Mai 16, 20214 j 11 Grad, bedeckt. Der Sommer 2021 fand am Muttertag statt. Sie hat es verdient:flowers: Morjens allerseits
Mai 16, 20214 j Tachchen :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg zu den frisch gebackenen Madeleines …………
Mai 16, 20214 j Nehme mir zwei weg zu den frisch gebackenen Madeleines ………… Oh wie lecker. Wohl bekomms.
Mai 16, 20214 j Ich hab das durchwachsene Regenwetter zum Auto waschen genutz und bin mit beiden SAABs nacheinander zur Wäsche gefahren. War auch schön leer
Mai 16, 20214 j Jetzt kommen mir die Tränen - liebevoll einschäumen und sanft abspülen, dann mit Leder behandeln.....(ab nächster Woche werde ich den verfolgen....wenn dir einer aus einem Van winken sollte - ich wars) Bearbeitet Mai 16, 20214 j von SAABY65
Mai 17, 20214 j Dat habt Ihr nu davon wenn Ihr die Grünen gewählt habt , da jibbet nur noch verregnete Sommer und verregnete Winter , damit Ihr schön zu Hause bleibt, da ists halt noch am schönsten
Mai 17, 20214 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Danke Dir, kommt gerade recht. Guten Morgen aus dem Regenland
Mai 17, 20214 j Dat habt Ihr nu davon wenn Ihr die Grünen gewählt habt , da jibbet nur noch verregnete Sommer und verregnete Winter , damit Ihr schön zu Hause bleibt, da ists halt noch am schönsten Haa...eine Verschwörung....wer hätte es geahnt......:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.