14. August 20213 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Haben den Gips der kleinen KiGaElfe etwas verschönert ………… Da ist aber noch Platz:smile: Läuft sie denn schon auf Krücken, bzw. die Teile heißen wohl Unterarmgehstützen?
14. August 20213 j Moin schuschammen… Werde gleich mal den Kanon für mehrstimmige Hochdruckreiniger eröffnen. Meist hält diese Kakophonie bis zum frühen Nachmittag an: „Ode zum Wochenende einer Reihenhaussiedlung“ Na dann viel Spaß! Das war bei mir gestern schon dran, zum Abschluß gab es eine kleine Symphonie für die große Zweitakt-Heckenschere. Ich freue mich schon auf die Matinées mit dem Laubbläser...
14. August 20213 j Ach so, hatte ich ja ganz vergessen... Mir ist gestern ein 9000 Aero zugelaufen. Handgeschaltet, niedrigkilometrig, Farbe wie immer. Steht schon einige Zeit, aber unter optimalen Beidingungen - trocken, gut ventiliert und dunkel. War ein kleines Überraschungsei...
14. August 20213 j Ach so, hatte ich ja ganz vergessen... Mir ist gestern ein 9000 Aero zugelaufen. Handgeschaltet, niedrigkilometrig, Farbe wie immer. Steht schon einige Zeit, aber unter optimalen Beidingungen - trocken, gut ventiliert und dunkel. War ein kleines Überraschungsei... ……
14. August 20213 j Ach so, hatte ich ja ganz vergessen... Mir ist gestern ein 9000 Aero zugelaufen. Handgeschaltet, niedrigkilometrig, Farbe wie immer. Steht schon einige Zeit, aber unter optimalen Beidingungen - trocken, gut ventiliert und dunkel. War ein kleines Überraschungsei... Sehr schön Wieviele SAAB hast Du jetzt
14. August 20213 j Haben den Gips der kleinen KiGaElfe etwas verschönert ………… Dann tut es auch gleich nicht mehr so weh :coffee::coffee::coffee:
14. August 20213 j Ach so, hatte ich ja ganz vergessen... Mir ist gestern ein 9000 Aero zugelaufen. Handgeschaltet, niedrigkilometrig, Farbe wie immer. Steht schon einige Zeit, aber unter optimalen Beidingungen - trocken, gut ventiliert und dunkel. War ein kleines Überraschungsei... Unverhofft kommt Saab
14. August 20213 j Wie wir alle...nicht genug ... Moin Nene, 3 sind genug, um sich zu kümmern......bin sogar am Denken 1 abzugeben- aufgrund gewünschter Lebensveränderung.....
14. August 20213 j Wie wir alle...nicht genug ... Moin Ich hab nur 2 "Sorgenkinder" und die fressen mich langsam auf. Beim AERO ist die Klima tot. Nur noch heiße Luft Muss man zum Klimaservice in die Saabotheke oder können das freie Wkst auch Oder ist SAAB wieder so speziell, dass man doch zum Fachmann muss Und beim Silberschnauzer heult die Lüftung auch immer noch. Aber wenigtens ist die Luft eisekalt
14. August 20213 j Ich hab nur 2 "Sorgenkinder" und die fressen mich langsam auf. Beim AERO ist die Klima tot. Nur noch heiße Luft Muss man zum Klimaservice in die Saabotheke oder können das freie Wkst auch Oder ist SAAB wieder so speziell, dass man doch zum Fachmann muss Und beim Silberschnauzer heult die Lüftung auch immer noch. Aber wenigtens ist die Luft eisekalt ATU z.b. macht Klima - kein Problem - jede Opelwerkstatt (zumindest hier) auch.....
14. August 20213 j ATU z.b. macht Klima - kein Problem - jede Opelwerkstatt (zumindest hier) auch..... Ok, Danke.
14. August 20213 j Viele kleinere Werkstätten machen das auch, und kleinere Werkstätten zu unterstützen wie solche Ketten find ich besser
14. August 20213 j Viele kleinere Werkstätten machen das auch, und kleinere Werkstätten zu unterstützen wie solche Ketten find ich besser wie wahr
14. August 20213 j Ach so, hatte ich ja ganz vergessen... Mir ist gestern ein 9000 Aero zugelaufen. Handgeschaltet, niedrigkilometrig, Farbe wie immer. Steht schon einige Zeit, aber unter optimalen Beidingungen - trocken, gut ventiliert und dunkel. War ein kleines Überraschungsei... Ist er denn gechipt???? *wegrenn:vroam: Bei den Rhodesian Ridgebacks gibt es seit gestern neunfachen Nachwuchs:love:
14. August 20213 j Viele kleinere Werkstätten machen das auch, und kleinere Werkstätten zu unterstützen wie solche Ketten find ich besser Ok, Danke
14. August 20213 j wie wahr Wenn es die denn gibt...... für manche Sachen hier schwer, bis garnicht zu finden....
14. August 20213 j Wie wir alle...nicht genug ... Moin Mir reicht der eine. Es gibt ja auch noch andere Marken... Fast wäre ich bei einem 944 gelandet. Nee, nicht von Volvo...
14. August 20213 j Ich hab nur 2 "Sorgenkinder" und die fressen mich langsam auf. Beim AERO ist die Klima tot. Nur noch heiße Luft Muss man zum Klimaservice in die Saabotheke oder können das freie Wkst auch Oder ist SAAB wieder so speziell, dass man doch zum Fachmann muss Und beim Silberschnauzer heult die Lüftung auch immer noch. Aber wenigtens ist die Luft eisekalt Das kann jede versierte Werkstatt.
14. August 20213 j Ist er denn gechipt???? *wegrenn:vroam: Bei den Rhodesian Ridgebacks gibt es seit gestern neunfachen Nachwuchs:love: Der bleibt original. Für einen Ridgeback ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt. Wenn man den Bedürfnissen des Tieren njcht gerecht werden kann sollte man es lassen. Da bin ich ziemlich eindeutig.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.