Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mahlzeit!

In der Sonne sitzen und im Eiscafé einen Cappuccino schlürfen.. das ist spitze !

:top: :tee:

Sei es Dir gegönnt :hello:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich fahre gleich mit der kleinen KiGaElfe zu unserer Lieblingseisdiele ……:smile:……
Blasenspiegelung ohne Befund überstanden..

:top:

Endlich kein Regen mehr - da wird der Urlaub in der Heimat gleich schöner....

Grüße vom schwäbischen Meer :ciao:

20210528_144911.thumb.jpg.08162fe932f281b6e3380420d80c413f.jpg

gruselige Vorstellung….

Möchte man meinen, dem ist aber eigentlich nicht so. In dem einen Jahr im UK (2016/17) hatten wir gerade mal 2,5 Monate mit Regen - davon hat allerdings einer unseren Skoda quasi von innen ertränkt:biggrin:, war dann aber auch an der Küste im Süden -, die ersten 10 Wochen nur Sonne und um die 25 Grad - und insgesamt hat

uns das UK schon sehr gefallen und positiv beeindruckt -mehr als wir damals bei der Ankunft dachten.

Was danach aber politisch abging war schon mehr carry on regardless als keep calm and carry on asdf, von Corona rede ich mal gar nicht.:frown::eek:

Ich habe mir gerade einen neuen Aufkleber für den 96er gekauft...

124 €

jetzt wo ich zu Hause bin, bin ich mir mit der Farbe nicht mehr so sicher...

1c5395a097ef9876fbb740dfed83ba3a.jpg

...vielleicht kann ich ja noch umtauschen...

Von den kulinarischen Schwierigkeiten abgesehen hat es mir dort immer gefallen.

Ich würde gerne mal wieder hinfahren.

Und mit einem Reliant Scimitar zurückkommen... :flute:

Icke ooch.:top:

Stick to fish and chips:tongue:. Ernsthaft, das Essen insgesamt war auch besser als erwartet.

Scimitar hört sich gut an.:top:

Wir hatten sogar mal ernsthaft erwogen, dort auf die Dauer sesshaft zu werden.

124 €

Der steht ja auf dem Kopf! Musst du umdrehen!

Blasenspiegelung ohne Befund überstanden.

:top:……

Blasenspiegelung ohne Befund überstanden. Allerdings war der gute Doc ziemlich angepisst das ich noch nicht geimpft wurde. Ich hätte aufgrund meiner Erkrankung und Priorisierung eigentlich schon durchgeimpft sein müssen. Naja, macht man eh nichts dran.

Cool, freue mich für dich mit.

Endlich kein Regen mehr - da wird der Urlaub in der Heimat gleich schöner....

Grüße vom schwäbischen Meer :ciao:

[ATTACH=full]199853[/ATTACH]

Müssen wir auch mal wieder hin - zudem der Bodenseekreis aufgrund niedriger Inzidenz fast alles wieder geöffenet hat. Danke für das Foto und Lust auf Dahinfahren machen.

Blasenspiegelung ohne Befund überstanden. Allerdings war der gute Doc ziemlich angepisst das ich noch nicht geimpft wurde. Ich hätte aufgrund meiner Erkrankung und Priorisierung eigentlich schon durchgeimpft sein müssen. Naja, macht man eh nichts dran.

Super :smile: :top:

Moin,

Tja das Wetter ist schon schön, erst am 99er was gemacht, dann eine Runde 99er fahren :smile:, dann mit dem Cabrio eine Runde mit Kaffee und Kuchen im Café :rolleyes: (kennt man garnicht mehr).

… ein Stress kann ich euch sagen…. :biggrin::biggrin:

mach ich morgen wieder

[mention=8920]Turbo99[/mention] schon wieder Urlaub :biggrin:

Von den kulinarischen Schwierigkeiten abgesehen hat es mir dort immer gefallen.

Ich würde gerne mal wieder hinfahren.

