September 17, 201014 j Doch,in meinem Alter braucht man seinen Schönheitsschlaf........... Gruß,Thomas Du bist doch noch nen junger Hüpfer Meeeeensch keen Durchhaltevermöjen die Junx hier
September 17, 201014 j Meine Jüte hier wat iss`n dat für ne Einstellung Da solltet Ihr mal zu mir kommen , ich bring Euch die Flötentöne schon bei . Da wird mal locker 3 Tage und Nächte am Stück jearbeitet , obwohl ich 55 bin
September 17, 201014 j Naja,der erste Lack ist schon ab.................... Gruß,Thomas Nen Kompressor und Spritzpistole hab ich , wat fürn Farbton willste an Dir ham
September 17, 201014 j Such Dir was nettes aus,nen hübschen Kerl kann nichts entstellen.......... Gruß,Thomas
September 17, 201014 j Haaaaaaalooooooo wo iss der Alm-Öhi aus Basel nu schon wieder versackt :biggrin:
September 17, 201014 j Such Dir was nettes aus,nen hübschen Kerl kann nichts entstellen.......... Gruß,Thomas Tschietschiejrien
September 17, 201014 j Er geruht noch zu ruhen........ Gruß,Thomas Dem schick ich jleich dat schweizer Überfall Komando in die Hütte dann iss er jleich hellwach :biggrin:
September 17, 201014 j Von wegen junger Hüpfer,44 Lenze hab ich auch schon,damit bin ich mit Abstand der Schichtopa,der nächste nach mir ist zarte 27 und das ist mein Meister............ Gruß,Thomas
September 17, 201014 j Dem schick ich jleich dat schweizer Überfall Komando in die Hütte dann iss er jleich hellwach :biggrin: Mit der Tröte??? Gruß,Thomas
September 17, 201014 j Eijentlich iss dat ja ne bodenlose Frechheit hier sich SAAB Fan schimpfen und wenn et hart auf hart jeht , iss keener hier :biggrin:
September 17, 201014 j Mit der Tröte??? Gruß,Thomas Nee, da wird dat Dach mit ner Mig wech jeschossen , ankloppen tun die nich
September 17, 201014 j Zählt mein Aero nicht als Saab?????:tongue::smile: Gruß,Thomas Na klar doch , Du bist ja ooch ne Ausnahme hier , obwohl . . . wenn ich länger drüber nachdenke . . .
September 17, 201014 j Das nenne ich mal resolut.......... Gruß,Thomas Da jibbet nen Hemd mit nem Aufdruck : wir machen auch Hausbesuche :biggrin:
September 17, 201014 j Dankeschön........... Gruß,Thomas Da will ich mal nen Auge zu drücken , wejen dem Neuwaachen :biggrin:
September 17, 201014 j Das kenne ich von der Feuerwehr........... Gruß,Thomas Ooch, die könnt man ihm jetzt ooch schicken , kalt Wasser wird ihn schon wecken aus nem C Rohr :biggrin:
September 17, 201014 j Sagen wir mal so,für eine olle Ranzkarre (Zitat von 42) noch recht gut in Schuss...............dat Wäjelchen........ Gruß,Thomas
September 17, 201014 j Herrgottsackrebleu herscht hier bald RUHE? Es ist Freitag und nicht Wochenende Ihr könnt Morgen krach machen, wenn ich am einkaufen bin!
September 17, 201014 j Sagen wir mal so,für eine olle Ranzkarre (Zitat von 42) noch recht gut in Schuss.......... Gruß,Thomas Wenn Du damit glücklich bist , ist doch alles in Butter
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.