Juli 16, 20214 j Guten Morgen Guten Morgen schuschammen. Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen, ob wir auch von der Regenflut in Mitleidenschaft gezogen worden sind: der Kelch ist an uns vorüber gegangen. Nur wenige Kilometer weiter sieht es aber ganz anders aus (Hagen). Gemessen hat ein Nachbar 94 Ltr/qm in 2 Stunden. Boh, meine Geografiekenntnisse muss ich mal dringen auffrischen. Ich hatte Hagen nicht als Nachbargemeinde von Dortmund auf dem Zettel. Nun ist es aber gut zu wissen, dass Ihr gut davongekommen seid. Guten Morgen:hello:
Juli 16, 20214 j Guten Morgen Boh, meine Geografiekenntnisse muss ich mal dringen auffrischen. Ich hatte Hagen nicht als Nachbargemeinde von Dortmund auf dem Zettel. Nun ist es aber gut zu wissen, dass Ihr gut davongekommen seid. Guten Morgen:hello: Steht’s zu Diensten wir sind so ziemlich im Süden des Bezirks „Hörde“
Juli 16, 20214 j Gerade auf der A3 Rtg, Köln, eine lange Kolonne von Feuerwehr- und THW-Fahrzeugen... Ich frage mich allerdings, wieso hier nicht im großen Stil die Bundeswehr zur Hilfe eingesetzt wird. Die haben eigentlich alle technischen Möglichkeiten und auch jede Menge Leute Guten Morgen aus dem Regen und Nebel und kalt
Juli 16, 20214 j Guten Morgen Boh, meine Geografiekenntnisse muss ich mal dringen auffrischen. Ich hatte Hagen nicht als Nachbargemeinde von Dortmund auf dem Zettel. Nun ist es aber gut zu wissen, dass Ihr gut davongekommen seid. Guten Morgen:hello: Mal ne Tour durch den Pott machen
Juli 16, 20214 j Mal ne Tour durch den Pott machen Ist doch alles „Umweltzone“ Stufe „grün“. Da bekommt so mancher Saab im Alter zwischen Baum und Borke Schwierigkeiten…
Juli 16, 20214 j Hat er keine Probleme mit, alle grün oder H Und zum Glück ohne güldenes Räderwerk...
Juli 16, 20214 j Die haben eigentlich alle technischen Möglichkeiten und auch jede Menge Leute Theoretisch. In der Realität aber haben wir aber unsere Streitkräfte seit Jahrzehnten systematisch kaputtgespart...
Juli 16, 20214 j Theoretisch. In der Realität aber haben wir aber unsere Streitkräfte seit Jahrzehnten systematisch kaputtgespart... Hier fliegen die Heeres Hubschrauber Kreise statt dort zu helfen…
Juli 16, 20214 j Hoch die Hände, Wochenende! So ein bisschen verhageln einem die Katastrophenmeldungen schon das Ganze :(
Juli 16, 20214 j Heute mal spontan an den Bodensee… [ATTACH=full]202060[/ATTACH]Wow, tolles Foto. [emoji106]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.