Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das klingt nach einem Plan! [emoji106][emoji16]

Was soll ich sagen, funktioniert :biggrin:

Roooosaaa, sie sind rooossaaa!

:rofl: :elefant:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Was soll ich sagen, funktioniert [emoji3]

:rofl: :elefant:

Für solch Dinge mache ich nen Schnaps und nenne ihn nur Kräuterteufel.

Ich meine er hilft gegen alles, andere Stimmen sagen, dass man ihn auch rauchen kann ! [emoji16]

Für solch Dinge mache ich nen Schnaps und nenne ihn nur Kräuterteufel.

Ich meine er hilft gegen alles, andere Stimmen sagen, dass man ihn auch rauchen kann ! [emoji16]

Bei Gelegenheit zeige ich mal wie man den Fusel abdestilliert:tongue:

Bei Gelegenheit zeige ich mal wie man den Fusel abdestilliert:tongue:
Wozu ?! [emoji848]
Aus der Giftbude, Basis ist natürlich ein Weingeist, Kräuter und Zutaten sind von der Küste.1d6b3949c4bf62de5b8d558328efd5d1.jpg
Aus der Giftbude, Basis ist natürlich ein Weingeist, Kräuter und Zutaten sind von der Küste.1d6b3949c4bf62de5b8d558328efd5d1.jpg

Na, wenn einer weiß wie man sowas zusammenbraut, dann Du!

Wir können diesen hier empfehlen:

721974_1.png

Ein geiles Zeug. 46 Kräuter, die vorwiegend nur in Lettland wachsen, Alkohol und abgeraspelte Teerstraße mit Süßsholz und Salmiak.......... Lekka!:biggrin:

Rigabalsam ist Top, gerne mit etwas Vodka verdünnt zu genießen.

Riga ist übrigens die Bremer Partnerstadt aber das weißt Du bestimmt.

Klar, Riga wurde ja auch durch einen Bremer Bischoff gegründet durch bremer Kaufleute schnell zu eriner Hansestadt. Wenn man durch die Straßen dort geht fallen einem viele Deutsche Hausbeschriftungen auf. Zudem gibt es dort auch die Stadtmusikanten. Eien tolle Stadt mit tollen Menschen.

Moin

Seit gestern darf ich endlich wieder ohne Schiene rumlaufen. Ist schon erstaunlich, wie unbeweglich so ein Handgelenk nach 5 Wochen Ruhigstellung ist.

Moin

Seit gestern darf ich endlich wieder ohne Schiene rumlaufen. Ist schon erstaunlich, wie unbeweglich so ein Handgelenk nach 5 Wochen Ruhigstellung ist.

Weiterhin gute Besserung.

Ja und der Muskelabbau ist auch erschreckend:eek:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::congrats:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Weiterhin gute Besserung.

Ja und der Muskelabbau ist auch erschreckend:eek:

Danke dir! Jupp, der Arm ist merklich dünner. Der Arzt meinte, 2-3 mal die Woche Krankengymnastik machen. Hat der schon mal versucht, dort Termine zu bekommen? :hmpf:

Moin, moin!

Diesig und grau...

Jetzt ist es sicher,

für mich stehen demnächst einige Aufenthalte in Saudi-Arabien an...

Habe ich mich da verlesen? Das geht doch erst am 10. los............:hmmmm:

Machen vorab dort eine Woche Urlaub. Die Region dort nennt man Luxemburgische Schweiz, schön zum wandern.

Moinsen, 14 Grad soll wieder Top werden heute :smile:

:coffee:

Guten Morgen. 13 Grad und noch etwas Hochnebel.
Moin, moin!

Diesig und grau...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Moin
Moin :ciao:
Moin :ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Wie geht’s?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.