September 20, 201014 j Dann trinke ich alleine.......gute Nacht Euch allen,ich darf morgen ausschlafen........habe frei...... Gruß,Thomas
September 20, 201014 j Und wieder eine "runde" Zahl weg........ Gruß,Thomas Da war er wieder, der Jäger und Sammler. :biggrin: Ich dachte, diese Gesellschaftsform sei überlebt. So kann man sich irren.
September 21, 201014 j So, auf, auf! Ick fahr jetze zum Flughafen und Ihr kommt mal langsam aus de Koje. LJ KonradZ
September 21, 201014 j Kaum iss man mal durch Arbeit nich da da wern die Beförderungen schon untern Nachel jerissen :biggrin:
September 21, 201014 j anscheinend schlafen hier noch fast alle, na dann gehe ich, leider zum Malochen:frown:
September 21, 201014 j Da war er wieder, der Jäger und Sammler. :biggrin: Ich dachte, diese Gesellschaftsform sei überlebt. So kann man sich irren. War gerade zufällig da........ Gruß,Thomas
September 21, 201014 j Melde mich mal zwischenzeitlich aus Düsseldorf. Nüscht los hier:eek: LG KonradZ
September 21, 201014 j Melde mich mal zwischenzeitlich aus Düsseldorf. Nüscht los hier:eek: LG KonradZ dann müsste der "zweiundvierzig" aber ganz in der Nähe sein !
September 21, 201014 j Sodele, jetzt habt ihr den Salat ich mach F e i e r a b e n d Fuule Chaib Du fuule :biggrin:
September 21, 201014 j Fuule Chaib Du fuule :biggrin: da scheint einer Eifersüchtig zu sein, ach Michel geh du Heute zuerst mal Maloc..... ...... dann sehen wer weiter
September 22, 201014 j Da es hier noch ganz still ist, schrei ich mal ein GUTEN MORGEN in die Runde. Ich wünsche nen schönen Arbeitstag und denkt daran, heute ist Bergfest!!!
September 22, 201014 j Wat´n hier los??? Noch keen Schöff da? Na denn an alle: Juten Morjen! LJ KonradZ
September 22, 201014 j Wat´n hier los??? Noch keen Schöff da? Na denn an alle: Juten Morjen! LJ KonradZ ne ich glaube, der Chef is bei der Arbeit, EINGEPENNT! Allen eine schöne Wochenteilung und nicht vergessen! Morgen is VOLLMOND
September 22, 201014 j ne ich glaube, der Chef is bei der Arbeit, EINGEPENNT! Allen eine schöne Wochenteilung und nicht vergessen! Morgen is VOLLMOND Klar wirds Vollmond , Du nimmst ja den Mund auch so voll :biggrin:
September 22, 201014 j Wir sin nich faul - nur bequem! Horizontal liecht es sich es eenfach besser, als vertikal! :biggrin: In diesem Sinne - Guden Morjen und einen sonnijen Tach!
September 22, 201014 j ich mach heute im laufe des Nachmittags mal einen früheren Abgang, Überzeit kompensieren und Cabrio fahren, solange das Wetter so ist:tongue: sitzen ist beinahe so gut wie schlafen:redface: Allen einen sonnigen, aufgeweckten Tag:smile:
September 22, 201014 j ........ und Cabrio fahren, solange das Wetter so ist:tongue: sitzen ist beinahe so gut wie schlafen:redface: Allen einen sonnigen, aufgeweckten Tag:smile: Aber dat, war jetzt gemein von dir!
September 22, 201014 j Aber dat, war jetzt gemein von dir! irgendwie muss ich mich ja vor dem :viking:rechtfertigen, es soll ja keiner auf die Idee kommen, ich :sleep:den ganzen Tag, nur weil ich mich nicht zur Tagwache melde:tongue:
September 22, 201014 j irgendwie muss ich mich ja vor dem :viking:rechtfertigen, es soll ja keiner auf die Idee kommen, ich :sleep:den ganzen Tag, nur weil ich mich nicht zur Tagwache melde:tongue: von dem musst du um diese Zeit keine Angst haben, denn den Tag verschläft er meistens! aber wie sagt man auch:cool: "Schlafende Hunde sollte man nicht wecken" nur ich denke unsere Benny ist da schon agresiffer wenn man ihn weckt:biggrin: du kennst ihn ja, bereits!
September 22, 201014 j irgendwie muss ich mich ja vor dem :viking:rechtfertigen, es soll ja keiner auf die Idee kommen, ich :sleep:den ganzen Tag, nur weil ich mich nicht zur Tagwache melde:tongue: Ahhhhhh , so redet man sich neustens raus unjlaublich, wat sich die Brüder hier so allet einfallen lassen :biggrin:
September 22, 201014 j von dem musst du um diese Zeit keine Angst haben, denn den Tag verschläft er meistens! Häsch Du eh Ahnig :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.