Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Herrgottsackrebleu herscht hier bald RUHE?

Es ist Freitag und nicht Wochenende

Ihr könnt Morgen krach machen, wenn ich am einkaufen bin!

Wat sind den dat

für Manieren

zieh erst mal den Schlafanzuch aus :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das bin ich........absolut.........:smile:

Gruß,Thomas

Das ist ja auch das wichtigste :cool:

So,Männer,ich werd jetzt noch mal nach meinem jungen Gemüse schauen,dann gehts ab in den Feierabend und in mein Bettchen...........machts gut,bis später........:smile:

Gruß,Thomas

So,Männer,ich werd jetzt noch mal nach meinem jungen Gemüse schauen,dann gehts ab in den Feierabend und in mein Bettchen...........machts gut,bis später........:smile:

Gruß,Thomas

Schönen Feierabend dann noch :smile:

Danke.......:smile::smile:

Gruß,Thomas

Herrgottsackrebleu herscht hier bald RUHE?

Es ist Freitag und nicht Wochenende

Ihr könnt Morgen krach machen, wenn ich am einkaufen bin!

Und Du jeh Dich erst mal anständich

waschen und rasiern hier

und dann kannste leise ankloppen

wenn ich dann noch da bin überhaupt :biggrin::biggrin::biggrin:

So Herrschaften , ich unterbrech die fröhliche Weckstunde kurz , weil ich noch ein wenig arbeiten muß . Aber dat jeht nich lang und ich jeh Euch jleich wieder auf`n Sack :biggrin::biggrin::biggrin:
Und Du jeh Dich erst mal anständich

rasiern hier

Also die Türen werden nur einmal Pro Woche zu gemacht, bin doch nicht so behaart wie mach andere Affen hier im Forum:tongue:

Also die Türen werden nur einmal Pro Woche zu gemacht, bin doch nicht so behaart wie mach andere Affen hier im Forum:tongue:

Na Du Lümmel , erst verpennen und dann noch jroße Flötentöne spucken hier :biggrin::biggrin::biggrin:

MOIN KINNINGS, BIN AUCH SCHON DA! KAFFE TRINKST, WOCHENENDE NAHT!

SECHT DI WATT - MOAKT DAT GOD!

leo_klipp(-fisch):biggrin::biggrin:

Mannoman, da passt man einmal nich uff die Bande uf und schon sind se außer Rand und Band. Juten Morjen denn ooch mal von hier, ick muß gleich zu de Zahnärztin (jung, hübsch, sadistisch...)

LJ aus de Hauptstadt

KonradZ

, ick muß gleich zu de Zahnärztin (jung, hübsch, sadistisch...)

LJ aus de Hauptstadt

KonradZ

eine wirklich unfeine Kombination,

Mitleid ist Dir gewiss............:biggrin::biggrin:

ick muß gleich zu de Zahnärztin (jung, hübsch, sadistisch...)

LJ aus de Hauptstadt

KonradZ

Die kennt man nicht anders! Obwohl nicht mehr alle jung sind und die meisten immer noch Männer!:eek:

So, alle Löcher sind jestopft, aber sie will noch Kronen und Inlays machen (das Los eines Privatpatienten???:confused:). Auf jeden Fall ist es zwölf Uhr mittachs und die Lippe hängt:eek:.

Aber jut aussehn tut se trotzdem (sacht ooch meene Frau, die jeht ooch da hin).

LJ KonradZ

So, alle Löcher sind jestopft, aber sie will noch Kronen und Inlays machen (das Los eines Privatpatienten???:confused:). Auf jeden Fall ist es zwölf Uhr mittachs und die Lippe hängt:eek:.

Aber jut aussehn tut se trotzdem (sacht ooch meene Frau, die jeht ooch da hin).

LJ KonradZ

DAT IS HALLUZINATION, DIE BETÄUBT EUCH MIT ROSA WÖLKJEN, GIPPS FÜR PRIVATE IMMER DABEI DAMIT SE WIEDERKOMMEN!!:biggrin::biggrin:

Mannoman, da passt man einmal nich uff die Bande uf und schon sind se außer Rand und Band. Juten Morjen denn ooch mal von hier, ick muß gleich zu de Zahnärztin (jung, hübsch, sadistisch...)

LJ aus de Hauptstadt

KonradZ

Letzteres trifft auf

alle wohl zu

warum sollte man ooch sonst so nen Beruf erjreifen :biggrin::biggrin::biggrin:

warum sollte man ooch sonst so nen Beruf erjreifen :biggrin::biggrin::biggrin:

He Jungs mal im Ernst, warum einen Beruf erlernen?

Bei unserem Betrieb sind diverse Fachleute wo ihren Beruf gelernt haben, aber keiner ist in der Höheren Position (Lagerchef, Linienführer, Spedition)

die Chefs sind Franzosen, Ex- Jugo & Araber und keine hat neh Berufsausbildung, die kamen nur so hoch mit Ars....lecken

He Jungs mal im Ernst, warum einen Beruf erlernen?

Bei unserem Betrieb sind diverse Fachleute wo ihren Beruf gelernt haben, aber keiner ist in der Höheren Position (Lagerchef, Linienführer, Spedition)

die Chefs sind Franzosen, Ex- Jugo & Araber und keine hat neh Berufsausbildung, die kamen nur so hoch mit Ars....lecken

Das darf man in Deutschland ja nich sagen , sonst wird man in diese Ecke gedrängt :eek:

Das darf man in Deutschland ja nich sagen , sonst wird man in diese Ecke gedrängt :eek:

Lieber Michel, nicht nur in Deutschland, auch bei uns:mad: und die vier Esel und die 3 Blöden Kühe in Bern........

Ja wat iss nu schon

wieder los,dat nich

einer hier iss :eek::eek::eek:

Morjen früh siehts ooch mau aus , wat treiben die Strolche blos wieder hier :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Morjen iss der Tach

des Herrn

da arbeitet am SAAB man gern :biggrin::biggrin::biggrin::cool:

und lungert nich im Bette bis inne Puppen rum :biggrin::biggrin::biggrin:

Morjen iss der Tach

des Herrn

und lungert nich im Bette bis inne Puppen rum :biggrin::biggrin::biggrin:

Da bin ich ja froh das ich ein Saapel hab!:biggrin:

Morjen iss der Tach

des Herrn

Da führe ich lieber meine geliebte Saabine aus :biggrin:

und meine Frau wird nicht mal eifersüchtig :cool:

Ja wat iss nu schon

wieder los,dat nich

einer hier iss :eek::eek::eek:

Morjen früh siehts ooch mau aus , wat treiben die Strolche blos wieder hier :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

stehe schon im Nachthemd:tongue: bereit für:santaclaus::goodnight::aetsch::biggrin:

stehe schon im Nachthemd:tongue: bereit für:santaclaus::goodnight::aetsch::biggrin:

:afraid::bawling:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.