Juli 27, 20213 j Guten Morgen zusammen ! [mention=7566]Cameo[/mention] : für mich arbeiten und ich lege mich in den Garten ? Lieber nicht zu heiss fürvden Garten!
Juli 27, 20213 j Guten Morgen, wieder wolkenloser Himmel. Eigentlich bräuchten wir mal Regen............ Der Herr…………
Juli 27, 20213 j Nun mach aber die Socken scharf :biggrin: ....und klopp die Hacken in den Teer.........
Juli 27, 20213 j Sehr erfreut ………… Sehr erfreut dass Sie aufgrund von erneuter Anwesenheit ob obiger Zitate wieder sehr erfreut sein können. Welcome back.
Juli 27, 20213 j Sehr erfreut dass Sie aufgrund von erneuter Anwesenheit ob obiger Zitate wieder sehr erfreut sein können. Welcome back. Wie immer stets bemüht ………………
Juli 28, 20213 j Guten Morgen aus der Waschstrasse...ach ne, ist ja bloss das Wetter. Da braucht es die erste Runde :coffee::coffee::coffee:.
Juli 28, 20213 j Guten Morgen aus der Waschstrasse...ach ne, ist ja bloss das Wetter. Da braucht es die erste Runde :coffee::coffee::coffee:. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.