August 24, 20213 j Der Opiii....Kaffee? Nee, jetzt nicht mehr, gleich ist Feierabend, dann geht´s ab ins Bett..........:sleep:..........
August 24, 20213 j Guten Morgen, gestern abend erstmals wieder feste Nahnrung aufgenommen. Keine Ahnung was ich mir da eingefangen habe. Gleich mal schauen ob der Espresso auch drin bleibt. Allen einen schönen Tag!
August 24, 20213 j Guten Morgen, gestern abend erstmals wieder feste Nahnrung aufgenommen. Keine Ahnung was ich mir da eingefangen habe. Gleich mal schauen ob der Espresso auch drin bleibt. Allen einen schönen Tag! Der Herr ………… Gute Besserung …………
August 24, 20213 j Moin 12 Grad trocken Rücken schmerzt, Kaffee schmeckt Meine Schwiegermutter hat mir mal, als mir das Gleiche wie Dir widerfahren ist, recht trocken vor den Latz geknallt: "Wenn´s hinten weh tut, dann musste wohl vorne mal aufhören". Es ist in der Tat verdammt schmerzhaft. Gute Besserung und Daumendrück, dass es nichts Schlimmeres ist!
August 24, 20213 j Meine Schwiegermutter hat mir mal, als mir das Gleiche wie Dir widerfahren ist, recht trocken vor den Latz geknallt: "Wenn´s hinten weh tut, dann musste wohl vorne mal aufhören". Es ist in der Tat verdammt schmerzhaft. Gute Besserung und Daumendrück, dass es nichts Schlimmeres ist! Schwiegermütter sind schon was feines…………
August 24, 20213 j Schwiegermütter sind schon was feines………… ....und anscheinend so unverdorben....sonst käme noch ".... oder die Präferenzen wechseln..."
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.