Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, 18 Grad, alles ruhig

:coffee:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Kein Regen...

Guten Morgen

Guten Morgen schuschammen.

Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen, ob wir auch von der Regenflut in Mitleidenschaft gezogen worden sind: der Kelch ist an uns vorüber gegangen. Nur wenige Kilometer weiter sieht es aber ganz anders aus (Hagen). Gemessen hat ein Nachbar 94 Ltr/qm in 2 Stunden.

asdf Boh, meine Geografiekenntnisse muss ich mal dringen auffrischen. Ich hatte Hagen nicht als Nachbargemeinde von Dortmund auf dem Zettel. Nun ist es aber gut zu wissen, dass Ihr gut davongekommen seid.:top:

Guten Morgen:hello:

Guten Morgen

asdf Boh, meine Geografiekenntnisse muss ich mal dringen auffrischen. Ich hatte Hagen nicht als Nachbargemeinde von Dortmund auf dem Zettel. Nun ist es aber gut zu wissen, dass Ihr gut davongekommen seid.:top:

Steht’s zu Diensten :biggrin:

2A3CC36E-A385-43F7-A69D-38AC95AC6F0A.png.ec2886cd0755da801dd8a2811d9e8f56.png

wir sind so ziemlich im Süden des Bezirks „Hörde“

Gerade auf der A3 Rtg, Köln, eine lange Kolonne von Feuerwehr- und THW-Fahrzeugen...

Ich frage mich allerdings, wieso hier nicht im großen Stil die Bundeswehr zur Hilfe eingesetzt wird. Die haben eigentlich alle technischen Möglichkeiten und auch jede Menge Leute :confused:

Guten Morgen :hello: aus dem Regen und Nebel und kalt

Guten Morgen

Mal ne Tour durch den Pott :biggrin: machen

Hat er keine Probleme mit, alle grün oder H :biggrin:
Hat er keine Probleme mit, alle grün oder H :biggrin:

Und zum Glück ohne güldenes Räderwerk... :biggrin:

Mal ne Tour durch den Pott :biggrin: machen

Tour de Ruhr... :tongue:

Wer kennt das noch?

Die haben eigentlich alle technischen Möglichkeiten und auch jede Menge Leute :confused:

Theoretisch. In der Realität aber haben wir aber unsere Streitkräfte seit Jahrzehnten systematisch kaputtgespart...

Theoretisch. In der Realität aber haben wir aber unsere Streitkräfte seit Jahrzehnten systematisch kaputtgespart...

Hier fliegen die Heeres Hubschrauber Kreise statt dort zu helfen… :mad:

Hoch die Hände, Wochenende!

So ein bisschen verhageln einem die Katastrophenmeldungen schon das Ganze :(

getarnt.thumb.JPG.12452997d18a344d02df50df0ed47566.JPG

Hier sinds 28°C und drückend schwül.

Krasser Gegensatz zu den Unwetterorten :mad:

[mention=10535]Saabine71[/mention]

Schönes Suchbild mit Katze. :smile:

Heute mal spontan an den Bodensee…

upload_2021-7-16_18-53-7.thumb.png.0a5a87e2378fbc43ec0e780ef8318538.png

Heute mal spontan an den Bodensee…

[ATTACH=full]202060[/ATTACH]

Wow, tolles Foto. [emoji106]
Wow, tolles Foto. [emoji106]

Dankeschön, vom Gehrenbergturm aufgenommen

Moinsen, 17°C durchlüften, immer noch 28°C in der Bude, an Schlaf kaum zu denken :hmpf:

:coffee:

Moin

Moin.. Kaffee ich brauch Kaffee !

:coffee::coffee::coffee::coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.