Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:top: Unverhofft kommt Saab :biggrin:

Öhm, hm, ...ja

Fast... :tongue:

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.398.538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Ein wahres Wort ...:flute:...

944::five:...war mein zweiter Traumwagen damals

Mir reicht der eine. Es gibt ja auch noch andere Marken...:flute:

Fast wäre ich bei einem 944 gelandet. Nee, nicht von Volvo...:cool:

Mir reicht der eine. Es gibt ja auch noch andere Marken...:flute:

Fast wäre ich bei einem 944 gelandet. Nee, nicht von Volvo...:cool:

Diesen Porsche habe ich schon lange im Auge!

Nur wie kriege ich das durch, ohne dass Peggy davon Wind bekommt ?! [emoji85]

Moin

16 Grad Regen :hmpf:

Moin
Moin.. strahlender Sonnenschein bei 15 grad :)

Guten Morgen. 20 Grad und sonnig.

Für den Sonntag: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Autos kaufen ohne dass die Frau davon Wind bekommt kann ich suuuuuper!:top::biggrin: Ich kann Dir allerdings keine Tipps geben was passiert wenn das später rauskommt. Nur soviel: Schön ist das nicht.........:redface:

Moinsen:hello:

Autos kaufen ohne dass die Frau davon Wind bekommt kann ich suuuuuper!:top::biggrin: Ich kann Dir allerdings keine Tipps geben was passiert wenn das später rauskommt. Nur soviel: Schön ist das nicht.........:redface:

Da spricht einer aus Erfahrung :biggrin::biggrin:

Guten morgen zusammen:hello:

Moin
Moin:ciao:

Der Herr……:ciao:……

Hm, tricky. :cool: Vielleicht so tun, als wenn der 944 für sie wäre, gemeinsame Probefahrt arrangieren und wenn sie dann nicht ganz überzeugt ist (wenn sie nämlich komplett überzeugt ist hast du ein anderes Problem :eek: :biggrin:), sinnierend feststellen, dass er aber eigentlich für dich in Frage kommen könnte.:smile::tongue:

Könnte zumindest ein erster Schritt in die gewünschte Richtung ohne die von [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] erwähnten Folgen :redface: sein.

Guten Morgen allerseits!

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Solange es noch hat greife ich zu, merci. :ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Bloß gut, dass Autokauf in meine Zuständigkeit fällt. Aber genörgelt wird immer von ihm. Wahrscheinlich kenne ich alle Sprüche, die ihr auch kennt:biggrin: "Du kaufst doch nur nach PS, Hauptsache schnell..."- "Na und?"

Der Opiii:ciao:

Bloß gut, dass Autokauf in meine Zuständigkeit fällt. Aber genörgelt wird immer von ihm. Wahrscheinlich kenne ich alle Sprüche, die ihr auch kennt:biggrin: "Du kaufst doch nur nach PS, Hauptsache schnell..."- "Na und?"

Ignorieren ……:tongue:……

Ignorieren ……:tongue:……

Das mache ich doch:biggrin: Aber egal was ich anschleppe, es ist zu groß, zu klein, häßlich, unpraktisch, zu teuer, zu alt, hat zu wenig PS, zu viel PS... beliebig erweiterbar, sucht euch was aus:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.