Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin zusammen….:hello:

Wetter.. nach dem kleinen Unwetter gestern Abend, heute sonnig bei 17*

und am Wochenende…na reden wir nicht von :mad:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin

Wieder ein hitziger Tag heute mit bis zu 30 Grad, aber morgen, pünktlich zum Wochenende kippt es und es kommen Gewitter auf. Den Frosch am Morgen noch bewegen

Moin, 12°C, Eichhörnchen füttern

:coffee:

Moin
Guten Morgen, geht gleich auf den Wochenmarkt mit dem Vierbeiner - natürlich standesgemäss im 900 CV
Moin..... Donnergrollen.....

Leg die Ohren an und streich die Haare glatt, bald ist die Gewitterzelle bei dir:eek:

Guten Morgen,:hello: stahlender Sonnenschein............ und die Talibanmeise terrorisiert direkt vor dem Schlafzimmerfenster..........:hmpf:

Guten Morgen :hello:

jetzt macht der Michel keinen Krach (leider) dafür blitzt und donnert es mit ordentlich Regen ️ .

Guten Morgen. 20 Grad und ein paar Wölckchen. Noch keine Spur von den Gewittern, die treiben sich noch ganz im Süden rum.
Moin, hier blauer Himmel

Moin

Sonne, knapp 20 °C

Gestern war ein Tag zum vergessen! Ich wollte Rasen mähen, dabei bin ich beim Steinbeet gestolpert und habe mich mit den Händen abgefangen. Resultat: Speiche gebrochen! :mad:

Saab-Fahren für die nächsten Wochen verboten. Die Radtour um den Bodensee, die in 2 Wochen losgehen sollte, fällt jetzt aus. asdf

Gute Besserung und viel Geduld

Och nö :eek:, gute Besserung auch von mir:hello: - Regenschauer, Platzregen und Sonne wechseln sich gerade munter ab...werd wohl nachher versuchen, unter dem Regen durchzulaufen.:biggrin:

Guten Morgen allerseits, :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: gefällig?

Moin

Sonne, knapp 20 °C

Gestern war ein Tag zum vergessen! Ich wollte Rasen mähen, dabei bin ich beim Steinbeet gestolpert und habe mich mit den Händen abgefangen. Resultat: Speiche gebrochen! :mad:

Saab-Fahren für die nächsten Wochen verboten. Die Radtour um den Bodensee, die in 2 Wochen losgehen sollte, fällt jetzt aus. asdf

Schöner Mist… aber wenn’s Wetter schön ist, trotzdem schön am Bodensee …

Gute Besserung…

Moin, moin

Bewllkt, warm...

Moin

Sonne, knapp 20 °C

Gute Besserung, alles Gute! :hello:

Moin

Sonne, knapp 20 °C

Och neee. Gute Besserung:top::top::top:

Moin, moin

Bewllkt, warm...

Jo, hier auch, allerdings weht ein nettes Lüftchen. Ist die Hundeauswahl noch aktuell? Bei Chaka Zulu tut sich in ca.14 Tagen etwas:love:

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Schöner Mist… aber wenn’s Wetter schön ist, trotzdem schön am Bodensee …

Gute Besserung…

Da bringst du mich auf eine Idee, mal sehen....

Moinsen :hello:

18°C , schnell durchlüften

:coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.