Und mit einem Reliant Scimitar zurückkommen... :flute:

beim ersten lesen hatte ich sofort „Wildschwein in Pfefferminzsauce - das arme Schwein“ im Sinn. Passt also :biggrin:

Auch die Erwähnung des Reliant lädt mir Bilder von Jeremy Clarkson im Top Gear-Test hoch :tongue::biggrin:

[mention=7566]Cameo[/mention] ja das stimmt - einkaufen ist erlaubt auch ohne Termin aber mit FFP2 Maskenpflicht. Ins Restaurant darf man nur getestet, genesen oder geimpft. Haben uns alle etwas seltsam angeschaut als wir gesagt haben, dass wir zwei als "junges Pärchen" bereits zweimal geimpft sind (wir sind beide im sozialen Bereich tätig)...

[mention=6773]saab-peter[/mention] kurze Erholung zwischen den Prüfungen :biggrin: deinen Stress kann ich nachvollziehen :tongue: V6 gewaschen - nötigerweise zwei Hosen gekauft - an den Bodensee gelegt - ein Eis in der Sonne am See gegessen - lecker gegessen - über schöne Landsträßchen mit offenem Schiebedach wieder heim :top:

20210527_165026.thumb.jpg.46101d4315772e56c9e6f752a788f509.jpg

20210528_172447.thumb.jpg.6d60bf86d9163d6b0ecba810ea59d72e.jpg

20210528_184955.thumb.jpg.b95e174df7e07ed3608f02a1d3caa395.jpg

124 €

:top: Glückwunsch

[mention=7566]Cameo[/mention] ja das stimmt - einkaufen ist erlaubt auch ohne Termin aber mit FFP2 Maskenpflicht. Ins Restaurant darf man nur getestet, genesen oder geimpft. Haben uns alle etwas seltsam angeschaut als wir gesagt haben, dass wir zwei als "junges Pärchen" bereits zweimal geimpft sind (wir sind beide im sozialen Bereich tätig)...

[mention=6773]saab-peter[/mention] kurze Erholung zwischen den Prüfungen :biggrin: deinen Stress kann ich nachvollziehen :tongue: V6 gewaschen - nötigerweise zwei Hosen gekauft - an den Bodensee gelegt - ein Eis in der Sonne am See gegessen - lecker gegessen - über schöne Landsträßchen mit offenem Schiebedach wieder heim :top:

[ATTACH=full]199861[/ATTACH]

[ATTACH=full]199862[/ATTACH]

[ATTACH=full]199863[/ATTACH]

:top:……macht Lust aufs Allgäu im September ……:smile:……

...mach ich morgen wieder

Workaholic... :tongue:

Moin,

Tja das Wetter ist schon schön, erst am 99er was gemacht, dann eine Runde 99er fahren :smile:, dann mit dem Cabrio eine Runde mit Kaffee und Kuchen im Café :rolleyes: (kennt man garnicht mehr).

mach ich morgen wieder

[mention=8920]Turbo99[/mention] schon wieder Urlaub :biggrin:

Man hat es schon nicht leicht……:tongue:……

... erst am 99er was gemacht, dann eine Runde 99er fahren ...

Interessante Quote - ist das ein italienisches Auto? :biggrin:

Klingt schwer nach Heinz Erhardt :rolleyes: :top: :hello:

ich glaube es war Karl Valentin…

Ja, Karl Valentin............:rolleyes::hello: Jörg-Wiki ist auch hier ein wandelndes Lexikon:top:

[ATTACH=full]199861[/ATTACH]

[ATTACH=full]199862[/ATTACH]

[ATTACH=full]199863[/ATTACH]

Stimmt bin auch schon zweimal geimpft und es ist 15 Tage her also gültig!

Stimmt bin auch schon zweimal geimpft und es ist 15 Tage her also gültig!

