Juli 5, 20214 j Überall das gleiche Zum Glück klappt es bei uns so gerade mit 3 Wochen in den Sommerferien. Sonst würde es sich auch nicht lohnen weg zu fahren. Hauptsache ihr habt es genossen und euch einigermaßen erholt. Das haben wir auf jeden Fall, und es hat uns gutgetan …………
Juli 6, 20214 j So, ich bin dann mal wech , bleibt gesund und kauft bloß kein Auto aus Italien , der Mist taugt nix ( darf ich ja jetzt so sagen , wo ich wech bin .
Juli 6, 20214 j So, ich bin dann mal wech , bleibt gesund und kauft bloß kein Auto aus Italien , der Mist taugt nix ( darf ich ja jetzt so sagen , wo ich wech bin . Habe ich etwas verpasst? Was ist passiert?
Juli 6, 20214 j Moinsen, 17 Grad noch trocken So, ich bin dann mal wech , bleibt gesund und kauft bloß kein Auto aus Italien , der Mist taugt nix ( darf ich ja jetzt so sagen , wo ich wech bin . Wo willste denn hin
Juli 6, 20214 j Moin, moin! Regen... Was ist hier denn los? Wieso "weg" ? Habe ich etwas nicht mitbekommen?
Juli 6, 20214 j ...........was? Was wollen wir trainieren? Laufen! Und zwar weiter als bis nur zum Kühlschrank. Oder zu Tante Martha.
Juli 6, 20214 j Guten Morgen. 17 Grad und Sonnenschein. Soll heiß werden heute, bevor die zu erwartenden Gewitter kommen sollen.
Juli 6, 20214 j Laufen! Und zwar weiter als bis nur zum Kühlschrank. Oder zu Tante Martha. Schmunzel….gute Idee… ich komm mit :biggrin::biggrin: müssen ja nicht gleich 3000 Höhenmeter sein guten Morgen zusammen
Juli 6, 20214 j Moin, moin! Regen... Was ist hier denn los? Wieso "weg" ? Habe ich etwas nicht mitbekommen? Hoffe mal das er sich wieder beruhigt … und uns wieder mitten in der Nacht hier aufweckt.
Juli 6, 20214 j Schmunzel….gute Idee… ich komm mit :biggrin::biggrin: müssen ja nicht gleich 3000 Höhenmeter sein guten Morgen zusammen Höhenmeter und volle Kühlschränke findet man in Walsrode nur sehr schwer...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.