Juni 13, 20214 j Ab in den Schuppen, wird heute wieder sommerlich. Dem komplett ausgeräumten Frosch das Innenleben einbauen, bzw den Finish machen
Juni 13, 20214 j Mahlzeit mhmmmm gerade mal beim Frühstück :biggrin: (War aber schon 1,5h laufen) moin
Juni 13, 20214 j Bin gerade von zwei kleinen Händchen geweckt worden…………und danach musste ich mein Frühstück teilen…………
Juni 13, 20214 j Bin gerade von zwei kleinen Händchen geweckt worden…………und danach musste ich mein Frühstück teilen………… Aber das teilt man ja dann gerne. Wir sind gut zu Hause angekommen. Hundebaby hat sich prima verhalten.
Juni 13, 20214 j Aber das teilt man ja dann gerne. Aber sicher doch……da weicht sie mir nicht von der Seite …………
Juni 13, 20214 j Gerade mit dem 900er Cabrio beim Eis essen gewesen. Tolles Cabriowetter bei etwa 24 Grad und wolkenlosen Himmel.
Juni 13, 20214 j Gerade mit dem 900er Cabrio beim Eis essen gewesen. Tolles Cabriowetter bei etwa 24 Grad und wolkenlosen Himmel. Da würde ich jetzt auch lieber hinfahren als gleich zur Nachtschicht …………
Juni 13, 20214 j Da würde ich jetzt auch lieber hinfahren als gleich zur Nachtschicht ………… Dann schlaf morgen schnell aus und nutz dann das gute Wetter. Gutes Arbeiten dir!
Juni 13, 20214 j Dann schlaf morgen schnell aus und nutz dann das gute Wetter. Gutes Arbeiten dir! Danke ………………
Juni 13, 20214 j Dann schlaf morgen schnell aus und nutz dann das gute Wetter. Gutes Arbeiten dir! Wenigstens kann ich offen fahren …………
Juni 13, 20214 j So, den Sonntag sinnvoll genutzt. Jetzt muss ich nur noch mit mir einig werden, welchen Silberton ich nehme.
Juni 13, 20214 j So, den Sonntag sinnvoll genutzt. Jetzt muss ich nur noch mit mir einig werden, welchen Silberton ich nehme. Versuchs doch mal mit „gülden“ :biggrin::biggrin:
Juni 13, 20214 j Versuchs doch mal mit „gülden“ :biggrin::biggrin: Aber nicht billige Farbe...... sondern K18 - mit Stempel:biggrin:
Juni 13, 20214 j Versuchs doch mal mit „gülden“ :biggrin::biggrin: Mmmh, schwarz und gülden passt ja gut zusammen….
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.