Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was für´Käse......:biggrin::tongue:

Käse gibt’s hier auch……:smile:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das erstemal im Leben Pizzaservice für 4 geordert.... mal sehen, wann er kommt.... Lernpause für die 2 ......
Das erstemal im Leben Pizzaservice für 4 geordert.... mal sehen, wann er kommt.... Lernpause für die 2 ......

Gute Idee :top: :rolleyes:

Kommt darauf an, wo du angerufen hast. Ich hätte die nächstgelegene, gute Pizzeria genommen… :tongue:

Kommt darauf an, wo du angerufen hast. Ich hätte die nächstgelegene, gute Pizzeria genommen… :tongue:

Ich nehm heute die für 2,99 € aus der Kühlung :rolleyes:

Haben wir - 7km entfernt - aber trotzdem mein erstesmal, dass ich Essen geordert habe.... sonst gehen wir einfach beim Italo vorbei..und ich bin froh, dass es ihn gibt - hervorragender Essgenuss

Bearbeitet von SAABY65

Wir hatten auch einen sehr schönen Tag, eine lange, anstrengende Tour mit drei Gipfeln, ausgiebigen Stärkungen in den Berghütten, fantastischen Aussichten auf die Bergwelt, Highlight waren einige Murmeltiere die wir beobachten konnten ……:smile:……dann gabs noch auf dem Marktplatz ein gekühltes Erfrischungsgetränk zur Belohnung ……:smile:……
Wir hatten auch einen sehr schönen Tag, eine lange, anstrengende Tour mit drei Gipfeln, ausgiebigen Stärkungen in den Berghütten, fantastischen Aussichten auf die Bergwelt, Highlight waren einige Murmeltiere die wir beobachten konnten ……[emoji2]……dann gabs noch auf dem Marktplatz ein gekühltes Erfrischungsgetränk zur Belohnung ……[emoji2]……
Die haben Kölsch im Allgäu?!

Unfassbar. [emoji16]

Unfassbar. [emoji16]

Nein, haben sie nicht……:smile:……

Unfassbar. [emoji16]

Man Walther, die haben da doch auch Jever.........:beer:

Man Walther, die haben da doch auch Jever.........:beer:

Auch das nicht……:smile:……

Auch das nicht……:smile:……

Doch Doch........ glaube mir!:alberteinstein::proud:

Unfassbar. [emoji16]

Nee , nee , die vergiften doch niemand :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Was für´Käse......:biggrin::tongue:

Wusstest Du , woher der Käse kommt ? Ich will es Dir verraten von den Socken :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Für sowas braucht man keinen Lieferanten , dass macht man besser selbst - der Umwelt zuliebe :rolleyes: .

Der Rasen ist gemäht , jetzt warten wir nur noch auf den Regen , der kommt doch immer gleich nach dem Mähen , oder :rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:

Moinsen :hello:

Frische 12 Grad

:coffee:

15 Grad, die Sonne scheint. Wird wohl ein schöner Grillabend werden.
15 Grad, die Sonne scheint. Wird wohl ein schöner Grillabend werden.

Wenn Du in der Bude grillst schon , denn ab Mittag ist Regen angesagt - da geht dat Feuer aus :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.