September 19, 20213 j Moin, moin! Ein sonniger Morgen, die Croissants schmecken, der Kaffee dampft...
September 19, 20213 j Guten Morgen …… Gleich geht’s wieder nach Hause ………… Moinsen, wir bleiben noch eine Woche........ und hoffen auf gutes Wetter. Heute werden wir den Tag extrem genießen, gestern war es auch schon sehr schön...........
September 19, 20213 j Moin, moin! Ein sonniger Morgen, die Croissants schmecken, der Kaffee dampft... Dir alles Gute im Scheichland!
September 19, 20213 j Ich muß in letzter Zeit öfter mal an dieses Album von Zappa denken - Sheik Yerbouti...
September 19, 20213 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Moinsen, wir bleiben noch eine Woche........ und hoffen auf gutes Wetter. Heute werden wir den Tag extrem genießen, gestern war es auch schon sehr schön........... Das klingt nach einem guten Plan. Weiter machen:hello:
September 19, 20213 j Moinsen, wir bleiben noch eine Woche........ und hoffen auf gutes Wetter. Heute werden wir den Tag extrem genießen, gestern war es auch schon sehr schön........... Der Herr …………
September 19, 20213 j Ich muß in letzter Zeit öfter mal an dieses Album von Zappa denken - Sheik Yerbouti... Yeah, shake your booty.
September 19, 20213 j Ich habe noch etwas für [uSER=8777]@Sacit[/uSER] gefunden. [emoji16] nicht nur für sacit, ich mag das auch...sehr sogar
September 19, 20213 j Ich habe noch etwas für [uSER=8777]@Sacit[/uSER] gefunden. [emoji16] Super, den Nassauhafen kenne ich sehr gut... Meine Großmutter wollte dort immer Fisch essen.
September 19, 20213 j [emoji106] Du wirst aber eher rankommen als Thorsten demnächst. Das Leben ist hart...
September 19, 20213 j Super, den Nassauhafen kenne ich sehr gut... Meine Großmutter wollte dort immer Fisch essen.Man erkennt es nicht mehr wieder. Meine Frau ist dort geboren und wir haben uns dennoch 3x verfahren. Jever ist ja ums Eck, also auf ein Bier dorthin, Klassiker gabs in Dangast, Rhabarber-Baiser Kuchen und in Hooksiel dann endlich mal Fisch. Zwischendurch gab's Picknick.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.