September 17, 20213 j Hicks*** 5L Hubraum, äh, Wischwasser, äh nö ...Sliwowitz aus einer Brennspiritusflasche... Sommerfest in der Firma und ich habe bestimmt 2‰, aber auf jedem Auge. Ich muss Bett
September 17, 20213 j Hicks*** 5L Hubraum, äh, Wischwasser, äh nö ...Sliwowitz aus einer Brennspiritusflasche... Sommerfest in der Firma und ich habe bestimmt 2‰, aber auf jedem Auge. Ich muss Bett Klingt nach Ballermann...
September 17, 20213 j Moin..... sind wieder zurück und standesgemäß begrüßt worden: [ATTACH]204513[/ATTACH] Hat der Elch die Garderobe zerstört?
September 17, 20213 j Moinsen von der Reichenau im Bodensee..... Moin in der Nachbarschaft - genießt die Zeit!
September 17, 20213 j Hat der Elch die Garderobe zerstört? Musste für das Gestühl entsprechend gebogen werden:cool:
September 17, 20213 j Klingt nach Ballermann... Nee, war richtig lustig. Cheffe hat für alle gegrillt. Den Sliwowitz (wirklich in einer original Brennspiritusflasche:biggrin:) haben die polnischen Kollegen mitgebracht, die beiden Griechen hatten Zatziki und Ouzo dabei. Leider konnte ich noch nicht so viel essen, aber der Spiritus war ganz gut, denn meinem schmerzendem Kiefergelenk geht es jetzt besser:smile:
September 18, 20213 j Moin in der Nachbarschaft - genießt die Zeit! Wir grüßen von der anderen Seite des Sees.......... Guten Morgen allerseits, Wetter ist nahezu wolkenlos:hello:
September 18, 20213 j Wir grüßen von der anderen Seite des Sees.......... Guten Morgen allerseits, Wetter ist nahezu wolkenlos:hello: Der Herr …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.