September 24, 201014 j Nöö....... Gruß,Thomas Juut, wenn Du dat saachst :biggrin: michel Ps.: es räächnet :biggrin: sich fürs Wochenende ein wie so oft
September 24, 201014 j Bestes Wetter für ein Nachtschichtwochenende........... Gruß,Thomas Juut dat ich 365 Tage Nachtschicht hab , da verpass ich dat juute Nachtschichtwetter nich auch noch , dat würde mir ja jrade noch fehlen michel
September 24, 201014 j Wo bleiben denn die Strolche hier ham die schon Winterschlaf jekricht dat sind noch so Schnarchnasen hier :biggrin:
September 24, 201014 j ohje hab die Winterreifen noch nicht drauf! Bei 26° iss dat doch noch nich nötich jemessen am Kaminofen und jetzt jeh ich mal in den Nachtdienst - aber ich halt ein Auge hier ab und an offen - man iss ja nich so :biggrin:
September 24, 201014 j Frohes schaffen den Staat freuts! Anstrengend ists schon,die Schichtarbeit........... Gruß,Thomas
September 24, 201014 j Bin ja noch bis um 9 zuhause,dann gehts los........ Gruß,Thomas Wat is dat fürn Nachtschicht die morgens um 9 anfängt?
September 24, 201014 j 21 Uhr 45 ist Beginn.....hinfahren und Umziehen muss ich mich ja auch......... Gruß,Thomas
September 24, 201014 j 21 Uhr 45 ist Beginn.....hinfahren und Umziehen muss ich mich ja auch......... Gruß,Thomas Aha also mich doch veräppelt wa?
September 24, 201014 j Brauche ich nicht,nach 25 Berufsjahren weiß man was kommt........ Gruß,Thomas Aha und vorher haste gearbeitet?
September 24, 201014 j Wat iss denn hier wieder los auf Schicharbeiter rumhacken edat jibbet doch nich sowat Stell Dich inne Ecke und schäm Dich jefällichst :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.