Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Prosazitat zum Montag...

Mon ami, was macht der BMI...? :hello:

Dem geht’s prächtig, denn ich bewege mich mächtig……:tongue:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nicht anders habe ich das erwartet. Weiter so! :tongue:

Und auf ausreichende Speiseeiszufuhr achten. Ganz wichtig... :biggrin:

Moagähn - 17 Grad sonnig - gestern hat es vielleicht 4 mm geregnet - viel zu wenig für die ausgedörrte Vegetation...

Warte bis Mittwoch, dann schicke ich Dir etwas von hier...

Und auf ausreichende Speiseeiszufuhr achten. Ganz wichtig... :biggrin:

Latürnich ……:smile:……die kleine KiGaElfe wurde dahingehend schon ausführlich von ihrem Opa herangeführt ……:wink:……

Latürnich ……:smile:……die kleine KiGaElfe wurde dahingehend schon ausführlich von ihrem Opa herangeführt ……:wink:……

Vorbildlich! So vermeidet man erfolgreich Geschmacksverirrungen wie Nogger, Magnum und die anderen fiesen Glibbermassen am Stiel... :afraid:

Vorbildlich! So vermeidet man erfolgreich Geschmacksverirrungen wie Nogger, Magnum und die anderen fiesen Glibbermassen am Stiel... :afraid:

Wie immer stets bemüht ……:smile:……

Wie immer stets bemüht ……:smile:……

:top:

Zeit für einen zweiten Kaffee...

Moin.....:ciao:

Mahlzeit! :tongue:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao::ciao::ciao:

Der Opiii:ciao::ciao::ciao:

Jawohl ja……:smile:……

Nogger und Magnum (Classic) sind Klasse :smile:

Nogger und Magnum (Classic) sind Klasse :smile:

Brauner Bär war auch mega.:biggrin:

Shit Tag - Suzuki hin....Frauchen noch am Leben....

:eek:……

Brauner Bär war auch mega.:biggrin:

Was man früher nicht alles gegessen hat……:tongue:……

Sowas braucht man echt nicht……gute Besserung ……:smile:……

:top:

Zeit für einen zweiten Kaffee...

Könnte auch einen brauchen ……

Hier ist auch genug zu tun heute……:rolleyes:……

Shit! Was machst du nur:eek::eek::eek:

Was man früher nicht alles gegessen hat……:tongue:……

In der Tat, jedoch schmeckt vieles heute nicht mehr so gut.

Shit! Was machst du nur:eek::eek::eek:

Ich nix.... Polizei auch nix (war der Wagen hinter dem Unfallverursacher), kennt wohl den ansässigen Unternehmer..... noch nicht mal Personalien erhoben zwecks Bußgeldbescheid " gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr"....geschweige denn Alk-Test nur die Ansage an meine Frau, dass sie das wohl untereinander ausmachen können.....

Ich nix.... Polizei auch nix, kennt wohl den ansässigen Unternehmer..... noch nicht mal Personalien erhoben zwecks Bußgeldbescheid " gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr"....

Dafür braucht man heutzutage keine Beziehungen mehr. Mir ist jemand mit voller Absicht ins Auto gefahren. Im Nachhinein wurde er mit 30€ verwarnt. Nichts ist passiert wegen falschaussage und gefährlichem eingriff in den Straßenverkehr.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.