Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moinsen, gleich geht´s nach Lüneburg ins Büro, unseren Mitarbeitern ein bisschen auf den Geist gehen..............:tongue:

Der Herr ……:ciao:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Du schaffst das... :biggrin:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Moinsen, gleich geht´s nach Lüneburg ins Büro, unseren Mitarbeitern ein bisschen auf den Geist gehen..............:tongue:

Sollte kein Problem für dich werden :biggrin:

Guten Morgen zusammen :hello:

Sollte kein Problem für dich werden :biggrin:

Guten Morgen zusammen :hello:

Wenn Du ein Problem brauchst - ich bin gerne für Dich da!:biggrin:

:tongue:……

Heute geht’s ab in die Berge……:smile:…… Cabrio fahren……:driver:……lecker essen und trinken ……:eating:……:beer:……man hat es schon schwer……:tongue:……
Heute geht’s ab in die Berge……:smile:…… Cabrio fahren……:driver:……lecker essen und trinken ……:eating:……:beer:……man hat es schon schwer……:tongue:……

Mein Beileid schleppt sich dir entgegen… :biggrin:

Moin schuschammen

Hab meine eigenen, deine kannst du getrost behalten :tongue:

Du hast einen Stress, wenn ich mal Zeit hab bedaure ich dich ganz heftig :biggrin::biggrin:

Echt ein hartes los.

Moinsen :hello:

13 Grad

:coffee:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
Moin
Guten Morgen:hello:
Guten Morgen. 16 Grad, die Sonne scheint.
Guten Morgen:hello:

Der Herr ……:ciao:……

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin.

Moin :hello:

noch sonnig bei 13* mal schauen wie das in Luxemburg ist :confused: hab schönes Wetter bei Petrus bestellt :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.