Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, ganz schön warm hier... für November:biggrin:.

Leider ist es zu nass für die nächste Schicht im Garten:rolleyes:, also erst mal eine frische Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und dann Programmänderung.

Guten Morgen aus dem Schmuddelwetter … Herbst bei 14*
Moin, ganz schön warm hier... für November:biggrin:.

Leider ist es zu nass für die nächste Schicht im Garten:rolleyes:, also erst mal eine frische Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und dann Programmänderung.

Nehme mir noch zwei weg , Dankeschön, kann ich heute Morgen gut brauchen ……:rolleyes:……

moin - der Bremer Stammtisch ist gestern etwas nass geworden :mad:
Fiel mir heute Morgen zum Thema Nachhaltigkeit ein.:rolleyes:

IMG_20190713_154836835_HDR.thumb.jpg.4ea4f09f6a2d617bb010d56b2c665692.jpg

Mahlzeit........... nachdem mir am Freitagnachmittag schon nicht gut war habe ich das Wochenende schön mit Margen Darm im Bett und auf dem Sofa verbracht. Und gleich werde ich mich auch wieder hinlegen..............boh, krank sein ist im wahrsten Sinne des Wortes zum :puke:
Danke! Wie intensiv hast Du gelernt, wie hoch war der Zeitaufwand?

Hintergrund meiner Nachfragen ist ein, hm, kleines Projekt in Saudi-Arabien... :cool:

3 Monate 4 x wöchentlich 4 - 6 Stunden

Respekt, und das in der doch recht kurzen Zeit. :top:

Hoffentlich hast Du Gelegenheit ab und an mal hier zu berichten.

Viel Erfolg dort, und eine gute Zeit.

Klar werde ich berichten, habe ja schon einen eigenen Thread aufgemacht dazu

Mahlzeit........... nachdem mir am Freitagnachmittag schon nicht gut war habe ich das Wochenende schön mit Margen Darm im Bett und auf dem Sofa verbracht. Und gleich werde ich mich auch wieder hinlegen..............boh, krank sein ist im wahrsten Sinne des Wortes zum :puke:

Der Herr ……:ciao:……

Gute Besserung ……:smile:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Oje, Gute Besserung. Lasse dich schön pflegen :smile:

Mahlzeit, ich habe mir heute morgen so richtig schön den Ischiasnerv eingeklemmt. asdf

Ich komme mir gerade vor , wie ein 96jähriger nur ohne Gehwagen.

So ein Mist :hmpf:

Mahlzeit, ich habe mir heute morgen so richtig schön den Ischiasnerv eingeklemmt. asdf

Das tut ganz schön weh……:redface:……

Den ganzen " Pflegefällen " hier eine gute und baldige Genesung.

Zur Beschleunigung eine frische runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :biggrin:

Aber sowas von :hmpf:

Den ganzen " Pflegefällen " hier eine gute und baldige Genesung.

Zur Beschleunigung eine frische runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :biggrin:

Bis ich heute beim Kaffee bin, ist der mit Sicherheit schon kalt :rolleyes:

3 Monate 4 x wöchentlich 4 - 6 Stunden

Respekt:congrats:, aber da muss man dann vermutlich richtig dranbleiben und dann täglich üben :smile:

Aua, das hatte ich vor zwei Jahren auf, inklusive vorgefallener Bandscheibe:frown: Mit ganz vielen Spritzen und Sport war es dann wieder weg und kam nie wieder (schnell was aus Holz suchen gehe...) Auch dir Gute Besserung:top:

...

Aua, das hatte ich vor zwei Jahren auf, inklusive vorgefallener Bandscheibe:frown: Mit ganz vielen Spritzen und Sport war es dann wieder weg und kam nie wieder (schnell was aus Holz suchen gehe...) Auch dir Gute Besserung:top:

Ja Danke, das tut auch echt Scheixxe weh. Ich betreibe heute die Politik der kleinen Schritte :rolleyes:

Sagen sie gerade beim Wetterbericht

…. Der Sommer ist vorbei, aber es gibt noch Sonnenschein…

aber welchen Sommer meinten die :confused:

Sagen sie gerade beim Wetterbericht

…. Der Sommer ist vorbei, aber es gibt noch Sonnenschein…

aber welchen Sommer meinten die :confused:

Die 3 Tage vor dem Herbst.

Sitzheizung im Saab tut gut, glaube mir. [emoji106]
Sitzheizung im Saab tut gut, glaube mir. [emoji106]

Glaube ich Dir aber erst einmal hin und rein kommen :redface:

Und dann acuh wieder raus :biggrin:

Was mir mal , und das ist kein Spaß, geholfen hat : ne Runde mit dem MTB durch den Wald. Ich bin kaum vom Sofa hoch gekommen, mein Nachbar hat mich fast aufs Rad gehoben, danach war gut und auch dann nie wieder was gehabt.

Kenne ich, keine 3 Wochen her...

Gute Besserung

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.