Mai 9, 20214 j Mit säubern ist es bei der aber nicht getan. Ganz schön fiese Macke drin. Da hast du leider wahr. Ist aber in allen vieren die einzige wirkliche Macke.
Mai 9, 20214 j Guten Morgen, nachdem es sich gestern zum Abend noch mal zugezogen und fieser Niesel runter kam wird das heute wohl ein sehr schöner Tag. Ich lass Euch an der Abfahrt Bad Fallingbostel rauswinken. Wir müssen den Kühlschrankinhalt des Wohnmobils wohl konfiszieren.......... Die Einfuhr von Fleisch und Wurstwaren sowie landestypische Alkoholika sind hier nicht erlaubt. Der Herr…………
Mai 9, 20214 j Noch 20 min, dann wird der Kuchen angeschnitten:ciao: [mention=7079]Hutzelwicht[/mention]: so sieht hier ein leerer Kühlschrank aus:biggrin:
Mai 9, 20214 j Noch 20 min, dann wird der Kuchen angeschnitten:ciao: [ATTACH]198882[/ATTACH] [mention=7079]Hutzelwicht[/mention]: so sieht hier ein leerer Kühlschrank aus:biggrin: ……
Mai 9, 20214 j Noch 20 min, dann wird der Kuchen angeschnitten:ciao: [ATTACH]198882[/ATTACH] [mention=7079]Hutzelwicht[/mention]: so sieht hier ein leerer Kühlschrank aus:biggrin: Eierlikörtorte
Mai 9, 20214 j Noch 20 min, dann wird der Kuchen angeschnitten:ciao: [ATTACH]198882[/ATTACH] [mention=7079]Hutzelwicht[/mention]: so sieht hier ein leerer Kühlschrank aus:biggrin: Na, dann lohnt sich ja euer Boxenstopp................ für mich! Heute Abend wird es etwas aus Omas Küche geben: Schellfisch mit Senfsoße, neue Kartoffeln und Gurkensalat. Haben wir ewig nicht mehr gehabt............
Mai 9, 20214 j Eierlikörtorte ich sag nur ....Blitzer.... und die Konsequenzen für Dich...:biggrin: ich hab heute Rücken, kommt bestimmt weil gestern OPEL fahren angesagt war
Mai 9, 20214 j ich sag nur ....Blitzer.... und die Konsequenzen für Dich...:biggrin: ich hab heute Rücken, kommt bestimmt weil gestern OPEL fahren angesagt war Das kann nicht sein - mit Kadett D und Ascona C bis Portugal und durch ex Jugo gefahren... nie Probleme Rücken - höchsten nach den Nächten im Zelt...
Mai 9, 20214 j Das kann nicht sein - mit Kadett D und Ascona C bis Portugal und durch ex Jugo gefahren... nie Probleme Rücken - höchsten nach den Nächten im Zelt... zu Zeiten von Kadett und Ascona kannte ich das Wort Rückenschmerzen auch nicht. mein Rücken kann eben nur SAAB Sitze ...VW Passat, Komfort Massagesitz ging letztens auch
Mai 9, 20214 j Na, dann lohnt sich ja euer Boxenstopp................ für mich! Heute Abend wird es etwas aus Omas Küche geben: Schellfisch mit Senfsoße, neue Kartoffeln und Gurkensalat. Haben wir ewig nicht mehr gehabt............ SENFSOSSE???? Wo bitte geht es zum Hutzelwicht?
Mai 9, 20214 j ..........noch mit zwei Teelöffeln Merettich verfeinert. SENFSOSSE???? Wo bitte geht es zum Hutzelwicht? Genau im Dreieck Hamburg, Hannover, Bremen.............. is wohl´n büsch´n weit, wa ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.