Juli 23, 20213 j Moin zusammen…. Wetter.. nach dem kleinen Unwetter gestern Abend, heute sonnig bei 17* und am Wochenende…na reden wir nicht von
Juli 23, 20213 j Moin Wieder ein hitziger Tag heute mit bis zu 30 Grad, aber morgen, pünktlich zum Wochenende kippt es und es kommen Gewitter auf. Den Frosch am Morgen noch bewegen
Juli 24, 20213 j Guten Morgen, geht gleich auf den Wochenmarkt mit dem Vierbeiner - natürlich standesgemäss im 900 CV
Juli 24, 20213 j Moin..... Donnergrollen..... Leg die Ohren an und streich die Haare glatt, bald ist die Gewitterzelle bei dir:eek:
Juli 24, 20213 j Guten Morgen, stahlender Sonnenschein............ und die Talibanmeise terrorisiert direkt vor dem Schlafzimmerfenster..........
Juli 24, 20213 j Guten Morgen jetzt macht der Michel keinen Krach (leider) dafür blitzt und donnert es mit ordentlich Regen ☔️ .
Juli 24, 20213 j Guten Morgen. 20 Grad und ein paar Wölckchen. Noch keine Spur von den Gewittern, die treiben sich noch ganz im Süden rum.
Juli 24, 20213 j Moin Sonne, knapp 20 °C Gestern war ein Tag zum vergessen! Ich wollte Rasen mähen, dabei bin ich beim Steinbeet gestolpert und habe mich mit den Händen abgefangen. Resultat: Speiche gebrochen! Saab-Fahren für die nächsten Wochen verboten. Die Radtour um den Bodensee, die in 2 Wochen losgehen sollte, fällt jetzt aus.
Juli 24, 20213 j Och nö , gute Besserung auch von mir:hello: - Regenschauer, Platzregen und Sonne wechseln sich gerade munter ab...werd wohl nachher versuchen, unter dem Regen durchzulaufen. Guten Morgen allerseits, :coffee::coffee::coffee: gefällig?
Juli 24, 20213 j Moin Sonne, knapp 20 °C Gestern war ein Tag zum vergessen! Ich wollte Rasen mähen, dabei bin ich beim Steinbeet gestolpert und habe mich mit den Händen abgefangen. Resultat: Speiche gebrochen! Saab-Fahren für die nächsten Wochen verboten. Die Radtour um den Bodensee, die in 2 Wochen losgehen sollte, fällt jetzt aus. Schöner Mist… aber wenn’s Wetter schön ist, trotzdem schön am Bodensee … Gute Besserung…
Juli 24, 20213 j Moin Sonne, knapp 20 °C Gestern war ein Tag zum vergessen! Ich wollte Rasen mähen, dabei bin ich beim Steinbeet gestolpert und habe mich mit den Händen abgefangen. Resultat: Speiche gebrochen! Saab-Fahren für die nächsten Wochen verboten. Die Radtour um den Bodensee, die in 2 Wochen losgehen sollte, fällt jetzt aus. Gute Besserung, alles Gute!
Juli 24, 20213 j Moin Sonne, knapp 20 °C Gestern war ein Tag zum vergessen! Ich wollte Rasen mähen, dabei bin ich beim Steinbeet gestolpert und habe mich mit den Händen abgefangen. Resultat: Speiche gebrochen! Saab-Fahren für die nächsten Wochen verboten. Die Radtour um den Bodensee, die in 2 Wochen losgehen sollte, fällt jetzt aus. Och neee. Gute Besserung:top::top: Moin, moin Bewllkt, warm... Jo, hier auch, allerdings weht ein nettes Lüftchen. Ist die Hundeauswahl noch aktuell? Bei Chaka Zulu tut sich in ca.14 Tagen etwas:love:
Juli 24, 20213 j Vielen Dank für die guten Wünsche! Schöner Mist… aber wenn’s Wetter schön ist, trotzdem schön am Bodensee … Gute Besserung… Da bringst du mich auf eine Idee, mal sehen....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.