17. August 20213 j Erfreut Sie zu sehen, mein Herr… Ebenso................... Gleich werde ich mal die kleine KiGaElfe besuchen....................
17. August 20213 j Gleich werde ich mal die kleine KiGaElfe besuchen.................... Schöne Grüße….
17. August 20213 j Heute Nacht Heizung ausgefallen und heute früh kalt geduscht. Vermieter meldet sich nicht. Toll
17. August 20213 j Heute Nacht Heizung ausgefallen und heute früh kalt geduscht. Vermieter meldet sich nicht. Toll Es ist doch Sommer
17. August 20213 j Mahlzeit an allle, hoffe gibt was Gutes zum Essen ich hatte krabben-grau-brot mit 2 Spiegeleiern
17. August 20213 j Mal was zum Schmunzeln, denn ich habe mir eben eine neue Brille machen lassen. Eine mit Change me- Bügeln und die mussten unbedingt sein [ATTACH=full]203092[/ATTACH] sind da Coffein-Pflaster an der Innenseite???
17. August 20213 j Heute Nacht Heizung ausgefallen und heute früh kalt geduscht. Vermieter meldet sich nicht. Toll Warmduscher
17. August 20213 j Warmduscher Nix da, ich dusch sowieso die letzten 2 Min immer kalt. Aber zum Haare waschen ist etwas Warmwasser schon besser
17. August 20213 j und gleich gibt´s große Schnitzel:top: Muss was missverstanden haben - es gab chinesisch mit Morcheln, Gemüse, Fleisch und Reis.... alles frisch zubereitet - womit habe ich diese Verwöhnungsorgien nur verdient....
17. August 20213 j Muss was missverstanden haben - es gab chinesisch mit Morcheln, Gemüse, Fleisch und Reis.... alles frisch zubereitet - womit habe ich diese Verwöhnungsorgien nur verdient.... Eigentlich ja nicht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.