August 30, 20213 j :eek:Im Urlaub so früh aufstehen? Wie seid Ihr denn drauf? Moinsen Senile Bettflucht...
August 30, 20213 j Freude auf einen schönen Urlaubstag:biggrin: naja, das kann man so oder so sehen - ich sehr das eher so.
August 30, 20213 j Moin - blauer Himmel bei 22 Grad.....Kaffee in Arbeit.... Genießt den Tag bei Sonne, hier ist absolutes Mistwetter Regen und kalt guten Morgen zusammen
August 30, 20213 j Jammer, ich muss morgen zum Kieferchirurgen:vollkommenauf:, nach Bielefeld, doch das gibt es wirklich.
August 30, 20213 j Jammer, ich muss morgen zum Kieferchirurgen:vollkommenauf:, nach Bielefeld, doch das gibt es wirklich. Ich drücke die Daumen…………
August 30, 20213 j Das Leben kann so schön sein..... [ATTACH]203595[/ATTACH] Hat sich die Arbeit doch gelohnt
August 30, 20213 j Hat sich die Arbeit doch gelohnt [ATTACH=full]203598[/ATTACH] Mußtet Ihr echt die ganze Kiste leertrinken bevor der Roller lief?!
August 30, 20213 j Jammer, ich muss morgen zum Kieferchirurgen:vollkommenauf:, nach Bielefeld, doch das gibt es wirklich. Unangenehm...
August 30, 20213 j Mußtet Ihr echt die ganze Kiste leertrinken bevor der Roller lief?! Das ist mein "Rückenschonungsgerät" - habe gehört die sind in dieser Form sehr selten zu finden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.