August 30, 20213 j :ciao:Guten Abend Der Troll hat heute ohne die geringsten Mängel wieder für gut 2 Jahre MFK hinter sich Bearbeitet August 30, 20213 j von 99 SR
August 30, 20213 j Jammer, ich muss morgen zum Kieferchirurgen:vollkommenauf:, nach Bielefeld, doch das gibt es wirklich. übel
August 31, 20213 j Moin:coffee::coffee: gleich geht's zum Knochenbrecher.... Die Dame ………… Ich drücke die Daumen …………
August 31, 20213 j Das ist mein "Rückenschonungsgerät" - habe gehört die sind in dieser Form sehr selten zu finden Saufen für den Rücken, nee is' klar...
August 31, 20213 j #meToo Euch beiden dann möglichst wenig Aua Moin mit der nächsten Runde :coffee::coffee::coffee: aus der Waschküche.. Immerhin konnte ich gestern die Arbeit, für die die Stadt Abgaben kassiert und nicht mehr durchführt, erledigen.
August 31, 20213 j Euch beiden dann möglichst wenig Aua Moin mit der nächsten Runde :coffee::coffee::coffee: aus der Waschküche.. Immerhin konnte ich gestern die Arbeit, für die die Stadt Abgaben kassiert und nicht mehr durchführt, erledigen. Nehme mir noch zwei weg , Dankeschön …………
August 31, 20213 j Guten Morgen, gerade meine drei großen Koffer fertig gepackt und gewogen, alle knapp unter 23 kg zum Glück. Morgen früh geht's los in den Nahen Osten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.