Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Also jetzt habe ich volll den Hänger. Was ist bloß los?

Ah, rückfällig geworden? Verständlich. ;-)

Guten Morgen. 16 Grad, grau und Regen.

Guten Morgen zusammen :hello:

das Wetter, der Herbst ist da… noch grau blauer Himmel bei 11* !!! Und der Regen ist wohl auf dem Weg hierhin

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Moin

So, genug rumgehangen.

Sehr schick!

Moin zusammen

Danke!

Es steht aber noch einiges an Arbeit an.

So, genug rumgehangen.

Danke!

Es steht aber noch einiges an Arbeit an.

Sei gegrüßt ……:smile:……

Moinsen!

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] Schickes Gefährt, auch das auf dem Anhänger..........:tongue:

[mention=533]raser[/mention] Viel Erfolg beim Knochen sortieren!:top:

[mention=467]brose[/mention] Ich begrüße Sie aufs Herzlichste mein Herr, bin sehr erfreut:hello:

[mention=7598]syncromat[/mention] Vielen Dank für den Kaffee, aber sage mal, soviel Kaffee wie Du hier in den letzten Monaten für uns gemacht hast: Hast Du eine Kaffeeplantage, einen Onkel der eine Kaffeeplantage hat oder arbeitest Du bei einem Kaffeeröster?:hmmmm::biggrin:

So, dann werde ich mich mal sputen, heute wieder Hohmoffitz und der Schreibtisch quillt über. Noch 3 Wochen, dann ist Urlaub.:driver:

Ah, rückfällig geworden? Verständlich. ;-)

:smile:

Yep , bei einem Le Mans-blauen Aero mußte ich einfach schwach werden.

Schaltgetriebe, gute Karrosserie, 123000 Km und eine sehr gute Innenausstattung stehen auf der Habenseite.

Der Wagen stand sehr lange still, allerdings unter ziemlich optimalen Bedingungen.

Ich weiß nicht ob er läuft. Einen Startversuch habe ich gar nicht erst unternommen. Zusammen mit dem TCS :afraid: sind das die größten Risiken. Andere Standschäden sind nicht ausgeschlossen.

Es wird also einiges an Arbeit reinfliessen.

Zunächst soll er einfach nur laufen. Dannnsehe ich weiter.

Dieses Jahr fange ich aber nicht mehr an. Solange muß er sich noch gedulden...:rolleyes:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Moinsen!

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] Schickes Gefährt, auch das auf dem Anhänger..........:tongue:

[mention=467]brose[/mention] Ich begrüße Sie aufs Herzlichste mein Herr, bin sehr erfreut:hello:

[mention=7598]syncromat[/mention] Vielen Dank für den Kaffee, aber sage mal, soviel Kaffee wie Du hier in den letzten Monaten für uns gemacht hast: Hast Du eine Kaffeeplantage, einen Onkel der eine Kaffeeplantage hat oder arbeitest Du bei einem Kaffeeröster?:hmmmm::biggrin:

So, dann werde ich mich mal sputen, heute wieder Hohmoffitz und der Schreibtisch quillt über. Noch 3 Wochen, dann ist Urlaub.:driver:

Der Herr ……:ciao:……:five:……

Moinsen!

:biggrin:

Danke!

Mittlerweile macht auch der Rödelblitz einen ziemlich guten Job.

Nur schrauben willst Du an der Kiste nicht. Die Getrieberevision hat mir als Initiationsritual gereicht.

Den Zahnriemen lasse ich machen, das tue ich mir nicht an.

Moinsen!

Hat geholfen aber schön ist anders :redface:

Da kommen noch ein paar Sitzungen :rolleyes:

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]

Habe mich bei diversen Herstellern als Testverkoster angeboten. Da ist genug für alle vorhanden. :biggrin:

Moin Leute

Bratensossenwoche hier, und wie üblich nur ne Gabel:redface:.

Kurzfassung: Frau im Urlaub erkrankt, Flug zur Schwiegermutter (zwecks Organisation medizinischer Untersuchungen und Betreuung) entfallen, Stimmung entsprechend.:frown:

Sind wegen der Pandemie seit fast 2 Jahren nicht mehr dagewesen.

Zwecks Frustabbau also Zusatzschichten rund ums Haus - als Strafe gab es prompt eine heftige Muskelverhärtung in der Wade, senkt die Stimmung zusätzlich.:mad:. Muss man eigentlich so an das zunehmende Alter erinnert werden?:rolleyes:

Dann kommt heute Abend noch der Käufer meines Griffins vorbei, zweiten Schlüssel abholen...vermutlich mit dem Griffin.:hmpf:

Zur Belohnung fürs Zuhören die nächste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]

Habe mich bei diversen Herstellern als Testverkoster angeboten. Da ist genug für alle vorhanden. :biggrin:

Pfiffig, extrem pfiffig! Werde ich mal bei den Schokoladenherstellern probieren..............:biggrin:

Moin Leute

Bratensossenwoche hier, und wie üblich nur ne Gabel:redface:.

Kurzfassung: Frau im Urlaub erkrankt, Flug zur Schwiegermutter (zwecks Organisation medizinischer Untersuchungen und Betreuung) entfallen, Stimmung entsprechend.:frown:

Sind wegen der Pandemie seit fast 2 Jahren nicht mehr dagewesen.

Zwecks Frustabbau also Zusatzschichten rund ums Haus - als Strafe gab es prompt eine heftige Muskelverhärtung in der Wade, senkt die Stimmung zusätzlich.:mad:. Muss man eigentlich so an das zunehmende Alter erinnert werden?:rolleyes:

Dann kommt heute Abend noch der Käufer meines Griffins vorbei, zweiten Schlüssel abholen...vermutlich mit dem Griffin.:hmpf:

Zur Belohnung fürs Zuhören die nächste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:

Wenn es läuft, dann läuft es auch...

In die eine wie in die andere Richtung.

Im Kofferraum des 9000 fanden sich einige Überraschungen.

U. a. eine nagelneue NOS Zündkassette und diverse andere Ersatzteile...

Jetzt steht er neben dem Volvo und die beiden bilden wieder die schwedische Doppelspitze...:rolleyes:

Moinsen…

Der Herr ……:ciao:……

Jetzt steht er neben dem Volvo und die beiden bilden wieder die schwedische Doppelspitze...:rolleyes:

Ich könnte es vermutlich nicht lassen und würde die DI einbauen und gucken, ob er startet (Neugierde tötete die Katze):biggrin: Aber diese Zusatzersatzteile zeigen ja, dass es dem Vorbesitzer nicht egal ist, was mit dem Auto wird :top:

Manchmal bleibt halt echt nur "Keep calm and carry on". :rolleyes:

Zum Thema Überraschungen: freut mich sehr für Dich :hello:. Dein 9000er sieht übrigens sehr gut aus.:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.