Mai 29, 20214 j Essensnachschub gesichert:biggrin: [ATTACH]199873[/ATTACH] grade noch überlegt was es zu Mittag geben könnte...
Mai 29, 20214 j ............sage mal, wolltest Du nicht schon längst in Jordanien sein? Ja, wenn kein Corona wäre - Projekt ist auf Anfang September geschoben und beginnt mit meiner Ausreise.
Mai 29, 20214 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön....................
Mai 30, 20214 j Et jibbet keenen Grund nich ... endlich uffstehn ... zu können ... allet faule Strolche hier :biggrin:
Mai 30, 20214 j Über 23000 Mitglieder ... uffstehn tut keins ... wat fürn Sauhaufen is dat denn hier :biggrin:
Mai 30, 20214 j 11 Grad, ein paar Wölkchen. Mir wurde gesagt, dass gestern ein schöner Tag war... Hatte nichts mitbekommen, war beschäftigt. Heute noch mal ran, ein wenig Rost weg machen.
Mai 30, 20214 j 11 Grad, ein paar Wölkchen. Mir wurde gesagt, dass gestern ein schöner Tag war... Hatte nichts mitbekommen, war beschäftigt. Heute noch mal ran, ein wenig Rost weg machen. Soll ich das Gewerbeaufsichtsamt zu Dir schicken , heut is Sonntach, der Tach des Herrn ( hinlegen und de Füße hoch ) . Der Rost wartet auch bis Montach :biggrin:
Mai 30, 20214 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………kann ich gut brauchen …………
Mai 30, 20214 j Soll ich das Gewerbeaufsichtsamt zu Dir schicken , heut is Sonntach, der Tach des Herrn ( hinlegen und de Füße hoch ) . Der Rost wartet auch bis Montach :biggrin: Nix Füße hoch……Frühschicht von 06:00 bis 18:00…………
Mai 30, 20214 j Nix Füße hoch……Frühschicht von 06:00 bis 18:00………… Weichei, nach der Nachtschicht beginnt um 08:00 Uhr der Tagdienst , danach geh ich in die Nachtschicht und dass mach ich schon 23 Jahre nonstop so . Und ? Jammer ich vielleicht etwa ? Ihr seid doch alle nix gewöhnt hier :biggrin:
Mai 30, 20214 j Nix Füße hoch……Frühschicht von 06:00 bis 18:00………… Krasse Zeiten, ich muss von 7.30 bis 15.30 Uhr.
Mai 30, 20214 j Moin..... auf geht's nach Schleswig - eine liebe SAAB-Bekannte treffen und Fisch verspeisen....
Mai 30, 20214 j Soll ich das Gewerbeaufsichtsamt zu Dir schicken , heut is Sonntach, der Tach des Herrn ( hinlegen und de Füße hoch ) . Der Rost wartet auch bis Montach :biggrin: Gewerbeamt ist mir wurscht. Diesbezüglich betreibe ich kein Gewerbe. Ist nur Hobby. Und geflext wird nicht, nur gepinselt.
Mai 30, 20214 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Da bedien ich mich auch gleich mal...kann ich heute auch gut gebrauchen:smile: [mention=467]brose[/mention] Na toll:rolleyes: Durchhalten, nach Schichtende kriegst Du wenigstens noch etwas schönes Wetter ab Guten Morgen allerseits:hello:
Mai 30, 20214 j Krasse Zeiten, ich muss von 7.30 bis 15.30 Uhr. Ach , Du hast ne Halbtachstätigkeit :biggrin:
Mai 30, 20214 j Gewerbeamt ist mir wurscht. Diesbezüglich betreibe ich kein Gewerbe. Ist nur Hobby. Und geflext wird nicht, nur gepinselt. Ooch , dann eben de Berufsgenossenschaft samt Gewerkschafter und de Grünen noch :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.