Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

24h NBR Rennstart um 10:30 Uhr :smile:

:coffee:

24h NBR Rennstart um 10:30 Uhr :smile:

:coffee:

Jupp.. :top:

Guten Morgen zusammen

Guten Morgen, nach der Morgenrunde mit dem 4-Beiner gibt‘s jetzt erstmal Frühstück. Und dann geht‘s in die Werkstatt - bei dem Sauwetter hier kannst eh nichts anderes machen
Die Dame……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Gerstern Nachmittag sehr netten Besuch bekommen und abends wieder bei Tate Martha sehr gut gegessen. Man hat richtig gemerkt, dass sich alle ( Gäste und Personal ) richtig gefreut haben dass wieder etwas Normalität eingekehrt ist.

Es war ein scher schöner Nachmittag und Abend! Lieben Dank dafür!

Zum Auto, Opel Kadett E, sehr gut, aber was für ein Sondermodell ? Wenn schon, dann auch richtig!:biggrin:

Ach ja, guten Morgen!:hello:

20210605_185631.thumb.jpg.cf435156afda4747409484ae102cd5d4.jpg

Screenshot2021-06-06094545.thumb.jpg.86c771db02c43f52bdbd8a16083c6aad.jpg

Das Essen schaut ja lecker aus

Typ Snow

Das Essen schaut ja lecker aus

Typ Snow

Du zahlst am 24. das Essen!:biggrin::hello:

MED_0005.thumb.JPG.5aff53855726a4a6ebf71c329e4def7e.JPG

Das Bild ist von 1988! Heute hat unser Landkreis nicht mehr SFA, sonder HK, aber die "K 868" konnte ich mir sichern!

[ATTACH=full]200310[/ATTACH]

schon wieder der Kühlschrank leer und das Portmonee :-))

Gerstern Nachmittag sehr netten Besuch bekommen und abends wieder bei Tate Martha sehr gut gegessen. Man hat richtig gemerkt, dass sich alle ( Gäste und Personal ) richtig gefreut haben dass wieder etwas Normalität eingekehrt ist.

Zum Auto, Opel Kadett E, sehr gut, aber was für ein Sondermodell ? Wenn schon, dann auch richtig!:biggrin:

Gut das ich schon gefrühstück habe :biggrin:

Sieht lecker aus :eating:

Ich bin auch Team Schnitzel :beer:

Zum Kadetten : GSI :dontknow:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja……und man soll es nicht glauben ……heute habe ich mal einen freien Tag……:smile:……sollte eigentlich Überstunden machen, dieses wurde von der Gattin des Hauses kategorisch abgelehnt ……:smile:……

Der Herr ……:ciao:……

Jawohl ja……und man soll es nicht glauben ……heute habe ich mal einen freien Tag……:smile:……sollte eigentlich Überstunden machen, dieses wurde von der Gattin des Hauses kategorisch abgelehnt ……:smile:……

Du hast eine sehr kluge Gattin:girl:

Du hast eine sehr kluge Gattin:girl:

In der Tat……:smile:……

Sehr sehr gut so :smile: :top:.

Moin zusammen.

neuer Stand..11.00 Uhr

Dauert immer noch. Ich bin schon bei der MotoGP Barcelona :smile:

Jupp.. :top:

Guten Morgen zusammen

11:40 Uhr Einführungssrunde 12:00 Uhr Rennstart :coffee:

Das wird ein Sprintrennen :driver::biggrin:

[ATTACH=full]200310[/ATTACH]

Das Bild ist von 1988! Heute hat unser Landkreis nicht mehr SFA, sonder HK, aber die "K 868" konnte ich mir sichern!

Sondermodell HWI in extrem limitierter Auflage.:cool:

Mahlzeit. 21 Grad und aktuell Regen.
Mahlzeit. 21 Grad und aktuell Regen.

18°, trübe, drückend, grau……:rolleyes:……

Zum Kadetten : GSI :dontknow:

Sondermodell HWI in extrem limitierter Auflage.:cool:

Naja, nee, also der Wagen hat den zügellosen 1,3l-60 PS Vergasermotor, natürlich noch ohne Kat, drin. Bei 830 kg Leergewicht allerdings finde ich ihn recht flott. Mittwoch gibt es dann Bilder vom jetzigen Auto ( falls es jemanden interessiert )

Naja, nee, also der Wagen hat den zügellosen 1,3l-60 PS Vergasermotor, natürlich noch ohne Kat, drin. Bei 830 kg Leergewicht allerdings finde ich ihn recht flott. Mittwoch gibt es dann Bilder vom jetzigen Auto ( falls es jemanden interessiert )

Ja, es interessiert:top:

Warum läuft mir eigentlich eine fast komplett weiße Katze zu?:hmpf:

kittyhaare.thumb.JPG.e4e5060b92aef05f47554b2e77e44a9f.JPG

...damit die kleine Kröte immer gut und gepflegt aussieht :smile:

waswillstdu.thumb.JPG.9ff3d2fdedd529d8763210a06d1cbd93.JPG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.