Juni 6, 20214 j Guten Morgen, nach der Morgenrunde mit dem 4-Beiner gibt‘s jetzt erstmal Frühstück. Und dann geht‘s in die Werkstatt - bei dem Sauwetter hier kannst eh nichts anderes machen
Juni 6, 20214 j Gerstern Nachmittag sehr netten Besuch bekommen und abends wieder bei Tate Martha sehr gut gegessen. Man hat richtig gemerkt, dass sich alle ( Gäste und Personal ) richtig gefreut haben dass wieder etwas Normalität eingekehrt ist. Es war ein scher schöner Nachmittag und Abend! Lieben Dank dafür! Zum Auto, Opel Kadett E, sehr gut, aber was für ein Sondermodell ? Wenn schon, dann auch richtig! Ach ja, guten Morgen!
Juni 6, 20214 j Das Essen schaut ja lecker aus Typ Snow ⛄️ Du zahlst am 24. das Essen! Das Bild ist von 1988! Heute hat unser Landkreis nicht mehr SFA, sonder HK, aber die "K 868" konnte ich mir sichern!
Juni 6, 20214 j Du zahlst am 24. das Essen! [ATTACH=full]200310[/ATTACH] schon wieder der Kühlschrank leer und das Portmonee :-))
Juni 6, 20214 j Gerstern Nachmittag sehr netten Besuch bekommen und abends wieder bei Tate Martha sehr gut gegessen. Man hat richtig gemerkt, dass sich alle ( Gäste und Personal ) richtig gefreut haben dass wieder etwas Normalität eingekehrt ist. Es war ein scher schöner Nachmittag und Abend! Lieben Dank dafür! Zum Auto, Opel Kadett E, sehr gut, aber was für ein Sondermodell ? Wenn schon, dann auch richtig! Ach ja, guten Morgen! Gut das ich schon gefrühstück habe Sieht lecker aus Ich bin auch Team Schnitzel Zum Kadetten : GSI
Juni 6, 20214 j Der Opiii:ciao: Jawohl ja……und man soll es nicht glauben ……heute habe ich mal einen freien Tag…………sollte eigentlich Überstunden machen, dieses wurde von der Gattin des Hauses kategorisch abgelehnt …………
Juni 6, 20214 j Gerstern Nachmittag sehr netten Besuch bekommen und abends wieder bei Tate Martha sehr gut gegessen. Man hat richtig gemerkt, dass sich alle ( Gäste und Personal ) richtig gefreut haben dass wieder etwas Normalität eingekehrt ist. Es war ein scher schöner Nachmittag und Abend! Lieben Dank dafür! Zum Auto, Opel Kadett E, sehr gut, aber was für ein Sondermodell ? Wenn schon, dann auch richtig! Ach ja, guten Morgen! Der Herr …………
Juni 6, 20214 j Jawohl ja……und man soll es nicht glauben ……heute habe ich mal einen freien Tag…………sollte eigentlich Überstunden machen, dieses wurde von der Gattin des Hauses kategorisch abgelehnt ………… Du hast eine sehr kluge Gattin:girl:
Juni 6, 20214 j Jawohl ja……und man soll es nicht glauben ……heute habe ich mal einen freien Tag…………sollte eigentlich Überstunden machen, dieses wurde von der Gattin des Hauses kategorisch abgelehnt ………… Sehr sehr gut so . Moin zusammen.
Juni 6, 20214 j Jupp.. Guten Morgen zusammen 11:40 Uhr Einführungssrunde 12:00 Uhr Rennstart Das wird ein Sprintrennen
Juni 6, 20214 j Du zahlst am 24. das Essen! [ATTACH=full]200310[/ATTACH] Das Bild ist von 1988! Heute hat unser Landkreis nicht mehr SFA, sonder HK, aber die "K 868" konnte ich mir sichern! Sondermodell HWI in extrem limitierter Auflage.
Juni 6, 20214 j Zum Kadetten : GSI Sondermodell HWI in extrem limitierter Auflage. Naja, nee, also der Wagen hat den zügellosen 1,3l-60 PS Vergasermotor, natürlich noch ohne Kat, drin. Bei 830 kg Leergewicht allerdings finde ich ihn recht flott. Mittwoch gibt es dann Bilder vom jetzigen Auto ( falls es jemanden interessiert )
Juni 6, 20214 j Naja, nee, also der Wagen hat den zügellosen 1,3l-60 PS Vergasermotor, natürlich noch ohne Kat, drin. Bei 830 kg Leergewicht allerdings finde ich ihn recht flott. Mittwoch gibt es dann Bilder vom jetzigen Auto ( falls es jemanden interessiert ) Ja, es interessiert:top: Warum läuft mir eigentlich eine fast komplett weiße Katze zu? ...damit die kleine Kröte immer gut und gepflegt aussieht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.