14. August 20213 j Ein wahres Wort ...... 944:...war mein zweiter Traumwagen damals Mir reicht der eine. Es gibt ja auch noch andere Marken... Fast wäre ich bei einem 944 gelandet. Nee, nicht von Volvo...
14. August 20213 j Mir reicht der eine. Es gibt ja auch noch andere Marken... Fast wäre ich bei einem 944 gelandet. Nee, nicht von Volvo...Diesen Porsche habe ich schon lange im Auge! Nur wie kriege ich das durch, ohne dass Peggy davon Wind bekommt ?! [emoji85]
15. August 20213 j Diesen Porsche habe ich schon lange im Auge! Nur wie kriege ich das durch, ohne dass Peggy davon Wind bekommt ?! [emoji85] Autos kaufen ohne dass die Frau davon Wind bekommt kann ich suuuuuper! Ich kann Dir allerdings keine Tipps geben was passiert wenn das später rauskommt. Nur soviel: Schön ist das nicht......... Moinsen:hello:
15. August 20213 j Autos kaufen ohne dass die Frau davon Wind bekommt kann ich suuuuuper! Ich kann Dir allerdings keine Tipps geben was passiert wenn das später rauskommt. Nur soviel: Schön ist das nicht......... Moinsen:hello: Da spricht einer aus Erfahrung :biggrin: Guten morgen zusammen:hello:
15. August 20213 j Autos kaufen ohne dass die Frau davon Wind bekommt kann ich suuuuuper! Ich kann Dir allerdings keine Tipps geben was passiert wenn das später rauskommt. Nur soviel: Schön ist das nicht......... Moinsen:hello: Der Herr…………
15. August 20213 j Diesen Porsche habe ich schon lange im Auge! Nur wie kriege ich das durch, ohne dass Peggy davon Wind bekommt ?! [emoji85] Hm, tricky. Vielleicht so tun, als wenn der 944 für sie wäre, gemeinsame Probefahrt arrangieren und wenn sie dann nicht ganz überzeugt ist (wenn sie nämlich komplett überzeugt ist hast du ein anderes Problem ), sinnierend feststellen, dass er aber eigentlich für dich in Frage kommen könnte. Könnte zumindest ein erster Schritt in die gewünschte Richtung ohne die von [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] erwähnten Folgen sein. Guten Morgen allerseits!
15. August 20213 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Bloß gut, dass Autokauf in meine Zuständigkeit fällt. Aber genörgelt wird immer von ihm. Wahrscheinlich kenne ich alle Sprüche, die ihr auch kennt:biggrin: "Du kaufst doch nur nach PS, Hauptsache schnell..."- "Na und?"
15. August 20213 j Der Opiii:ciao: Bloß gut, dass Autokauf in meine Zuständigkeit fällt. Aber genörgelt wird immer von ihm. Wahrscheinlich kenne ich alle Sprüche, die ihr auch kennt:biggrin: "Du kaufst doch nur nach PS, Hauptsache schnell..."- "Na und?" Ignorieren …………
15. August 20213 j Ignorieren ………… Das mache ich doch:biggrin: Aber egal was ich anschleppe, es ist zu groß, zu klein, häßlich, unpraktisch, zu teuer, zu alt, hat zu wenig PS, zu viel PS... beliebig erweiterbar, sucht euch was aus:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.