August 29, 20213 j Heute hat die Kleine KiGaElfe Geburtstag …………vier Jahre wird sie schon…………unsere kleine hübsche ………… Herzlichen Glückwunsch an die Elfe! :party::party::party:
August 29, 20213 j Moinsen schuschammen… Glückwunsch an „die kleine Biene“ Der Gedanke kam meiner Holden auch schon in den Sinn; bei dem Spätsommer….
August 29, 20213 j Gute Besserung ………… Danke und Happy BDay an die kleine Elfe Ich hoffe, Du hast für ordentlich viele Geschenke (solche die Krach machen , dann haben die Eltern lange noch was von ) gesorgt
August 29, 20213 j Danke und Happy BDay an die kleine Elfe Ich hoffe, Du hast für ordentlich viele Geschenke (solche die Krach machen , dann haben die Eltern lange noch was von ) gesorgt Aber latürnich …………sie bekommt unter anderem ihre erste Armbanduhr, die hat sie sich von uns gewünscht ………… Vielen Dank für die guten Wünsche ………………
August 29, 20213 j Biete 10 Grad mit Dauerregen Gestern noch Sonne bei der passione Italia Rundfahrt, bei der Rückfahrt dann einsetzender Regen, der sich hartnäckig hält
August 29, 20213 j Moin, Zahnschmerzen:vollkommenauf: Heute hat die Kleine KiGaElfe Geburtstag …………vier Jahre wird sie schon…………unsere kleine hübsche ………… , kleine Mause-Biene:smile:
August 29, 20213 j Biete 10 Grad mit Dauerregen Gestern noch Sonne bei der passione Italia Rundfahrt, bei der Rückfahrt dann einsetzender Regen, der sich hartnäckig hält[ATTACH]203542[/ATTACH] [ATTACH]203543[/ATTACH]
August 29, 20213 j Moin, Zahnschmerzen:vollkommenauf: , kleine Mause-Biene:smile: Zahnschmerzen sind nicht so toll ………… Vielen Dank ……………………
August 29, 20213 j [ATTACH=full]203541[/ATTACH] Na also, alles halb so wild...suche schon mal den Schlitten.
August 29, 20213 j Heute hat die Kleine KiGaElfe Geburtstag …………vier Jahre wird sie schon…………unsere kleine hübsche ………… Na dann mal die besten Wünsche zum Geburtstag für die Elfe. Wie geht's ihr denn jetzt?
August 29, 20213 j Ostfriesische Nerzbracke? Ne, Werbung für den neuen Kinohit: Der Hund von Wet Fur Castle .
August 29, 20213 j Ne, Werbung für den neuen Kinohit: Der Hund von Wet Fur Castle . Also ein Wet Coated Retriever. Dachte ich es mir doch...
August 29, 20213 j Ne, Werbung für den neuen Kinohit: Der Hund von Wet Fur Castle . Der hätte gerade meine Regenrunde mitjoggen können. Kaum komme ich aus der Dusche...hört der Regen auf. Egal, erstmal ein Käffchen...
August 29, 20213 j Der hätte gerade meine Regenrunde mitjoggen können. Kaum komme ich aus der Dusche...hört der Regen auf. Egal, erstmal ein Käffchen... Gedankenübertragung. Je länger man zu Fuss unterwegs ist, je länger hält der Regen an. Kaum ist man am Auto oder zu Hause angekommen...hört der Regen auf, nur um wieder einzusetzen, wenn man frohen Mutes das Haus wieder verlässt.
August 29, 20213 j Gedankenübertragung. Je länger man zu Fuss unterwegs ist, je länger hält der Regen an. Kaum ist man am Auto oder zu Hause angekommen...hört der Regen auf, nur um wieder einzusetzen, wenn man frohen Mutes das Haus wieder verlässt. Darum bleibe ich jetzt einfach mal zuhause. Es gibt viel zu schrauben - ziehen wir es fest!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.