August 26, 20213 j Moin Leute Bratensossenwoche hier, und wie üblich nur ne Gabel:redface:. Kurzfassung: Frau im Urlaub erkrankt, Flug zur Schwiegermutter (zwecks Organisation medizinischer Untersuchungen und Betreuung) entfallen, Stimmung entsprechend. Sind wegen der Pandemie seit fast 2 Jahren nicht mehr dagewesen. Zwecks Frustabbau also Zusatzschichten rund ums Haus - als Strafe gab es prompt eine heftige Muskelverhärtung in der Wade, senkt die Stimmung zusätzlich.. Muss man eigentlich so an das zunehmende Alter erinnert werden? Dann kommt heute Abend noch der Käufer meines Griffins vorbei, zweiten Schlüssel abholen...vermutlich mit dem Griffin. Zur Belohnung fürs Zuhören die nächste Runde :coffee::coffee::coffee: Wenn es läuft, dann läuft es auch... In die eine wie in die andere Richtung. Im Kofferraum des 9000 fanden sich einige Überraschungen. U. a. eine nagelneue NOS Zündkassette und diverse andere Ersatzteile... Jetzt steht er neben dem Volvo und die beiden bilden wieder die schwedische Doppelspitze... die einen haben Glück, die andern nicht, und bei denen kommt auch noch Pech dazu
August 26, 20213 j Moin Leute Bratensossenwoche hier, und wie üblich nur ne Gabel:redface:. Kurzfassung: Frau im Urlaub erkrankt, Flug zur Schwiegermutter (zwecks Organisation medizinischer Untersuchungen und Betreuung) entfallen, Stimmung entsprechend. Sind wegen der Pandemie seit fast 2 Jahren nicht mehr dagewesen. Zwecks Frustabbau also Zusatzschichten rund ums Haus - als Strafe gab es prompt eine heftige Muskelverhärtung in der Wade, senkt die Stimmung zusätzlich.. Muss man eigentlich so an das zunehmende Alter erinnert werden? Dann kommt heute Abend noch der Käufer meines Griffins vorbei, zweiten Schlüssel abholen...vermutlich mit dem Griffin. Zur Belohnung fürs Zuhören die nächste Runde :coffee::coffee::coffee: Alles Gute für Deine Frau und Dich
August 26, 20213 j Pfiffig, extrem pfiffig! Werde ich mal bei den Schokoladenherstellern probieren.............. Der eine oder andere lässt sich bestimmt drauf ein.
August 26, 20213 j Der eine oder andere lässt sich bestimmt drauf ein. Und dann hat man einen Saab im lila :hahaha:Kuhcamouflage?:rofl:
August 26, 20213 j Und dann hat man einen Saab im lila :hahaha:Kuhcamouflage?:rofl: Nein... bitte nicht...hab mal einen NG halb in lila, halb in weiss gesehen...die Farbgrenze lief quer über das Auto...der Schock hat gereicht. Da wird man zum Anti-Schokoholiker:eek:
August 26, 20213 j Und dann hat man einen Saab im lila :hahaha:Kuhcamouflage?:rofl: Natürlich nicht. Man bietet sich als Tester an,nicht als Werbeheini.
August 27, 20213 j Moinsen, da schaue ich eben mal flüchtig aus dem Fenster und was muss ich da sehen? Meine Motivation geht gerade stiften........
August 27, 20213 j Moinsen, da schaue ich eben mal flüchtig aus dem Fenster und was muss ich da sehen? Meine Motivation geht gerade stiften........ Der Herr …………
August 27, 20213 j Gleich werde ich mit meinen Arbeitskollegen bei einem gemeinsamen Frühstück mein Dienstjubiläum feiern…………da freue ich mich schon drauf…………
August 27, 20213 j Moinsen, da schaue ich eben mal flüchtig aus dem Fenster und was muss ich da sehen? Meine Motivation geht gerade stiften........ Und täglich grüsst...same here... Moin allerseits:ciao:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.