Juli 13, 20214 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Ich frage mich ja immer, trinkt der beide, oder bringt er einem Kollegen einen mit?
Juli 13, 20214 j Ich frage mich ja immer, trinkt der beide, oder bringt er einem Kollegen einen mit? Ich trinke beide…………
Juli 13, 20214 j Hier ist es wieder so drückend schwül und es geht wieder auf die 30 Grad zu. Regen wäre echt toll................ Komm vorbei...
Juli 13, 20214 j Hier ist es wieder so drückend schwül und es geht wieder auf die 30 Grad zu. Regen wäre echt toll................ Hätte auch welchen … kommst vorbei und der Kühlschrank ist auch voll
Juli 13, 20214 j Geht’s der Gattin des Hauses gut?………… Ja, alles ok - Suzuki steht beim Autohaus und wird heute begutachtet.....
Juli 13, 20214 j Ja, alles ok - Suzuki steht beim Autohaus und wird heute begutachtet..... Dann hoffen wir mal das alles gut ausgeht…………
Juli 13, 20214 j Zurück aus meiner alten Heimat, Flüsse ordentlich voll:eek::eek: Teilweise bis zur Dammkrone
Juli 13, 20214 j Heute mal schnell beim TÜV und da gab es nen Neuen Aufkleber …. Ok, gibt schönere Farben ….
Juli 13, 20214 j Heute mal schnell beim TÜV und da gab es nen Neuen Aufkleber …. Ok, gibt schönere Farben …. [ATTACH]201832[/ATTACH] …aber für einen „Hello-Kitty-Bomber“ passend (zu Gold)
Juli 13, 20214 j Heute mal schnell beim TÜV und da gab es nen Neuen Aufkleber …. Ok, gibt schönere Farben …. [ATTACH]201832[/ATTACH] Scheiß auf die Farbe, hauptsache die zahlen stimmen.
Juli 13, 20214 j Gutachten da 2.5 tk (mit Vorbehalt nach Demontage der Heckpartie) - sollte die Versicherung durchwinken....
Juli 13, 20214 j Gutachten da 2.5 tk (mit Vorbehalt nach Demontage der Heckpartie) - sollte die Versicherung durchwinken.... Dann läuft es ja
Juli 13, 20214 j Gutachten da 2.5 tk (mit Vorbehalt nach Demontage der Heckpartie) - sollte die Versicherung durchwinken.... Hört sich doch nicht ganz so schlecht an………………
Juli 13, 20214 j Heute mal schnell beim TÜV und da gab es nen Neuen Aufkleber …. Ok, gibt schönere Farben …. [ATTACH]201832[/ATTACH] Hrossa und güldene Felgen...........hui.......
Juli 13, 20214 j Hrossa und güldene Felgen...........hui....... Als Modeschöpfer wärer er...bemerkenswert... duckundwech...
Juli 14, 20214 j Guten Morgen schuschammen - 17°C und der angekündigte Dauerregen (mit 12h Verspätung)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.