August 11, 20213 j Moagähn - 18 Grad und leichter Regen.. Hoffentlich irrt Wetter.com für Sonntag und Montag:
August 11, 20213 j Morgähn miteinander Irgendwie ist es heute mühsam Noch jemand :coffee::coffee::coffee: ? Angeblich findet der Sommer diese Woche statt, sieht ganz so aus, gestern hatten wir 29 Grad. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
August 11, 20213 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Der letzte Tag am Gardasee , morgen geht's nach Bayern und Sonntag wieder nach Hause.
August 11, 20213 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Der letzte Tag am Gardasee , morgen geht's nach Bayern und Sonntag wieder nach Hause. Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
August 11, 20213 j Moinsen! Dem KiGa-Elfen-Tröster-Opii alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und immer eine Handbreit Sprit im Tank!
August 11, 20213 j Moinsen! Dem KiGa-Elfen-Tröster-Opii alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und immer eine Handbreit Sprit im Tank! Der Herr ………… Vielen Dank ………………
August 11, 20213 j Moin Heute wieder ein herrlicher Sommertag und der Frosch darf wieder rennen:driver: Lukmanierpass Richtung Süden steht auf dem Programm Bearbeitet August 11, 20213 j von 99 SR
August 11, 20213 j Moinsen! Dem KiGa-Elfen-Tröster-Opii alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und immer eine Handbreit Sprit im Tank! Oh,dem schließe ich mich vollends an.
August 11, 20213 j Moinsen! Dem KiGa-Elfen-Tröster-Opii alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und immer eine Handbreit Sprit im Tank! da schließ ich mich auch gerne an
August 11, 20213 j Der Herr ………… Vielen Dank ……………… Wie schon der Nordische passend erwähnt hat, an diesem Tag begrüße ich sie besonders aufs Herzlichste!
August 11, 20213 j Wie schon der Nordische passend erwähnt hat, an diesem Tag begrüße ich sie besonders aufs Herzlichste! Sehr erfreut……………………
August 11, 20213 j Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche für die kleine KiGaElfe ……………… Schön das Ihr an mich gedacht habt…………das freut mich sehr…………
August 11, 20213 j Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche für die kleine KiGaElfe ……………… Schön das Ihr an mich gedacht habt…………das freut mich sehr………… Da ich es nicht wusste mit Verspätung, dafür klassisch: zum Wiegenfeste nur das Beste Und nun Party on:party: :thrasher:
August 11, 20213 j Mahlzeit zusammen.. noch 3 Tage.. dann endlich Urlaub ! [mention=467]brose[/mention] : Herzlichen Glückwunsch !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.