Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen

Bin gerädert nach dem gestrigen Umzug. Petrus war uns sehr gut gestimmt, trotz sehr schlechter Wetterprognose.

Dat is normal , als Grüner muss man ständich umziehen, die Leute können einen ja nich verknusen :biggrin::biggrin::biggrin:

Dat is normal , als Grüner muss man ständich umziehen, die Leute können einen ja nich verknusen :biggrin::biggrin::biggrin:

Und immer lieb zu den Nachbarn links sein...:rolleyes:

Bis jetzt sind alle geschmeidig, obwohl wir bis Mitternacht gewütet haben.

Wenn es einem nicht passt, stelle ich den Frosch auf 20 % CO und Ruhe ist:smokin::smokin:

Moin, moin!

Sonne, blauer Himmel, ein toller Morgen...

Eine längere Tour mit dem Brick steht an. Der freut sich bestimmt über etwas Auslauf...

...wenn die Tour etwas größer wird: hier würde für Dich ein Bananenweizen bereit stehen.

Moin
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao: Du machst heute also einen halben Opa-Tag:smile:

Allen Vätern und Opa hier wünsche ich einen angenehmen Familientag:top:

Der Opiii:ciao: Du machst heute also einen halben Opa-Tag:smile:

Allen Vätern und Opa hier wünsche ich einen angenehmen Familientag:top:

Jawohl ja……:smile:……

Heute Morgen Tochter und Enkelkind, heute Nachmittag meine neue Krabbelgruppe ……:smile:……

Und zum 1.7. geht’s wieder zurück zu meiner alten Krabbelgruppe, dann kann ich in Ruhe meiner Altersteilzeit entgegensehen ……:smile:……
Guten Morgen… strahlender Sonnenschein. Wie kommt‘s? :stupido3:

Der Herr ……:ciao:……

Man steigert sich also langsam hinein :biggrin:

Auf den Nachmittag könnte ich verzichten ……:rolleyes:……wird aber heute gut bezahlt ……:smile:……

Um so leichter fällt einem der Gedanken an ATZ, der Herr.

Der fällt mir nicht mehr schwer……:smile:……ist absehbar ……gestern ersten Infotermin in der Firma gehabt, dann wird alles in die Wege geleitet ……:top:……

Guten Morgen. 12 Grad und immer noch leichter Regen.

Die Nacht nach der Corona-Impfung war vollkommen normal, hoffe mal. dass nach 20 Stunden nichts mehr kommen wird.

Der fällt mir nicht mehr schwer……:smile:……ist absehbar ……gestern ersten Infotermin in der Firma gehabt, dann wird alles in die Wege geleitet ……:top:……

Besser als nach 20 Jahren einen Tritt zu kriegen :hello:

Das klingt sehr gut. Ich durfte bei Kollegen (m/w/d) verschiedene Modelle kennenlernen. Darfst du sammeln und ganze Tage nehmen oder macht ihr dann kurzen Mittwoch?

Besser als nach 20 Jahren einen Tritt zu kriegen :hello:

Das ist halt chemische Industrie (ohne Pharma, da sammeln sie gestörte), für die ich auch schon gearbeitet habe. Da ist ATZ im Tarifvertrag festgelegt.

Ich habe da sehr gern gearbeitet und hatte selten so entspannte Vorgesetzte. Wir saßen sogar tw. gemeinsam in einem Büro, und das ging ohne Probleme. Ohne die Werksstilllegung wäre ich immer noch dort, weil das ein echter Traumjob war.

Das klingt sehr gut. Ich durfte bei Kollegen (m/w/d) verschiedene Modelle kennenlernen. Darfst du sammeln und ganze Tage nehmen oder macht ihr dann kurzen Mittwoch?

3 1/2 Jahre aktiv, 3 1/2 passiv, dann ist Schluss ……:smile:……

Guten Morgen.....:hello:
3 1/2 Jahre aktiv, 3 1/2 passiv, dann ist Schluss ……:smile:……

:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.