Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So, morgen um 05.00 Uhr Ortszeit wird das Fluggerät gestartet und es geht an den Sodenbee. Endlich mal raus............
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So, morgen um 05.00 Uhr Ortszeit wird das Fluggerät gestartet und es geht an den Sodenbee. Endlich mal raus............

Guten Flug ……:ciao:……und nicht zu tief fliegen ……:smile:……

Moin
Moin, moin!

Moin

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] schönen Urlaub

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

18 Grad und Regen.

Gestern beim Holzhändler angerufen: Ausverkauft! Null da!

Muss nach einer Alternative suchen.

Moin:ciao:
Guten Morgen. 19 Grad und viele Wolken, aber trocken.
Moin:ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Moinsen

Der Herr ……:ciao:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin, moin!

Sei gegrüßt ……:smile:……

18 Grad und Regen.

Gestern beim Holzhändler angerufen: Ausverkauft! Null da!

Muss nach einer Alternative suchen.

Der ganz normale aktuelle Irrsinn. Wir hatten in der Firma zwei Tage lang keine Paletten mehr, weder Euro- noch CP3- Paletten. Alles von China aufgekauft:eek:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja……:smile:……

Moinsen

14°C grau Tendenz zum Regen :hmpf:

:coffee:

Der ganz normale aktuelle Irrsinn. Wir hatten in der Firma zwei Tage lang keine Paletten mehr, weder Euro- noch CP3- Paletten. Alles von China aufgekauft:eek:

Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt: Es geht um normales Brennholz für den Ofen... da das Jahr nicht so ganz warm war (wir hatten auch ein paar Mal den Ofen im Sommer an) kommen sie nicht hinterher. Vergleichbar mit einem Kälteeinbruch im Frühjahr. Mitte Oktober hat mein Händler wieder Holz. Momentan arbeitet er die Vorbestellungen ab. Ich komme erst im Oktober dran. Bis dahin werde ich eine Lösung finden. Gerade sind es immer noch 16 Grad bei Regen.

Was Konstruktionsholz angeht bessert sich die Lage hier im Süden etwas. Die Preise gehen wieder rückwärts und die Verfügbarkeit wird besser (wenn auch nicht alles lagermässig da ist). Ich kann aber nur über den Grosshandel für Gewerbetreibende sprechen...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...!:hello:

Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt: Es geht um normales Brennholz für den Ofen... da das Jahr nicht so ganz warm war (wir hatten auch ein paar Mal den Ofen im Sommer an) kommen sie nicht hinterher. Vergleichbar mit einem Kälteeinbruch im Frühjahr. Mitte Oktober hat mein Händler wieder Holz. Momentan arbeitet er die Vorbestellungen ab. Ich komme erst im Oktober dran. Bis dahin werde ich eine Lösung finden. Gerade sind es immer noch 16 Grad bei Regen.

Was Konstruktionsholz angeht bessert sich die Lage hier im Süden etwas. Die Preise gehen wieder rückwärts und die Verfügbarkeit wird besser (wenn auch nicht alles lagermässig da ist). Ich kann aber nur über den Grosshandel für Gewerbetreibende sprechen...

Meinl langjähruger Holzhändler ist nun endlich in den Ruhestand gegangen. Mit...89 Jahren!

Guten Morgen allerseits.
...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.