September 18, 201014 j Kurz nach vier und keiner hier :eek: dat iss doch nen SAAB Forum und kein Schlaf Forum hier :biggrin:
September 18, 201014 j Da führe ich lieber meine geliebte Saabine aus und meine Frau wird nicht mal eifersüchtig Ja wenn man soviel Kohle hat wie Du , ja dann jeht dat schon :biggrin:
September 18, 201014 j stehe schon im Nachthemd:tongue: bereit für:santaclaus: Mal ne bescheidene Fraache : hast Du überhaupt andere Bekleidungsstücke als Dein Schlafanzuch :biggrin:
September 18, 201014 j Morgen bin dann mal hier!!! Heute habe ich frei:biggrin: Ach nee und dann stehste erst jetzt auf :biggrin:
September 18, 201014 j Ach nee und dann stehste erst jetzt auf :biggrin: Neee, war schon früher wach!! Geisterte aber noch im Haus rum. Jetzt habe ich Ruhe meine Holde ist arbeiten gegangen
September 18, 201014 j Ja wenn man soviel Kohle hat wie Du , ja dann jeht dat schon :biggrin: Dabei hat das Ruhrgebiet mehr Kohle als ich Guten Morgen Allerseits, heute ist Basteltag:cool:
September 18, 201014 j Guten Mooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrgen aus Berlin!!! Jo, die Hauptstadt ist auch schon wach, zumindest teilweise. sei dank geistere ich auch schon eine Weile hier herum, wär ja auch noch schöner, wenn ich an einem freien Tag mal ausschlafen könnte... Also denn...hier ist euer :coffee: - bitte um Selbstbedienung... LG Cassi
September 18, 201014 j Guten Mooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrgen aus Berlin!!! Jo, die Hauptstadt ist auch schon wach, zumindest teilweise. sei dank geistere ich auch schon eine Weile hier herum, wär ja auch noch schöner, wenn ich an einem freien Tag mal ausschlafen könnte... Also denn...hier ist euer :coffee: - bitte um Selbstbedienung... LG Cassi Tja . . . schlafen reicht doch schon wozu denn noch ausschlafen:biggrin::biggrin: :marchmellow: für den kleenen :marchmellow:
September 18, 201014 j Mal ne bescheidene Fraache : hast Du überhaupt andere Bekleidungsstücke als Dein Schlafanzuch :biggrin: Wozu denn:confused: mit dem Adidas-Trainer falle ich weder beim Golfen noch im Sozialamt auf und schläft sich glaube ich auch noch gut damit:tongue: Ausser zum Schrauben habe ich noch ein paar Klamotten:redface:
September 18, 201014 j Wozu denn:confused: mit dem Adidas-Trainer falle ich weder beim Golfen noch im Sozialamt auf und schläft sich glaube ich auch noch gut damit:tongue: Ausser zum Schrauben habe ich noch ein paar Klamotten:redface: aber sobald du deinen Familiennamen sagts, fällts auf dem Sozialamt auf, dir fehlt das IC am ende des Familiennamens Geh mal den Troll waschen damit ich Bilder machen kann. Bis später.:ciao: Bei dem Nebel, wo bei euch herscht?
September 18, 201014 j aber sobald du deinen Familiennamen sagts, fällts auf dem Sozialamt auf, dir fehlt das IC am ende des Familiennamens Bei dem Nebel, wo bei euch herscht? Hatte kein Nebel sondern scheint die Sonne:tongue:
September 18, 201014 j Hey was los? Alle am pennen??? Auf auf es ist Sontag. Saab putzen Kirche gehen..................volles Programm ;-)
September 19, 201014 j Sind ja schon wach...............................zumindest das und ich... Eigentlich eine ideale Zeit, auch die anderen aus dem Bett zu werfen: TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!!!!!!!!!!!! Raus aus den Federn, aber Dalli!!! Am Sonntag wird nicht rumjejammelt!!!!!!!!!
September 19, 201014 j Ooch , dat s ich dat noch erleben durfte pünktliche Weckruf dat klingt ja wie Musik inne Ohrn :biggrin: Diesen hier noch :marchmellow: fürn Kleenen :marchmellow:
September 19, 201014 j Hey was los? Alle am pennen??? Auf auf es ist Sontag. Saab putzen Kirche gehen..................volles Programm ;-) Du jlaubst doch nich dat von den Strolchen hier noch einer inne Kirche jeht :biggrin:
September 19, 201014 j Kein Schwein kommt herein keine Sau interessiert sich für mich wird sich der Pastor sagen :biggrin:
September 19, 201014 j Morgäääähn, der Chefe schläft!!! War ja klar. Heute gehts zum brunchen da meine Holde Geburtstag hat. Natürlich Standesgemäss im Troll:smile: En Guete
September 19, 201014 j So, denn ooch nen juten Morjen von meiner Seite. Mylady und das kleine schlafen süß und seelich und ick hab erstmal nen uffjesetzt. Schönen Sonntach und LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.