Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Never complain, never explain! :biggrin:

Du hast es verstanden! :top:

:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Du hast es verstanden! :top:

:biggrin:

:beer:

Mit säubern ist es bei der aber nicht getan. Ganz schön fiese Macke drin.

Da hast du leider wahr. Ist aber in allen vieren die einzige wirkliche Macke.

Guten Morgen, nachdem es sich gestern zum Abend noch mal zugezogen und fieser Niesel runter kam wird das heute wohl ein sehr schöner Tag.

Ich lass Euch an der Abfahrt Bad Fallingbostel rauswinken. Wir müssen den Kühlschrankinhalt des Wohnmobils wohl konfiszieren.......... Die Einfuhr von Fleisch und Wurstwaren sowie landestypische Alkoholika sind hier nicht erlaubt. :biggrin:

Der Herr……:ciao:……

mahlzeit - kleine ausfahrt mit dem CV - Kuchen, Spargel & Erdbeeren eingefangen :ciao:

Noch 20 min, dann wird der Kuchen angeschnitten:ciao:

20210509_143440.thumb.jpg.86ef7743c06fe216d053fe3e45165ce8.jpg

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]: so sieht hier ein leerer Kühlschrank aus:biggrin:

[ATTACH]198882[/ATTACH]

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]: so sieht hier ein leerer Kühlschrank aus:biggrin:

:top:……

[ATTACH]198882[/ATTACH]

Eierlikörtorte :eating:

:hello:

[ATTACH]198882[/ATTACH]

Na, dann lohnt sich ja euer Boxenstopp................ für mich!:biggrin:

Heute Abend wird es etwas aus Omas Küche geben: Schellfisch mit Senfsoße, neue Kartoffeln und Gurkensalat. Haben wir ewig nicht mehr gehabt............

Eierlikörtorte :eating:

:hello:

ich sag nur ....Blitzer.... und die Konsequenzen für Dich...:biggrin::biggrin:

ich hab heute Rücken, kommt bestimmt weil gestern OPEL fahren angesagt war

ich sag nur ....Blitzer.... und die Konsequenzen für Dich...:biggrin::biggrin:

ich hab heute Rücken, kommt bestimmt weil gestern OPEL fahren angesagt war

Das kann nicht sein - mit Kadett D und Ascona C bis Portugal und durch ex Jugo gefahren... nie Probleme Rücken - höchsten nach den Nächten im Zelt...

N‘abend Jungs… viel passiert?

wo warst du denn verschollen?

Das kann nicht sein - mit Kadett D und Ascona C bis Portugal und durch ex Jugo gefahren... nie Probleme Rücken - höchsten nach den Nächten im Zelt...

zu Zeiten von Kadett und Ascona kannte ich das Wort Rückenschmerzen auch nicht.

mein Rücken kann eben nur SAAB Sitze ...VW Passat, Komfort Massagesitz ging letztens auch

Na, dann lohnt sich ja euer Boxenstopp................ für mich!:biggrin:

Heute Abend wird es etwas aus Omas Küche geben: Schellfisch mit Senfsoße, neue Kartoffeln und Gurkensalat. Haben wir ewig nicht mehr gehabt............

SENFSOSSE???? Wo bitte geht es zum Hutzelwicht? :biggrin: :hello:

..........noch mit zwei Teelöffeln Merettich verfeinert. :eating:

SENFSOSSE???? Wo bitte geht es zum Hutzelwicht? :biggrin: :hello:

Genau im Dreieck Hamburg, Hannover, Bremen.............. is wohl´n büsch´n weit, wa ?:biggrin::hello:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.