Juli 8, 20214 j Der Opiii:ciao: Ich bin gestern das dritte Mal unverschuldet von einem Auto vom Fahrrad geholt worden. Ich musste die Polizei rufen, da die Autofahrerin alles mögliche behauptete wie es wäre ein Privatweg(klatr mit öffentlicher Beleuchtung und dem Zusatzschild Radfahrer frei), ich wäre zu schnell gewesen (deswegen lag ich ja fast unter dem rückwärtsfahrenden Auto), sie hätte mich nicht gesehen(Sehtest gefällig?)... Och nö . Bist Du wenigstens unverletzt geblieben ? Ich glaube ich nominiere Dich ... zur Stuntfrau des Forums...C(ordu). Seavers.
Juli 8, 20214 j Guten Morgen. 18 Grad und Dauerregen. Seit heute habe ich das "G" für geimpft: die Karenzzeit ist vorbei. Darauf eine Runde :coffee: :coffee:
Juli 8, 20214 j Der Opiii:ciao: Ich bin gestern das dritte Mal unverschuldet von einem Auto vom Fahrrad geholt worden. Ich musste die Polizei rufen, da die Autofahrerin alles mögliche behauptete wie es wäre ein Privatweg(klatr mit öffentlicher Beleuchtung und dem Zusatzschild Radfahrer frei), ich wäre zu schnell gewesen (deswegen lag ich ja fast unter dem rückwärtsfahrenden Auto), sie hätte mich nicht gesehen(Sehtest gefällig?)... Dasgeht fix und hinterher geht meistens das Palaver los. Ist Dir etwas passiert?
Juli 8, 20214 j Moin, moin! Leicht bewölkt aber irgendjemand hat meinen Drehzahlbegrenzer sehr niedrig eingestellt. Vielleicht hilft ja ein koffeinhaltiger Oktanbooster...
Juli 8, 20214 j Guten Morgen. 18 Grad und Dauerregen. Seit heute habe ich das "G" für geimpft: die Karenzzeit ist vorbei. Darauf eine Runde :coffee: :coffee: Sehr schön! Das entspannt irgendwie, oder?
Juli 8, 20214 j Komplett doch hat nix genutzt … Dann ist das Schiksal. Es kann aber schlimmer kommen. In manchen Gegenden Deutschlands bleiben die Teller einfach immer leer, es regnet dort nicht und die Kühlschränke haben noch nie Nahrungsmittel oder auch nur irgendetwas gekühlt. Solche Gebiete nennt man a. Walsrode b. Waltzrohde c. Vaalsrœde d. Faltzrödde e. Rhodesien f. Sahelzone Unter den ersten zehn richtigen Einsendungen verlosen wir eine Banane, vorgereift und mit leichten Druckstellen. Der Rechtsweg jst ausgeschlossen, der Linksweg gesperrt. Mitarbeiter von "Brot für die Welt" und "Grünkohl ohne Grenzen" sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Juli 8, 20214 j Dasgeht fix und hinterher geht meistens das Palaver los. Ist Dir etwas passiert? Nö, nur blaue Flecken. Interessant war nur, nachdem die Polizei da war, gab es den kaputten Ständer sofort in bar bezahlt wurde und mein Fahrrad nächste Woche zur Werkstatt geht. Die Lage war ziemlich eindeutig. Jedenfalls hat das Auto jetzt C-Säule und Kofferraumklappe mächtig verbeult. Selbst Schuld!
Juli 8, 20214 j … Unter den ersten zehn richtigen Einsendungen verlosen wir eine Banane, vorgereift und mit leichten Druckstellen. Der Rechtsweg jst ausgeschlossen, der Linksweg gesperrt. Mitarbeiter von "Brot für die Welt" und "Grünkohl ohne Grenzen" sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Nicht zu verwechseln mit „Kuchen für Otti“
Juli 8, 20214 j Moin, moin! Leicht bewölkt aber irgendjemand hat meinen Drehzahlbegrenzer sehr niedrig eingestellt. Vielleicht hilft ja ein koffeinhaltiger Oktanbooster... Sei gegrüßt …………
Juli 8, 20214 j Nö, nur blaue Flecken. Interessant war nur, nachdem die Polizei da war, gab es den kaputten Ständer sofort in bar bezahlt wurde und mein Fahrrad nächste Woche zur Werkstatt geht. Die Lage war ziemlich eindeutig. Jedenfalls hat das Auto jetzt C-Säule und Kofferraumklappe mächtig verbeult. Selbst Schuld! Unser Firmenschlosser war fleissig und hat den gebrochenen Hinterbauständer geschweißt. Ich bin echt beeindruckt:top: Nur: "Die Schrauben nicht zu fest anziehen. Das soll halten bis das Ersatzteil da ist."- "Jawohl, Döner?" Du bist lustig, ich töte dich zuletzt:biggrin::biggrin:
Juli 8, 20214 j Da hat ihn aber der Ehrgeiz gepackt, das hält länger als das Fahrrad! Ich wurde gestern, auf einem Leihelektrostehroller fahrend, fast von einem überholenden Pedelecfahrer weggerammt. Der hat mich so bescheuert überholt, dass er mit seinem Fahrradkorb bei voller Fahrt meinen Lenker mitgenommen hat. Glücklicherweise konnte ich die Fuhre gerade noch abfangen. Anschließend ist er zum Glück schnell abgehauen, sonst hätte ich ihm den Hemdkragen gerichtet.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.