August 10, 20213 j Moin, moin! [mention=467]brose[/mention] : Gute Besserung wünsche ich der kleinen Elfe!
August 10, 20213 j Moin, moin! [mention=467]brose[/mention] : Gute Besserung wünsche ich der kleinen Elfe! Sei gegrüßt ………… Vielen Dank …………
August 10, 20213 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön, kommt genau richtig ………………
August 10, 20213 j Die Dame………… Der Opiii:ciao: Wie geht es denn der süßen Kiga-Elfe? Hoffentlich tut es nicht allzusehr weh:smile:
August 10, 20213 j Der Opiii:ciao: Wie geht es denn der süßen Kiga-Elfe? Hoffentlich tut es nicht allzusehr weh:smile: Sie hält sich tapfer, aber es tut auch ganz schön weh…………
August 10, 20213 j Auch Moin. Hat jemand eventuell eine grosse Mülltonne frei, wo der heutige Tag noch hineinpasst? Und da er noch nicht vorbei ist, wäre vielleicht ein Container passender.
August 10, 20213 j Auch Moin. Hat jemand eventuell eine grosse Mülltonne frei, wo der heutige Tag noch hineinpasst? Und da er noch nicht vorbei ist, wäre vielleicht ein Container passender. Ich bräuchte bitte auch einen……….…
August 10, 20213 j Auch Moin. Hat jemand eventuell eine grosse Mülltonne frei, wo der heutige Tag noch hineinpasst? Und da er noch nicht vorbei ist, wäre vielleicht ein Container passender. Ich bräuchte bitte auch einen……….… Trösten wir uns erstmal mit :coffee::coffee::coffee:, drei für dich, drei für mich, bis wir was anderes dürfen.
August 10, 20213 j Trösten wir uns erstmal mit :coffee::coffee::coffee:, drei für dich, drei für mich, bis wir was anderes dürfen. …………
August 11, 20213 j Morgähn miteinander Irgendwie ist es heute mühsam Noch jemand :coffee::coffee::coffee: ? Angeblich findet der Sommer diese Woche statt, sieht ganz so aus, gestern hatten wir 29 Grad. Bearbeitet August 11, 20213 j von Conmar
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.