September 25, 201014 j Wenn mal ein anders gearteter dabei sein sollte,würde ich diesen auch aussortieren........ Gruß,Thomas
September 25, 201014 j Wenn mal ein anders gearteter dabei sein sollte,würde ich diesen auch aussortieren........ Gruß,Thomas Wird kaum zu erwarten sein , denke ich mal
September 25, 201014 j Als ich die Oldtimer Fans hier zum ersten mal getroffen hatte, war ich sehr angenehm überrascht - die haben sich untereinander alle nicht groß gekannt , aber sich sofort gut verstanden
September 25, 201014 j Das ging uns hier in unserem kleinen Clübchen genauso,mittlerweile fester Bestandteil hier in unserer Gegend.......... Gruß,Thomas
September 25, 201014 j Das ging uns hier in unserem kleinen Clübchen genauso,mittlerweile fester Bestandteil hier in unserer Gegend.......... Gruß,Thomas Und das macht doch erst richtig Freude , wenn man sich dann mit dem Saupack zusammen amüsiert
September 25, 201014 j Und das macht doch erst richtig Freude , wenn man sich dann mit dem Saupack zusammen amüsiert So isses.......genau so........ Gruß,Thomas
September 25, 201014 j So isses.......genau so........ Gruß,Thomas Aber wo bleibt es denn nu schon wieder - dat Saupack hier schön im Bette und das am freien Samstach :biggrin:
September 25, 201014 j So,jetzt werde ich mich mal auf den Feierabend vorbereiten,die jungen Wilden waren ganz brav diese Nacht........geht doch....... Gruß,Thomas
September 25, 201014 j Aber wo bleibt es denn nu schon wieder - dat Saupack hier schön im Bette und das am freien Samstach :biggrin: Sei ein wenig nachsichtig..........die kommen schon........und wundern sich was wir diese Nacht so gemacht haben.......... Gruß,Thomas
September 25, 201014 j Sei ein wenig nachsichtig..........die kommen schon........und wundern sich was wir diese Nacht so gemacht haben.......... Gruß,Thomas Ja wer zu spät kommt ...
September 25, 201014 j Den bestraft das böse Leben........... Gruß,Thomas Die müssen nun den ganzen Tinneff von uns lesen , weil sie ja neugierig sind und das dauert wir können uns derweil schon mal lang legen
September 25, 201014 j Die müssen nun den ganzen Tinneff von uns lesen , weil sie ja neugierig sind und das dauert wir können uns derweil schon mal lang legen So machen wir es....................wohlverdient.......... Gruß,Thomas
September 25, 201014 j So machen wir es....................wohlverdient.......... Gruß,Thomas Juuuuuten Schlaf dann auch noch :sleep: und tschüssikowski
September 25, 201014 j Guten Moooorrrgäääääääähn... Oha, seitenweise Tinnef Kaffee für die Nachzügler gefällig? LG Cassi
September 25, 201014 j Die müssen nun den ganzen Tinneff von uns lesen , weil sie ja neugierig sind und das dauert wir können uns derweil schon mal lang legen Nix hinlejen! Ihr wartet jetze jefällichst, bis wir den janzen Kram jelesen haben! LJ KonradZ
September 25, 201014 j so ihr, Brose & Michel ihr 2 seit ja zwei schöne Waschweiber:cool: ja, ja Nachtdienst schieben, und einen auf Quasseln machen:redface: ne, ne so geht das ja schon gar nicht
September 25, 201014 j so ihr, Brose & Michel ihr 2 seit ja zwei schöne Waschweiber:cool: ja, ja Nachtdienst schieben, und einen auf Quasseln machen:redface: ne, ne so geht das ja schon gar nicht Ganz Deiner Meinung!
September 25, 201014 j mist, hier fehlt einfach der DANKE Knopf Die wollen halt keine 100000 Danke! Überall wird man nur unterdrückt!
September 25, 201014 j mist, hier fehlt einfach der DANKE Knopf http://img819.imageshack.us/img819/9255/dankebuttonoriginal.jpg LG KonradZ
September 25, 201014 j Ooch nee , schon fertich dabei dacht ich noch bis Mittach ham wir Ruh :biggrin:
September 25, 201014 j Und dann über uns zwei ältere Herrschaften sich lustig machen.........nee......nee....... Gruß,Thomas
September 25, 201014 j Und dann über uns zwei ältere Herrschaften sich lustig machen.........nee......nee....... Gruß,Thomas Sach ich doch , unjehobeltet Pack hier
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.