Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morjens allerseits

22°C und bewölkt

Man kann durchatmen.

Schönes Wochenende.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moinsen :hello:

17°C nass

:coffee:

Gleich geht es zum Frisieur und sie kann mit der großen Heckenschere wieder die Magnum-Gedächtnis-Matte stutzen .

Dann passt der Helm auch wieder besser :biggrin:

Der Schnäuzer bleibt also dran? :cool:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami... ! :hello:

Ich weiß auch nicht was man sich 1996 eingeworfen hat. :biggrin:

Auf jeden Fall war das auch damals schon nicht legal erhältlich. Hammer...:canabis:

:biggrin:

:hello:

Der Schnäuzer bleibt also dran? :cool:

Ich trage wenn dann nur mal 3-Tage-Bart :biggrin:

Vom Gedächtnis-Schnäuzer war auch nicht die Rede .....

Jetzt regnet es hier.

Gut für den Garten.

Doof für die Bauern die gerade Heu machen.

Und doof für meine Wäsche...

Ich trage wenn dann nur mal 3-Tage-Bart :biggrin:

Das Experiment mit glattem Gesicht zwecks besserer Passung der Maske habe ich auch nicht wiederholt... :rolleyes:

Ich werde mir ein gut gekühltes Getränk gönnen……:smile:……regional sozusagen ……:beer:……

Gute Idee, nimm das hier, sehr regional... :smile:

Pittermanns-Produktfotos-20-CL_Single_Malt_Whisky.png

Das Experiment mit glattem Gesicht zwecks besserer Passung der Maske habe ich auch nicht wiederholt... :rolleyes:

Warum nicht :confused:

Geht doch besser :rolleyes:

Auf jeden Fall war das auch damals schon nicht legal erhältlich. Hammer...:canabis:

:biggrin:

:hello:

:laugh:

Ganz sicher nicht. Wer weiß schon welche Designer damals für Concorde tätig waren. Die haben das bestimmt aus der Heimat mitgebracht.

Es gibt Tage, da regnet es Bratensoße, und man hat nur eine Gabel in der Hand......................

Danke Dir, ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.:smile: :hello:

Beim nächsten Mal beantrage ich Bratensosse mit Zwiebeln, die bleiben wenigstens hängen.:rolleyes: :biggrin:

Moin und noch einen schönen Abend allerseits.:ciao:

Schön wars .... jetzt erstmal was Essbares einwerfen....

[ATTACH=full]200659[/ATTACH]

wo stehen denn diese Grazien rum ??

iMoin, moin!
Guten Morgen..........

Mon ami...! :hello:

Moin

Sonne und frische 8 Grad

17,6° , sonnig , Igel kam gerade nach Hause von seiner Tour . Inzwischen haben wir 4 Igel gleichzeitig im Garten , alle kommen in das Futterhaus und hauen sich die Wampe voll . Es ist drollig , wenn ich die Futternäpfe gefüllt reinstelle, klappert das , weil ich den Deckel oben ja zumache , es dauert keine 3 Minuten und die Herrschaften trudeln ein :smile::smile::smile:
Gute Idee, nimm das hier, sehr regional... :smile:

Pittermanns-Produktfotos-20-CL_Single_Malt_Whisky.png

...Rasierwasser von der Insel. Hoffentlich riecht es gut.

17 Grad, wolkenlos und windstill.

Moinsen :hello:

13 Grad

:coffee:

Guten Morgen. Sonnenschein bei 16 Grad. Heute sollen es "nur" 22 Grad werden, bevor es dann ab Mitte der Woche über 30 Grad geben wird.
Guten Morgen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.