August 19, 20213 j N’Abend.. Ich verabschiede mich mal in den Urlaub.. nach Malcesine ! Oh, ein Urlaubär............
August 19, 20213 j Oh, ein Urlaubär............ Vielleicht wird hier noch einer zum Arabär. Temporär...
August 20, 20213 j Moin, moin! Das Wetter wird heute besser als in den letzten Tagen... Sei gegrüßt …………
August 20, 20213 j Moin, moin! Das Wetter wird heute besser als in den letzten Tagen... ...Du meinst kein Regen? Welch großer Segen. 18 Grad, das Blaue kämpft gegen das Graue. Möge das Blaue gewinnen, ich will heute den Abend mit Flammkuchen beginnen. Trockenes Holz ist da, es wird den Ofen heizen wunderbar.
August 20, 20213 j ...Du meinst kein Regen? Welch großer Segen. 18 Grad, das Blaue kämpft gegen das Graue. Möge das Blaue gewinnen, ich will heute den Abend mit Flammkuchen beginnen. Trockenes Holz ist da, es wird den Ofen heizen wunderbar. Ich werfe später den Glühweinkocher an. Nein, nicht für das fürchterliche Gesöff. Sondern für den schmierigen Mike. Mike Sanders trifft auf den Peugeot 504...
August 20, 20213 j Moin Schnüff, der letzte Tag im Allgäu bricht an. Er verspricht aber sonnig zu werden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.