Juni 30, 20214 j Moin, moin! Regen satt heute Nacht! Zum Glück keine Sinnflut, dem Garten gefällt das Naß...
Juni 30, 20214 j Guten Morgen, gestern Abend ein leichtes Gewitter, ein paar Tropfen und seitdem wieder trocken. Mittlerweile werde ich den Verdacht nicht los, dass wir so arm sind, dass selbst der Regen bei uns nicht fallen will..........
Juni 30, 20214 j Guten Morgen, gestern Abend ein leichtes Gewitter, ein paar Tropfen und seitdem wieder trocken. Mittlerweile werde ich den Verdacht nicht los, dass wir so arm sind, dass selbst der Regen bei uns nicht fallen will.......... Der Herr …………
Juni 30, 20214 j Guten Morgen schuschammen - aktuell 16°C und trocken. Nur gestern Abend versuchte der Garten auf die Terrasse zu schwimmen Der Herr …………
Juni 30, 20214 j Moin, moin! Regen satt heute Nacht! Zum Glück keine Sinnflut, dem Garten gefällt das Naß... Sei gegrüßt …………
Juni 30, 20214 j Die Dame ………… Der Urlauns-Opiii:ciao: Heute habe ich coronafrei:smile: Auf nach Gütersloh zum Impfzentrum:smile:
Juni 30, 20214 j Der Urlauns-Opiii:ciao: Heute habe ich coronafrei:smile: Auf nach Gütersloh zum Impfzentrum:smile: Jawohl ja ……heute geht’s auf den Berg…………
Juni 30, 20214 j Jawohl ja ……heute geht’s auf den Berg………… Hat der Audi schon jekocht , dat se uff den Berg gehen musst :biggrin:
Juli 1, 20214 j Moin, mir tut alles weh... Ach nee, Liegeschwielen uff dem Rücken - allet klar :biggrin:
Juli 1, 20214 j Wat predich ich schon immer ... uffstehn ... dann jibbet och keine Schmerzen vom Rumliejen :biggrin:
Juli 1, 20214 j Hat der Audi schon jekocht , dat se uff den Berg gehen musst :biggrin: Nein, dem Audi geht’s gut…….…….……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.