August 23, 20213 j Moin, ganz schön warm hier... für November:biggrin:. Leider ist es zu nass für die nächste Schicht im Garten:rolleyes:, also erst mal eine frische Runde :coffee::coffee::coffee: und dann Programmänderung.
August 23, 20213 j Moin, ganz schön warm hier... für November:biggrin:. Leider ist es zu nass für die nächste Schicht im Garten:rolleyes:, also erst mal eine frische Runde :coffee::coffee::coffee: und dann Programmänderung. Nehme mir noch zwei weg , Dankeschön, kann ich heute Morgen gut brauchen …………
August 23, 20213 j Mahlzeit........... nachdem mir am Freitagnachmittag schon nicht gut war habe ich das Wochenende schön mit Margen Darm im Bett und auf dem Sofa verbracht. Und gleich werde ich mich auch wieder hinlegen..............boh, krank sein ist im wahrsten Sinne des Wortes zum
August 23, 20213 j Danke! Wie intensiv hast Du gelernt, wie hoch war der Zeitaufwand? Hintergrund meiner Nachfragen ist ein, hm, kleines Projekt in Saudi-Arabien... 3 Monate 4 x wöchentlich 4 - 6 Stunden
August 23, 20213 j Respekt, und das in der doch recht kurzen Zeit. Hoffentlich hast Du Gelegenheit ab und an mal hier zu berichten. Viel Erfolg dort, und eine gute Zeit. Klar werde ich berichten, habe ja schon einen eigenen Thread aufgemacht dazu
August 23, 20213 j Mahlzeit........... nachdem mir am Freitagnachmittag schon nicht gut war habe ich das Wochenende schön mit Margen Darm im Bett und auf dem Sofa verbracht. Und gleich werde ich mich auch wieder hinlegen..............boh, krank sein ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Der Herr ………… Gute Besserung …………
August 23, 20213 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Mahlzeit........... nachdem mir am Freitagnachmittag schon nicht gut war habe ich das Wochenende schön mit Margen Darm im Bett und auf dem Sofa verbracht. Und gleich werde ich mich auch wieder hinlegen..............boh, krank sein ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Oje, Gute Besserung. Lasse dich schön pflegen
August 23, 20213 j Mahlzeit, ich habe mir heute morgen so richtig schön den Ischiasnerv eingeklemmt. Ich komme mir gerade vor , wie ein 96jähriger nur ohne Gehwagen. So ein Mist
August 23, 20213 j Mahlzeit, ich habe mir heute morgen so richtig schön den Ischiasnerv eingeklemmt. Ich komme mir gerade vor , wie ein 96jähriger nur ohne Gehwagen. So ein Mist Das tut ganz schön weh………… Gute Besserung …………
August 23, 20213 j Den ganzen " Pflegefällen " hier eine gute und baldige Genesung. Zur Beschleunigung eine frische runde :coffee::coffee::coffee:
August 23, 20213 j Das tut ganz schön weh………… Gute Besserung ………… Aber sowas von Danke Den ganzen " Pflegefällen " hier eine gute und baldige Genesung. Zur Beschleunigung eine frische runde :coffee::coffee::coffee: Danke Bis ich heute beim Kaffee bin, ist der mit Sicherheit schon kalt
August 23, 20213 j 3 Monate 4 x wöchentlich 4 - 6 Stunden Respekt:congrats:, aber da muss man dann vermutlich richtig dranbleiben und dann täglich üben Mahlzeit, ich habe mir heute morgen so richtig schön den Ischiasnerv eingeklemmt. Ich komme mir gerade vor , wie ein 96jähriger nur ohne Gehwagen. So ein Mist Aua, das hatte ich vor zwei Jahren auf, inklusive vorgefallener Bandscheibe:frown: Mit ganz vielen Spritzen und Sport war es dann wieder weg und kam nie wieder (schnell was aus Holz suchen gehe...) Auch dir Gute Besserung:top:
August 23, 20213 j ... Aua, das hatte ich vor zwei Jahren auf, inklusive vorgefallener Bandscheibe:frown: Mit ganz vielen Spritzen und Sport war es dann wieder weg und kam nie wieder (schnell was aus Holz suchen gehe...) Auch dir Gute Besserung:top: Ja Danke, das tut auch echt Scheixxe weh. Ich betreibe heute die Politik der kleinen Schritte
August 23, 20213 j Sagen sie gerade beim Wetterbericht …. Der Sommer ist vorbei, aber es gibt noch Sonnenschein… aber welchen Sommer meinten die
August 23, 20213 j Sagen sie gerade beim Wetterbericht …. Der Sommer ist vorbei, aber es gibt noch Sonnenschein… aber welchen Sommer meinten die Die 3 Tage vor dem Herbst.
August 23, 20213 j Mahlzeit, ich habe mir heute morgen so richtig schön den Ischiasnerv eingeklemmt. Ich komme mir gerade vor , wie ein 96jähriger nur ohne Gehwagen. So ein Mist Sitzheizung im Saab tut gut, glaube mir. [emoji106]
August 23, 20213 j Sitzheizung im Saab tut gut, glaube mir. [emoji106] Glaube ich Dir aber erst einmal hin und rein kommen Und dann acuh wieder raus
August 23, 20213 j Was mir mal , und das ist kein Spaß, geholfen hat : ne Runde mit dem MTB durch den Wald. Ich bin kaum vom Sofa hoch gekommen, mein Nachbar hat mich fast aufs Rad gehoben, danach war gut und auch dann nie wieder was gehabt.
August 23, 20213 j Das tut ganz schön weh………… Gute Besserung ………… Kenne ich, keine 3 Wochen her... Gute Besserung
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.