Juli 31, 20213 j Guten Morgen! 22 Grad und Sonnenschein bei leichtem Wind. Die Gewitter sind alle südlich vorbeigezogen, es hat nur nachts ein wenig geregnet.
Juli 31, 20213 j Wie denn, wo denn, was denn? Kein Kaffee? Nun aber :coffee::coffee::coffee: Moin Danke, ich reiche noch eine frische runde nach. :coffee::coffee::coffee: Morgen.
Juli 31, 20213 j Wie denn, wo denn, was denn? Kein Kaffee? Nun aber :coffee::coffee::coffee: Moin Nehme mir zwei weg, Dankeschön, kann ich gut gebrauchen …………
Juli 31, 20213 j Moin Heute etwas später, ich musste mich erst einmal vom gestrigen Kindergeburtstag der Tochter erholen.
Juli 31, 20213 j Moin Heute etwas später, ich musste mich erst einmal vom gestrigen Kindergeburtstag der Tochter erholen. Das kann anstrengend sein…………
Juli 31, 20213 j Puh, das kann aber auch an den Nerven zehren. Daumendrück, dass die neuen Besen Dich verschonen werden. Moinsen, sonnig, etwas frisch, aber genau richtig um Tauschgeschäfte auf dem Wochenmarkt zu betreiben.......... Die Tauschgeschäfte waren erfolgreich ... und es gehört definitiv ins Reich der Legende, dass in Walsrode die Kühlschränke leer sind - obwohl, jetzt vielleicht schon ...
Juli 31, 20213 j [ATTACH]202610[/ATTACH] [ATTACH]202611[/ATTACH] [ATTACH]202612[/ATTACH] Die Tauschgeschäfte waren erfolgreich ... und es gehört definitiv ins Reich der Legende, dass in Walsrode die Kühlschränke leer sind - obwohl, jetzt vielleicht schon ... Dann jetzt bestimmt liebe Grüße
August 1, 20213 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Danke, der hebt die Herbststimmung . Moin allerseits, Gummistiefelwetter hier.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.