August 27, 20213 j Gleich werde ich mit meinen Arbeitskollegen bei einem gemeinsamen Frühstück mein Dienstjubiläum feiern…………da freue ich mich schon drauf………… :top:
August 27, 20213 j Guten Morgen zusammen der Himmel ist undicht und wirklich heizen tut die Sonne auch nicht ….11*….
August 27, 20213 j Gleich werde ich mit meinen Arbeitskollegen bei einem gemeinsamen Frühstück mein Dienstjubiläum feiern…………da freue ich mich schon drauf………… viel Spaß und viel Kaffee
August 27, 20213 j Gleich werde ich mit meinen Arbeitskollegen bei einem gemeinsamen Frühstück mein Dienstjubiläum feiern…………da freue ich mich schon drauf………… Meinen Glückwunsch dazu.
August 27, 20213 j Ich fahre jetzt mal zum Sexshop... Zum Sexshop der Autopflege. Auf zu Petzoldt's. Mein Zalando...
August 28, 20213 j Guten Morgen mit dem frischen November :coffee::coffee::coffee: Immerhin ist es sehr warm für Ende November, und durch den Dauerregen wurde schon einmal ein Auto gesäubert.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.