Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Essensnachschub gesichert:biggrin:

[ATTACH]199873[/ATTACH]

grade noch überlegt was es zu Mittag geben könnte... :eating:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

............sage mal, wolltest Du nicht schon längst in Jordanien sein?

Ja, wenn kein Corona wäre - Projekt ist auf Anfang September geschoben und beginnt mit meiner Ausreise.

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön..........:smile:..........

Et jibbet keenen Grund nich ...

endlich uffstehn ...

zu können ...

allet faule Strolche hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Über 23000 Mitglieder ...

uffstehn tut keins ...

wat fürn Sauhaufen is dat denn hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

11 Grad, ein paar Wölkchen. Mir wurde gesagt, dass gestern ein schöner Tag war...

Hatte nichts mitbekommen, war beschäftigt. Heute noch mal ran, ein wenig Rost weg machen.

11 Grad, ein paar Wölkchen. Mir wurde gesagt, dass gestern ein schöner Tag war...

Hatte nichts mitbekommen, war beschäftigt. Heute noch mal ran, ein wenig Rost weg machen.

Soll ich das Gewerbeaufsichtsamt zu Dir schicken :rolleyes: , heut is Sonntach, der Tach des Herrn ( hinlegen und de Füße hoch ) asdf . Der Rost wartet auch bis Montach :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……kann ich gut brauchen ……:rolleyes:……

Soll ich das Gewerbeaufsichtsamt zu Dir schicken :rolleyes: , heut is Sonntach, der Tach des Herrn ( hinlegen und de Füße hoch ) asdf . Der Rost wartet auch bis Montach :biggrin::biggrin::biggrin:

Nix Füße hoch……Frühschicht von 06:00 bis 18:00……:rolleyes:……

Weichei, nach der Nachtschicht beginnt um 08:00 Uhr der Tagdienst , danach geh ich in die Nachtschicht und dass mach ich schon 23 Jahre nonstop so . Und ? Jammer ich vielleicht etwa ? Ihr seid doch alle nix gewöhnt hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Krasse Zeiten, ich muss von 7.30 bis 15.30 Uhr.

Moin..... auf geht's nach Schleswig - eine liebe SAAB-Bekannte treffen und Fisch verspeisen....:smile:

Gewerbeamt ist mir wurscht. Diesbezüglich betreibe ich kein Gewerbe. Ist nur Hobby. Und geflext wird nicht, nur gepinselt.

Morgen

Da bedien ich mich auch gleich mal...kann ich heute auch gut gebrauchen:smile:

[mention=467]brose[/mention] Na toll:rolleyes: Durchhalten, nach Schichtende kriegst Du wenigstens noch etwas schönes Wetter ab :ciao:

Guten Morgen allerseits:hello:

Krasse Zeiten, ich muss von 7.30 bis 15.30 Uhr.

Ach , Du hast ne Halbtachstätigkeit :biggrin::biggrin::biggrin:

Gewerbeamt ist mir wurscht. Diesbezüglich betreibe ich kein Gewerbe. Ist nur Hobby. Und geflext wird nicht, nur gepinselt.

Ooch , dann eben de Berufsgenossenschaft samt Gewerkschafter und de Grünen noch :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen.........:hello:
Guten Morgen.........:hello:

Der Herr ……:ciao:……

Moin
Guten Morgen. 12 Grad und strahlend blauer Himmel.

Moin

Ein paar Wolken, aber schön

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.