September 4, 20213 j Mahlzeit :coffee::coffee::coffee: Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön....................
September 4, 20213 j Die Dame………… Der Opiii:ciao: Mimimi, meine erste Gleitsichtbrille ist eine Sonnenbrille:biggrin: Mein armes kleines Hirn ist damit gerade etwas überfordert, denn ich sehe wie ein Adler, nur in dunkel:biggrin: Hoffentlich ist die normale Brille auch bald da, bevor ich total bekloppt werde:bird::bird:
September 4, 20213 j So, die Platanen sind gestuzt. Ein echtes Kettensägenmassaker. Der Hochentaster hilt, aber ohne Akrobatik auf der Leiter geht es nicht Jetzt kurz einen Kaffee, dann wird der Rödelblitz mit dem Schnittgut befüllt. Es wird eng werden in der Kiste...
September 4, 20213 j Hier ist auch alles gepackt, morgen früh geht’s ab…………………… Neidisch ich bin. Habt eine schöne Zeit und trinke, was auch immer du dir auserkoren hast, einen für mich mit.
September 4, 20213 j Neidisch ich bin. Habt eine schöne Zeit und trinke, was auch immer du dir auserkoren hast, einen für mich mit. Kein Neid bitte………… Dem anderen werde ich versuchen so gut es geht nachzukommen ……wie immer stets bemüht ……….
September 4, 20213 j Kein Neid bitte………… Dem anderen werde ich versuchen so gut es geht nachzukommen ……wie immer stets bemüht ………. Es sei euch gegönnt. Danke, so und nicht anders kenne ich dich.
September 5, 20213 j Guten Morgen! 04:00……Guten Morgen …… Und auch heute begrüße ich Sie aufs Herzlichste und wünsche Ihnen einen schönen Urlaub!
September 5, 20213 j Guten Morgen! Und auch heute begrüße ich Sie aufs Herzlichste und wünsche Ihnen einen schönen Urlaub! Der Herr………… Vielen Dank …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.