Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die kleine KiGaElfe wird heute noch operiert ……geht leider nicht anders……

Oje, Opiii:ciao: dann drücke ich mal ganz feste die Daumen. Aber so eine kleine Dame wird sicher auch damit fertig :top::top::top:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Oje, Opiii:ciao: dann drücke ich mal ganz feste die Daumen. Aber so eine kleine Dame wird sicher auch damit fertig :top::top::top:

Das wird sie……:smile:……

Vielen Dank Euch allen……:smile:……:top:……
@ Opi: hoffen wir das Beste
[mention=467]brose[/mention] : gute Besserung der Kleenen und plane schonmal ein Termin für ein Megaeisessen....
upload_2021-8-18_20-8-3.jpeg.f8ded8ec3a018e07d151f10a7bd9c444.jpeg Ein kleiner Glückskäfer für die KiGaElfe und ein wenig Elfenstaub!images?q=tbn:ANd9GcR6fmFrqXp7PVmxT7BnxkKTwcU0WeNH8LmLFft1krAbqR4TV7Ri63EK-xxrcqakM6eDvpI&usqp=CAU
@ Opi: hoffen wir das Beste

[mention=467]brose[/mention] : gute Besserung der Kleenen und plane schonmal ein Termin für ein Megaeisessen....

[ATTACH=full]203187[/ATTACH] Ein kleiner Glückskäfer für die KiGaElfe und ein wenig Elfenstaub!images?q=tbn:ANd9GcR6fmFrqXp7PVmxT7BnxkKTwcU0WeNH8LmLFft1krAbqR4TV7Ri63EK-xxrcqakM6eDvpI&usqp=CAU

Jungs, Ihr seid echt die besten……:smile:……:top:……

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
Moin

Moinsen :hello:

14 Grad Regen

:coffee:

Guten Morgen mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:.

[mention=467]brose[/mention] wie geht es der Kiga-Elfe? Gib ihr mal nen Extra-Knuddler von der Kaffeerunde:smile:

Heute Mittag geht es ab auf die AB nach D. Gartenarbeit und nach ein paar Tagen in den Flieger zur Schwiegermutter, ärztliche Untersuchungen und Behandlungen organisieren. Bei bis zu 39 munteren Grädli :eek:, und ein Verwandter, der uns dabei unterstützen wollte, ist kurzfristig in die USA gereist. Zurück auf Start also.:rolleyes:

Bearbeitet von Conmar

Moin
Guten Morgen mit der ersten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:.

[mention=467]brose[/mention] wie geht es der Kiga-Elfe? Gib ihr mal nen Extra-Knuddler von der Kaffeerunde:smile:

Heute Mittag geht es ab auf die AB nach D. Gartenarbeit und nach ein paar Tagen in den Flieger zur Schwiegermutter, ärztliche Untersuchungen und Behandlungen organisieren. Bei bis zu 39 munteren Grädli :eek:, und ein Verwandter, der uns dabei unterstützen wollte, ist kurzfristig in die USA gereist. Zurück auf Start also.:rolleyes:

Genau richtig, danke.

Morgen.

Guten Morgen. Wetter ist mal wieder undicht

Na war ja klar... damit wir uns nachher nicht zu wohl fühlen und auf irgendwelche der Arbeitsmoral schadende Urlaubsideen kommen.:rolleyes: :biggrin:

:hello:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Guten Morgen. Wetter ist mal wieder undicht

Der Herr ……:ciao:……

Nehme mir zwei weg , Dankeschön ……:smile:……

Fahre gleich mal gucken wie es ihr geht……:smile:……

Der Extra-Knuddler wird latürnich ausgerichtet ……:smile:……:top:……

17 Grad, bedeckt.

Gestern gab es eine deftige Linsensuppe. Passend zum Wetter und Essen habe ich den Holzofen angefeuert... War nett warm.

17 Grad, bedeckt.

Dem schließe ich mich an. Guten Morgen!

Wenigtens war gestern der Heizungsmonteur da und hat die Gastherme wieder belebt.

Somit gab es heute morgen wieder Warmwasser :bath: und die Heizung ist auch startklar :smile:

(Wenn das mit dem Wetter so weiter geht :hmpf: )

Guten Morgen, da schaue ich mal eben flüchtig aus dem Fenster und was sehe ich da? Macht sich doch klamm heimlich meine Motivation aus dem Staub.............:eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.