Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Irgendeiner hat gerade draussen das Licht ausgeschaltet und den Wasserhahn wieder aufgedreht :argh:

Dreh ihn bitte zu und das Verriegeln nicht vergessen!!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Freitag heißt Freitag......, weil er frei ist! :biggrin:
Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Keene Sorge, daran haben mich seit 04.00 Uhr die Freivögel derer von Piep zu Matz eindrucksvoll erinnert.:boring:...:ciao:

Haben wahrscheinlich die Wolkendecke gesehen...:eek:

45eb8bada7742216d8f077bcbcc1a572.jpg

:biggrin: :hello:

:biggrin: Jawollja, so wird das gemacht.:hello:

Dafür werden sie rund um die Uhr auf deine Auto kacken:biggrin:

Dafür werden sie rund um die Uhr auf deine Auto kacken:biggrin:

Machen sie doch jetzt schon obwohl sie jeden Tag Vollverpflegung bekommen :argh:

Kaum den Rasenmäher nach getaner Arbeit geparkt und zack - Wasser Marsch vom Himmel!

Timing ist alles... :rolleyes:

Nun haben es die Damen des Hauses geschafft mich weichzukochen. Aber jetzt bin ich froh das sie da ist. War ein anstrengender Tag für uns, für die kleine noch viel mehr. Darf ich vorstellen, Hope ,knapp 6 Monate jung.

20210521_185323.thumb.jpg.a1778b6f5ec16e753ad2e002e155baa2.jpg

Nun haben es die Damen des Hauses geschafft mich weichzukochen. Aber jetzt bin ich froh das sie da ist. War ein anstrengender Tag für uns, für die kleine noch viel mehr. Darf ich vorstellen, Hope ,knapp 6 Monate jung.

[ATTACH]199491[/ATTACH]

:top:p:top::top::love::love::love::love::love::love:

Auch (wieder) haben wollen!

Viel Freude mit ihr!

[ATTACH]199491[/ATTACH]

Ja super! :top::top::top:

Verabschiede Dich schon mal von den Latschen... :biggrin:

Ja, ich will auch wieder einen Ridgeback...

Viel Freude mit ihr!

Danke, werden wir wohl haben. Langsam taut sie auf, ist aber auch total platt von den Strapazen.

Danke, werden wir wohl haben. Langsam taut sie auf, ist aber auch total platt von den Strapazen.

Wo kommt sie her?

Wo kommt sie her?

Athen.

Ja super! :top::top::top:

Verabschiede Dich schon mal von den Latschen... :biggrin:

Och, das werde ich verkraften. Wenn wir es nicht verhindern können. Ihr Vorgänger hat die Fernbedienung gekostet und den TV Schrank angenagt.:biggrin:

Auch sehr schön, leider vielerorts ein Listenhund.

Moin, jetzt noch Gewitter.

Tach,hier kann sich das Wetter nicht entscheiden. Sonne, Sturm, Regen und wieder von vorn.

[ATTACH]199491[/ATTACH]

Awwwwwww:love:, willkommen kleine Maus. Viel Spaß mit ihr euch allen:top:

Eine Freundin von mir (Nähe Harz) züchtet welche, schon seit Jahrzehnten. Falls du irgendwann wieder so weit sein solltest, kannst du das ja im Hinterkopf behalten:smile:

Awwwwwww:love:, willkommen kleine Maus. Viel Spaß mit ihr euch allen:top::smile:

Danke sehr.

[ATTACH]199491[/ATTACH]

Ach, wie niedlich!

Auch sehr schön, leider vielerorts ein Listenhund.

Da muß ich Dir ganz klar widersprechen, das ist völliger Unfug!

Diese Einschätzung ist leider nicht aus der Welt zu schaffendes Halbwissen.

Ridgebacks standen in Deutschland in Bayern, und nur dort, von 1992 bis 2002 auf der Liste.

2002 wurde die Rasse von der Liste entfernt und auch nirgendwo mehr aufgenommen.

Bis 2019 Haigerloch den Ridgeback basierend auf eben der alten Liste aus Bayern wieder auf die lokale Liste gesetzt hat.

Nach meinem Kenntnisstand wurde dieser Fehler wieder korrigiert und der Ridgeback verschwand auch dott wieder von der Liste.

Sorry für die deutlichen Worte, aber diesen Blödsinn über diese tolle Hunderasse kann ich nicht mehr hören.

Da schwillt mir der Kamm.

Oder der Ridge...

Eine Freundin von mir (Nähe Harz) züchtet welche, schon seit Jahrzehnten. Falls du irgendwann wieder so weit sein solltest, kannst du das ja im Hinterkopf behalten:smile:

Danke!

Welcher Kennel ist das denn?

Ggf. auch per PN.

Dieser Youtube-Kanal ist imho der beste zum Thema Ridgebacks.

Die Filme sind alle toll gemacht und der Autor hat einen coolen Humor.

In dem jungen Ridgeback in diesem Film erkenne ich so viel von Lou wieder...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.