September 23, 201014 j Ick nehm dat morjen seeeeeehhhhr wöörtlich - uffstehn nich vor 09:30 Uhr. :biggrin: Ja biste durchgeknallt , das wär ja schon fast am Abend und dat kann ich nich durchjehn lassen hier :biggrin: . . . Tröööööörööööööt michel
September 24, 201014 j Nix 9:30 Uhr erst aufstehen, jetzt wird mit einem freundlichem Benjamin Blümchen Tööööööööörrrrööööööö geweckt!!!:biggrin: Ich wünsche einen schönen Freitag und ein schönes WE!
September 24, 201014 j Ja Herrschaften wat iss los hier es iss praktisch schon Mittach hier Trööörööööööröööt :biggrin:
September 24, 201014 j Ja habt Ihr nüscht zu tun hier na dann kauft mal nen Schlachtsaab und dann wird dat Lager jefüllt - für schlechte Zeiten statt hier auf der faulen Haut zu liejen :biggrin:
September 24, 201014 j Gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, wird solangsam Zeit ws zu tun Sach ich doch scho die janze Zeit hier :biggrin:
September 24, 201014 j Leute, es ist Freitag:smile: Heute ist ein ganz besonderer Tag:cool: Der Chef is wech und die Stellvertr. um 12:00 Uhr auch:tongue: geil 12-4 Sturmfreie Bude Partytime:biggrin:
September 24, 201014 j Leute, es ist Freitag:smile: Heute ist ein ganz besonderer Tag:cool: Der Chef is wech und die Stellvertr. um 12:00 Uhr auch:tongue: geil 12-4 Sturmfreie Bude Partytime:biggrin: Jo Du fuule Glünki Du :biggrin:
September 24, 201014 j Jo Du fuule Glünki Du :biggrin: tia, den einen fällt das Glück immer in den Schoos die andere sind halt immer die dumm..
September 24, 201014 j tia, den einen fällt das Glück immer in den Schoos die andere sind halt immer die dumm.. Wehe , wenn Dein Chef hier mal mitlesen tut
September 24, 201014 j So, dat Werchzeuch iss jerichtet ab 07:00 Uhr jeht der Trennjäjer ans Dach ran - dann iss Schuß mit lang pennen hier :biggrin: Für die janz Harten hab ich noch den Karosseriemeißel jerichtet - mal sehn wie lang die Jalousien dann noch unten bleiben
September 24, 201014 j MOIN HIÄR, ALLN'S KLOR?!? CHEFF HIN CHEFF HER, HEUTE NACHMIDDACH IS SCHICHT,WOCHENENDE WIRD MIT KAFFE WILLKOMMISIERT! MOAKT DAT ALL GOD; OB MITM MEIßEL ODER MITM GRIFFEL! ICK SEH DI, DAT FREUT MI! NÄCHSTN' MONTACH ALL WIEDER!! DER KLIPP-FISCH!:tongue:
September 24, 201014 j MOIN HIÄR, ALLN'S KLOR?!? CHEFF HIN CHEFF HER, HEUTE NACHMIDDACH IS SCHICHT,WOCHENENDE WIRD MIT KAFFE WILLKOMMISIERT! MOAKT DAT ALL GOD; OB MITM MEIßEL ODER MITM GRIFFEL! ICK SEH DI, DAT FREUT MI! NÄCHSTN' MONTACH ALL WIEDER!! DER KLIPP-FISCH!:tongue: Zunächst nehm ich die Trennflex , die jault sooooo schön :biggrin:
September 24, 201014 j Wehe , wenn Dein Chef hier mal mitlesen tut Keine Chnance:cool: der ist so Grün, der besitzt nur ein Velo (Fahrrad) jeden Morgen überhole ich ihn und gib dann so richtig viel Gas auf seiner Höhe!
September 24, 201014 j Keine Chnance:cool: der ist so Grün, der besitzt nur ein Velo (Fahrrad) jeden Morgen überhole ich ihn und gib dann so richtig viel Gas auf seiner Höhe! Das war dann schon mal Dein 1. Fehler, denn nun weiß er was Du gerne hast und kann uns über Google finden Auch Grüne können lesen
September 24, 201014 j Es iss soweit , jleich jault die Flex und der Karosseriemeißel hämmert ooch jleich noch :biggrin: Da wern die Jalousien wieder mal rrrrrrrratsch machen :biggrin:
September 24, 201014 j jleich jault die Flex und der Karosseriemeißel hämmert ooch jleich noch Det hat man bis hierher jehört! Juten Morjen an alle! LJ KonradZ
September 24, 201014 j Det hat man bis hierher jehört! Juten Morjen an alle! LJ KonradZ Alle Jalousien sind nu oben - wollt ich jrade saachen :biggrin: , ob ich mich jetzt wieder lang lejen sollte . Nee, ich mach weiter :biggrin:
September 24, 201014 j Dat jing ja fix , 3 Stunden flexen und meißeln und dat Dach iss ab . Morjen früh jehts weiter . Vielleicht trenn ich nen Radkasten raus :biggrin: - um 07:00 Uhr jehts rund :biggrin: .Von wejen lang im Bette jammeln - jibbet nich :biggrin: schon jarnich am Samstach
September 24, 201014 j Dann schlaf juut........ Gruß,Thomas So , fertich mit schlafen , habs ich wat verpasst michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.