............sage mal, wolltest Du nicht schon längst in Jordanien sein?

beim ersten lesen hatte ich sofort „Wildschwein in Pfefferminzsauce - das arme Schwein“ im Sinn. Passt also :biggrin:

Auch die Erwähnung des Reliant lädt mir Bilder von Jeremy Clarkson im Top Gear-Test hoch :tongue::biggrin:

Es gibt in England schon immer Restaurants zum Niederknieen...

In den Achtzigern kniete man vor der Kloschüssel, heute vor dem Koch! :tongue:

Ich habe dort damals unglaublich schlecht und in den letzten Jahren unerwartet gut gegessen!

Obwohl, vor ein paar Jahren in Silverstone mußten sie mir den Erbsenestrich operativ vom Gaumen entfernen.

War das eine Pampe! :afraid:

Und wer auf der Insel richtig lecker essen will fährt einfach weiter nach Schottland.

Vergiß das mit dem Haggis.

Oder probiere es einfach aus, es gibt den auch in Gourmet-Ausführung, sozusagen Haggis for pussies... :biggrin:

In den Achtzigern habe ich in England in einem Laden mal so daneben gelegen , daß ich mich der Begleichung der Rechnung mit einer Flucht durchs Klofenster entzogen habe. Böse, böse, ist aber verjährt... :flute:

Ich habe seinerzeit mal den Wagen vorgefahren, einen Peugeot 504 Break als Heizöl-Diesel ( ist auch verjährt, by the way ), und nach kurzer Zeit kam auch der Rest der Bande. Durchs Klofenster... Von der Gang würde heute nur noch einer durchpassen...:laugh:

Du hast den Reliant Robin in Gedanken. DIE Gehhilfe weckt bei mir nur... Gedanken an das Klofenster!

Ich fand den Reliant Scimitar GTE schon immer toll, nein, geil!

Ein Freund von mir, eigentlich 99-Fahrer im Alltag, hat sich jetzt einen gekauft.

Und ich gebe gerne zu daß ich neidisch bin.

Der Reliant ist qualitativ der völlige Gegenentwurf zum Saab.

Aber genau das macht den Reiz aus. Man weiß daß man keine Perfektion erwarten darf.

Aber der gebotene Cocktail ist einfach klasse. Viril, direkt, laut, warm, kernig!

Schneewittchensarg oder Reliant, ich wüßte welchen Schlüssel ich mir schnappen würde. :driver:

Oder wie es der Freund so passend zusammenfasste -"Der Reliant ist total anarchisch!"

Treffender kann man es nicht ausdrücken.

Geile Karre! :biggrin:

Ich bin hier ja eher als frankophil bekannt, aber mit England verbindet mich auch einiges und das schon seit vielen Jahren. Ich war auch schon über hundert Mal dort.

Probleme hattte ich eigentlich nie. Okay, als sie in Manchester in der "Hacienda" ( einfach mal googeln ) unbedingt meinten mir irgendwelche Pillen andrehen zu müssen und ich absoult nicht anbeissen wollte, wurde es etwas brenzlig. Mit der Treffsicherheit der Geschäftspartner war es aber wie bei Elfmetern ihrer Nationalmanschaft. Die nächste Zeit wollte mir dort niemand mehr Arzneien verkaufen... :boxing:

Die "Hacienda" war ein legendärer Club und ich war während meines langen Aufenthalts in Manchester so oft dort wie es nur ging.

Der Pitbull sollte vielleicht noch erwähnt werden. Der interessierte sich damals sehr für den komischen Deutschen, der dort im Londoner East End - weit vor der nun auch dort grassierenden Gentrifizierung - unter dem Capri Turbo lag und sich fast in die Hose machte. Das war echt ein fieser Köter! Also der Pibull...

Ach, ich würde gerne mal wieder eine schöne Tour durch England machen. :smile:

Und in der nächsten Folge erzählt Euch Onkel Sacit von seinem Erlebnissen in Irland... :tongue:

Stay tuned! :hello:

Ganz vergessen...:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.