September 22, 201014 j Häsch Du eh Ahnig :biggrin: Ach neh, da iss einer AUFERSTANDEN:eek: Fragt sich nur von wo, aussem Bette:confused: oder aus dem Shuppen!
September 22, 201014 j Ach neh, da iss einer AUFERSTANDEN:eek: Fragt sich nur von wo, aussem Bette:confused: oder aus dem Shuppen! Aus beidem isser ufferstanden - sein Koje steht doch in seinem Schuppen... :biggrin:
September 22, 201014 j Aus beidem isser ufferstanden - sein Koje steht doch in seinem Schuppen... :biggrin: Unter oder über dem 96er
September 22, 201014 j darum ist die hintere Sitzbank da schon drin:biggrin: stimmt, ist aber neh falsche! so ein Frevler
September 22, 201014 j @Michel:Du geniesst hier einen gewissen Ruf....... Gruß,Thomas Wirklich , möchts aber nich wirklich wissen :biggrin:
September 22, 201014 j stimmt, ist aber neh falsche! so ein Frevler Stimmt nicht, die gab es nämlich auch schon im 96 Da kann ich nur hoffen, daß dann der Experte / Gutachter mehr Ahnung hat als Du
September 22, 201014 j darum ist die hintere Sitzbank da schon drin:biggrin: Wat Du wieder allet ausplauderst also nee :biggrin:
September 23, 201014 j Guten Morgen Ach tut das gut, auch mal der lauteste zu sein:biggrin::biggrin: Schönen Donnerstag wünsche ich, nun ist es bald geschafft.
September 23, 201014 j Guten Morgen Ach tut das gut, auch mal der lauteste zu sein:biggrin::biggrin: Schönen Donnerstag wünsche ich, nun ist es bald geschafft. Jaaaaa denn : bald isset soweit Montach :biggrin:
September 23, 201014 j Los Ihr faulen Lumpen macht dat Ihr Euch aus dem Bette bewecht hier :biggrin: Dat iss ja nich auszuhalten hier und der Basler Glünki versaut mir noch die janze Innung hier :biggrin: michel
September 23, 201014 j Morjen! Hier is schon allet wach:eek:. Logisch, denn heute muß ick ja ooch nich zur Arbeit:mad:. Trotzdem allen einen schönen Tach! LJ KonradZ
September 23, 201014 j Morgen ihr lieben:smile: ich sach nur ein`s:confused: morgen is Freitach:biggrin:
September 23, 201014 j Allen einen Juten Moorjeeen! Bei uns scheints heute nochmal Cabrio-Wetter zu geben. *NEID* :biggrin:
September 23, 201014 j Allen einen Juten Moorjeeen! Bei uns scheints heute nochmal Cabrio-Wetter zu geben. *NEID* :biggrin: Tauschbörse gründen ??
September 23, 201014 j Da hab ick wohl schlechte Karten - wer tauscht (freiwillig) ein CV gegen einen SC? :confused: :biggrin:
September 23, 201014 j Da hab ick wohl schlechte Karten - wer tauscht (freiwillig) ein CV gegen einen SC? :confused: :biggrin: Icke nich! (zuerst gesagt:biggrin:) LJ KonradZ
September 23, 201014 j Allen einen Juten Moorjeeen! Bei uns scheints heute nochmal Cabrio-Wetter zu geben. *NEID* :biggrin: Tauschbörse gründen ?? Icke nich! (zuerst gesagt:biggrin:) LJ KonradZ ........ohoh wenn ich das so lese, werd ich wohl ab samstag auch schlechte karten haben:eek:
September 23, 201014 j ........ohoh wenn ich das so lese, werd ich wohl ab samstag auch schlechte karten haben:eek: Schlechte Karten ham also ich hatt nie schlechte Karten und wenn , dann wird jemogelt :biggrin: und somit jewonnen :biggrin:. Da kann man doch nachhelfen
September 23, 201014 j So Junx, nu mal langsam ab zum , morjen is Freitach aber die meisten dürfen das NICHT wörtlich nehmen:eek:. Jute N8! LJ KonradZ
September 23, 201014 j Ick nehm dat morjen seeeeeehhhhr wöörtlich - uffstehn nich vor 09:30 Uhr. :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.