September 24, 20213 j Ich habe gerade die letzten Zwetschen verarbeitet. Wurde ja aber auch Zeit, oder ist das Weiße kein Schimmel?:biggrin:
September 24, 20213 j Moinsen, wir werden gleich erst einmal Stühfrücken............ Lecker Fisch aus dem Schwäbischen Meer?
September 24, 20213 j Ich habe gerade die letzten Zwetschen verarbeitet. Bei mir wäre es in Form von klarem Wasser
September 24, 20213 j Voulez-vous ä Zwetschgewässerle? Nach einem schönen Essen unter Kumpels gerne:ciao:
September 25, 20213 j Moin, moin! Ich unternehme noch mal einen Versuch nach Saudi-Arabien zu kommen...
September 25, 20213 j Moin, moin! Ich unternehme noch mal einen Versuch nach Saudi-Arabien zu kommen... Sei gegrüßt ………… Gute Reise …………
September 25, 20213 j Vermelde: Sonne scheint. Wird bestimmt ein schöner Tag... Saab-Peter, Saaby65 und Rico sind auch munter, ich soll Grüße ausrichten.
September 25, 20213 j Vermelde: Sonne scheint. Wird bestimmt ein schöner Tag... Saab-Peter, Saaby65 und Rico sind auch munter, ich soll Grüße ausrichten. Viel Spaß Euch……………………
September 25, 20213 j Moinsen, unser letzter Tag Urlaub, morgen gehts wieder Richtung Hause. Soll mir auch recht sein, morgen soll es hier ja regnen.......
September 25, 20213 j Moinsen, unser letzter Tag Urlaub, morgen gehts wieder Richtung Hause. Soll mir auch recht sein, morgen soll es hier ja regnen....... Der Herr.................... Einen schönen letzten Tag und eine gute Heimreise....................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.