Mai 11, 20214 j Guten Morgen. 16 Grad und die Sonne scheint. Vorfreude auf die morgige erste Impfung. Läuft doch bei Dir , im Anschluss zu Hause schön aufs Sofa legen und Dich bedüdeln lassen , ist ja fast so schlimm wie ne Männergrippe , aber nur fast halt
Mai 11, 20214 j Guten Morgen, heute kommt die Fa. Domhöfer bei mir vorbei und macht die Displays am Saab 900 II und Saab 9-5 wieder frei von Pixelfehlern. Die sind seit gestern in Süddeutschland, Schweiz und Österreich auf Tour.
Mai 11, 20214 j Moin, moin! Der Regen hat den Dünger im Garten schön eingeschlämmt. Ich bin ja mal gespannt wie die ausgesäten Insektenstreifen aussehen werden. Die Buchen habe einen großen Sprung gemacbt und auch an den Platanen sind jetzt endlich Blätter. Jetzt bloß keinen Frost mehr, die Apfelbäume stehen in voller Blüte.
Mai 11, 20214 j Dann gib acht auf Deinen rechten Fuß, dass der keinen Krampf bekommt - bei 310 Pferdchen blitzts schneller Wie immer stets bemüht …………………………
Mai 11, 20214 j Moin, moin! Der Regen hat den Dünger im Garten schön eingeschlämmt. Ich bin ja mal gespannt wie die ausgesäten Insektenstreifen aussehen werden. Die Buchen habe einen großen Sprung gemacbt und auch an den Platanen sind jetzt endlich Blätter. Jetzt bloß keinen Frost mehr, die Apfelbäume stehen in voller Blüte. Sei gegrüßt …………
Mai 11, 20214 j Guten Morgen, heute kommt die Fa. Domhöfer bei mir vorbei und macht die Displays am Saab 900 II und Saab 9-5 wieder frei von Pixelfehlern. Die sind seit gestern in Süddeutschland, Schweiz und Österreich auf Tour.
Mai 11, 20214 j Ja wat hast Du denn fürn Gelumpe im Jarten :biggrin: Oops ...hält sich Kitty für einen Dachshund in Verteidigung des Hofes ...:biggrin: Die sind echt ganz niedlich https://de.wikipedia.org/wiki/Mauswiesel Das arme Tierchen im Garten nicht mehr so :-( Meine Kollegin wußte sofort, was das ist. Ihr Mann meinte nur:"Ausstopfen!" Die Dame ………… Der Opiii:ciao:
Mai 11, 20214 j Die sind echt ganz niedlich https://de.wikipedia.org/wiki/Mauswiesel Das arme Tierchen im Garten nicht mehr so [ATTACH]198988[/ATTACH] :-( Meine Kollegin wußte sofort, was das ist. Ihr Mann meinte nur:"Ausstopfen!" Der Opiii:ciao: Ich kenne die als Frettchen. Das Tier, nicht den Opi.
Mai 11, 20214 j Ich kenne die als Frettchen. Das Tier, nicht den Opi. , nee, ein Frettchen ist ein Iltis, die sind viel größer. Ein Mauswiesel sieht aus wie ein Miniatur-Steinmarder (das hatte ca. 20 cm Körperlänge), und die können wohl richtig widerlich werden und sind auch wieselflink. Keine Ahnung wie Kitty das erlegen konnte. Sie ist ja fast komplett weiß und hat eine Tarnung wie eine Warnweste:biggrin:
Mai 11, 20214 j , nee, ein Frettchen ist ein Iltis, die sind viel größer. Ein Mauswiesel sieht aus wie ein Miniatur-Steinmarder (das hatte ca. 20 cm Körperlänge), und die können wohl richtig widerlich werden und sind auch wieselflink. Keine Ahnung wie Kitty das erlegen konnte. Sie ist ja fast komplett weiß und hat eine Tarnung wie eine Warnweste:biggrin: Brave Kitty
Mai 11, 20214 j , nee, ein Frettchen ist ein Iltis, die sind viel größer. Ein Mauswiesel sieht aus wie ein Miniatur-Steinmarder (das hatte ca. 20 cm Körperlänge), und die können wohl richtig widerlich werden und sind auch wieselflink. Keine Ahnung wie Kitty das erlegen konnte. Sie ist ja fast komplett weiß und hat eine Tarnung wie eine Warnweste:biggrin: Drum auch mein Spruch vorhin, ob Kitty sich für einen Dachshund hält:biggrin:. Oder Super-Kitty . Hab übrigens mehr als einmal gesehen was diese possierlichen Tierchen (auch Iltis/Marder) für Schäden im Hühnerstall anrichten können , widerlich trifft es schon ganz gut.
Mai 11, 20214 j Dann gib acht auf Deinen rechten Fuß, dass der keinen Krampf bekommt - bei 310 Pferdchen blitzts schneller Und dann schlägt es vielleicht auch heftiger ein ...
Mai 11, 20214 j Mein Ticket lag heute im Postkasten Abzüglich Toleranz 60 bei 50 Nur 15,- € Werde ich morgen gleich mal anweisen
Mai 11, 20214 j Mein Ticket lag heute im Postkasten Abzüglich Toleranz 60 bei 50 Nur 15,- € Werde ich morgen gleich mal anweisen Und darauf und vermutich eine Zigarre
Mai 11, 20214 j Brave Kitty Drum auch mein Spruch vorhin, ob Kitty sich für einen Dachshund hält:biggrin:. Oder Super-Kitty . Hab übrigens mehr als einmal gesehen was diese possierlichen Tierchen (auch Iltis/Marder) für Schäden im Hühnerstall anrichten können , widerlich trifft es schon ganz gut. Sie hat anscheinend einen Nahrungskonkurrenten platt gemacht. Ein bisschen schade ist es schon um das Tierchen, weil wir Mäuse im Überfluss haben. Die hatten für beide ausgereicht. Aber ein bisschen ungeschickt muss es schon gewesen sein, sonst wäre das nicht passiert. Katzen gehen auch ungern an Ratten, weil diese so wehrhaft sind. Das kann noch was werden. Mein Ticket lag heute im Postkasten Abzüglich Toleranz 60 bei 50 Nur 15,- € Werde ich morgen gleich mal anweisen Und das Gaspedal reparieren lassen?
Mai 11, 20214 j ... Und das Gaspedal reparieren lassen? Definitiv, ich muss ja meinen guten Ruf verteidigen
Mai 11, 20214 j Mein Ticket lag heute im Postkasten Abzüglich Toleranz 60 bei 50 Nur 15,- € Werde ich morgen gleich mal anweisen Das ist ja zu verkraften …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.