September 17, 201014 j Herrgottsackrebleu herscht hier bald RUHE? Es ist Freitag und nicht Wochenende Ihr könnt Morgen krach machen, wenn ich am einkaufen bin! Wat sind den dat für Manieren zieh erst mal den Schlafanzuch aus :biggrin:
September 17, 201014 j Das bin ich........absolut......... Gruß,Thomas Das ist ja auch das wichtigste
September 17, 201014 j So,Männer,ich werd jetzt noch mal nach meinem jungen Gemüse schauen,dann gehts ab in den Feierabend und in mein Bettchen...........machts gut,bis später........ Gruß,Thomas
September 17, 201014 j So,Männer,ich werd jetzt noch mal nach meinem jungen Gemüse schauen,dann gehts ab in den Feierabend und in mein Bettchen...........machts gut,bis später........ Gruß,Thomas Schönen Feierabend dann noch
September 17, 201014 j Herrgottsackrebleu herscht hier bald RUHE? Es ist Freitag und nicht Wochenende Ihr könnt Morgen krach machen, wenn ich am einkaufen bin! Und Du jeh Dich erst mal anständich waschen und rasiern hier und dann kannste leise ankloppen wenn ich dann noch da bin überhaupt :biggrin:
September 17, 201014 j So Herrschaften , ich unterbrech die fröhliche Weckstunde kurz , weil ich noch ein wenig arbeiten muß . Aber dat jeht nich lang und ich jeh Euch jleich wieder auf`n Sack :biggrin:
September 17, 201014 j Und Du jeh Dich erst mal anständich rasiern hier Also die Türen werden nur einmal Pro Woche zu gemacht, bin doch nicht so behaart wie mach andere Affen hier im Forum
September 17, 201014 j Also die Türen werden nur einmal Pro Woche zu gemacht, bin doch nicht so behaart wie mach andere Affen hier im Forum Na Du Lümmel , erst verpennen und dann noch jroße Flötentöne spucken hier :biggrin:
September 17, 201014 j MOIN KINNINGS, BIN AUCH SCHON DA! KAFFE TRINKST, WOCHENENDE NAHT! SECHT DI WATT - MOAKT DAT GOD! leo_klipp(-fisch):biggrin:
September 17, 201014 j Mannoman, da passt man einmal nich uff die Bande uf und schon sind se außer Rand und Band. Juten Morjen denn ooch mal von hier, ick muß gleich zu de Zahnärztin (jung, hübsch, sadistisch...) LJ aus de Hauptstadt KonradZ
September 17, 201014 j , ick muß gleich zu de Zahnärztin (jung, hübsch, sadistisch...) LJ aus de Hauptstadt KonradZ eine wirklich unfeine Kombination, Mitleid ist Dir gewiss............:biggrin:
September 17, 201014 j ick muß gleich zu de Zahnärztin (jung, hübsch, sadistisch...) LJ aus de Hauptstadt KonradZ Die kennt man nicht anders! Obwohl nicht mehr alle jung sind und die meisten immer noch Männer!
September 17, 201014 j So, alle Löcher sind jestopft, aber sie will noch Kronen und Inlays machen (das Los eines Privatpatienten???). Auf jeden Fall ist es zwölf Uhr mittachs und die Lippe hängt:eek:. Aber jut aussehn tut se trotzdem (sacht ooch meene Frau, die jeht ooch da hin). LJ KonradZ
September 17, 201014 j So, alle Löcher sind jestopft, aber sie will noch Kronen und Inlays machen (das Los eines Privatpatienten???). Auf jeden Fall ist es zwölf Uhr mittachs und die Lippe hängt:eek:. Aber jut aussehn tut se trotzdem (sacht ooch meene Frau, die jeht ooch da hin). LJ KonradZ DAT IS HALLUZINATION, DIE BETÄUBT EUCH MIT ROSA WÖLKJEN, GIPPS FÜR PRIVATE IMMER DABEI DAMIT SE WIEDERKOMMEN!!:biggrin:
September 17, 201014 j Mannoman, da passt man einmal nich uff die Bande uf und schon sind se außer Rand und Band. Juten Morjen denn ooch mal von hier, ick muß gleich zu de Zahnärztin (jung, hübsch, sadistisch...) LJ aus de Hauptstadt KonradZ Letzteres trifft auf alle wohl zu warum sollte man ooch sonst so nen Beruf erjreifen :biggrin:
September 17, 201014 j warum sollte man ooch sonst so nen Beruf erjreifen :biggrin: He Jungs mal im Ernst, warum einen Beruf erlernen? Bei unserem Betrieb sind diverse Fachleute wo ihren Beruf gelernt haben, aber keiner ist in der Höheren Position (Lagerchef, Linienführer, Spedition) die Chefs sind Franzosen, Ex- Jugo & Araber und keine hat neh Berufsausbildung, die kamen nur so hoch mit Ars....lecken
September 17, 201014 j He Jungs mal im Ernst, warum einen Beruf erlernen? Bei unserem Betrieb sind diverse Fachleute wo ihren Beruf gelernt haben, aber keiner ist in der Höheren Position (Lagerchef, Linienführer, Spedition) die Chefs sind Franzosen, Ex- Jugo & Araber und keine hat neh Berufsausbildung, die kamen nur so hoch mit Ars....lecken Das darf man in Deutschland ja nich sagen , sonst wird man in diese Ecke gedrängt
September 17, 201014 j Das darf man in Deutschland ja nich sagen , sonst wird man in diese Ecke gedrängt Lieber Michel, nicht nur in Deutschland, auch bei uns:mad: und die vier Esel und die 3 Blöden Kühe in Bern........
September 17, 201014 j Ja wat iss nu schon wieder los,dat nich einer hier iss :eek: Morjen früh siehts ooch mau aus , wat treiben die Strolche blos wieder hier :biggrin:
September 17, 201014 j Morjen iss der Tach des Herrn da arbeitet am SAAB man gern :biggrin: und lungert nich im Bette bis inne Puppen rum :biggrin:
September 17, 201014 j Morjen iss der Tach des Herrn da arbeitet am SAAB man gern :biggrin: und lungert nich im Bette bis inne Puppen rum :biggrin: Da bin ich ja froh das ich ein Saapel hab!
September 17, 201014 j Morjen iss der Tach des Herrn da arbeitet am SAAB man gern :biggrin: Da führe ich lieber meine geliebte Saabine aus und meine Frau wird nicht mal eifersüchtig
September 17, 201014 j Ja wat iss nu schon wieder los,dat nich einer hier iss :eek: Morjen früh siehts ooch mau aus , wat treiben die Strolche blos wieder hier :biggrin: stehe schon im Nachthemd:tongue: bereit für:santaclaus:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.